Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:25
dann würde ich einen obergeilen tag mit allen leuten verbringen, die mir wichtigsind.
und zwar müssten alle mit zum ... schwimmen mit delfinen.

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:27
@aphrodite

>och je jetzt ist er schon tot aufgrund einer Überdosis

ebennicht, wenn du genau liest ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:31
@neoschamane
.....aber höchstwahrscheinlich ein fall für die psychiatrie.....;)


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:32
NeoSchamane

ja ich habs ja gelesen, aber Neoschamane bedenke dein psychischerund physischer Gesamtzusatnd ist in diesem Moment nicht der beste, denn schließlichdenkst du ja es ist das Ende, also reichtt auch das bischen was du genommen hast und werweiß ob die Gier dann nicht nochmal zuschlägt, ähem das ist natürlich alles nur Spassgell!


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:43
@aphrodite

>bedenke dein psychischer und physischer Gesamtzusatnd ist in diesem>Moment nicht der beste, denn schließlich denkst du ja es ist das Ende,

sehe ichnicht so, was soll bitte schlimmes daran sein ?

das sterben an sich vielleichtwenn es unter hefigen scherzen oder so stattfindet, aber die "richtigen" molekuele amrichtigen ort relativieren das schon ...

du weisst wie z.B. der gute alte huxleygestorben ist ?


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:44
@unerwünscht

>.....aber höchstwahrscheinlich ein fall für die psychiatrie.....

lol, na wenn Du meinst ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:48
@neoschamane

ich bediente lediglich ein klischee.....

gentlemengeniesst und schweigt.....^^


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:51
NeoSchamane


nein weiß ich nicht

aber mal eine andere Frage, hastdu dich schon mal in so einer Situation befunden das du denkst jetzt ist es vorbei?
ich sag dir was, es kommt immer darauf an in welchem Leben du gerade drinn steckst.

Wenn jeder Mensch mal diese Erfahrung gemacht hätte, da würde es viel vielbesser aussehen auf dieser Welt, was mir auch aufgefallen ist sind meistens die ekligstenMenschen die dann in so eine Situaton sich nicht mehr im Griff haben total abstürzen undaufeinmal sich ganz schnell ändern und richtig umgänglich werden.

Ich glaube dirsogar wenn du mir sagst das du keine Angst hast, doch die meisten haben Angst und zwardiejenigen die niemals das wahre finden, sich selbst zu kennen ist gar nicht so einfach,zu wissen auf was es ankommt wissen die wenigsten.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:55
Noch eins was mir gerade einfällt, bedenke es ist ein Unterschied ob mein Geist erweitertist mit künstlichen Stoffen und dann sterben zu müssen oder mein Geist sich imNormalzustand ist.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:59
@aphrodite

>hast du dich schon mal in so einer Situation befunden das du denkstjetzt >ist es vorbei?

ja, kenne ich.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 10:01
NeoSchamane

dachte ich mir, daher sagte ich auch ich glaube dir.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 10:06
es ist auch sehr interessant was jung zu dem thema schrieb.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 10:36
eigentlich ,sollte man jeden tag so leben als wäre es der letzte , nur wer macht dasschon ?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 11:13
Ich würde die verfluchen, die mir mit vollem Bewußtsein Schaden zugefügt haben und michin den Wahnsinn getrieben, mich krank gemacht, zum evtl. Selbstmord getrieben haben.
Hoffentlich kann ich noch ein bißchen gut leben.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 11:42
blubbeln :D

Ne mal im Ernst, ich würde alle die Sachen tun die ich bisher nichttun konnte, und ich hätte nicht mal ein schlechtes Gewissen!!!

Ich würde jemandtöten :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 11:50
In echt? Ich würde auch einigen gerne mal ein Messer an den Hals setzen, um sie dazu zubringen, mir die Wahrheit zu sagen, aber ich mache es dann doch nicht. Aber am letztenTag? Wenn ich es wüßte?! Wäre 'ne Möglichkeit.
Hilfe ich bin ja ein potenziellerAmokläufer. Wie gut, daß ich morgen Termin bei meiner Psychiaterin habe.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 11:53
Ich würde dem einen oder anderen;der es verdient hat, noch mal richtig in die Fressehauen und dann mit meinen Freunden einen abfeiern bis zu Umfallen.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 12:06
na hallo karma und so ....viel spass kann man euch da nur wuenschen ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 12:28
Naja, kann ja auch sein, dass euer "Hassobjekt" euch zum Abschied eher nochmal die Fressepoliert, wenn ihr einen auf Psycho macht. ;-)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 12:47
Meist ist es ja so, daß man selbst einen verpuhlt kriegt.
Tja, irgendwie bringt dasalles nichts, oder? Aber wo bleibt eigentlich die Gerechtigkeit, wenn man selbst nichtdafür sorgt?
Also immer weiter dagegen an stinken, wenn einem etwas nicht paßt.


Anzeige

melden