Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:51
@esmell
da gibt es ein problem. bin gerade krank^^

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:52
Treff' dich mit Star-Ocean , sie beschrieb vor wenigen Tagen auch das Dilemma , keinenPartner zu finden. ;)

Jetzt mach' dich nicht verrückt , verpaßt hast du bislangnichts , konzentriere dich auf dein beruflichen Werdegang , steh' auf eigenen Füßen unddie passende Frau wird sich von ganz alleine finden.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:52
lol der partner-vermittlung-thread xD Sie sind allein? Und Sie wünschen sich einenPartner? Tja, dann schaun Sie doch mal im Allmy-Partner-Thread vorbei! Dort istgarantiert für jeden was dabei xD


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:53
vielleicht bist du schwul


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:53
wuha auch noch ausreden weiber stehen auf gesunde gene xD


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:53
Na du hast doch sicher irgendwelche Fotos von dir, darf auch eins sein das schon ein Jahralt ist. Wobei über die schnupfnase sehen wir auch hinweg


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:54
er is schüchtern versteh das doch^^


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:56
@sawyer

schwul sein geht bei denen garnicht da würden seine kumpels ihn sorunter machen das will er ja nicht ne^^


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:56
@sawyer
nenenennenene dasssss ganz sicher nicht:)

@esmell
klar hab ich.doch sind zu gross, und weis nicht wie das ich die verkleinern kann.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:58
ja ich bin schüchtern aber ich habs schon ein paar mal geschaft zu einer hin zu gehen undsie anzusprechen. doch auch die wollten troz herzhaften lächeln schlusentlich nichts vonmir


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:58
ohman wenns garnicht anders geht dann mach das bei paint den scheiß wirste sicherhaben...


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:58
kann doch sein das er noch nicht weiss das er schwul ist.
obwohl seine kumpels hättenes dann ja gemerkt. :D
mmh.
dann besauf dich,dann fallen alle hemmungen und dubist nicht so schüchtern um eine anzusprechen.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:59
ja sein problem is doch dass auch wenn er sie anspricht die weiber nach nur kurzer zeitwieder weglaufen oder nicht?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:00
oder du wartest bist die richtige deinen weg kreuzt.
bist ja erst 19.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 16:01
@sawyer
besaufen ist für mich eins von mehreren abartigen dinge die ich nicht tuhe.


dan versuche ich es mal mit paint


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:01
man kann nichts erzwingen.
wenn du krampfhaft suchst,findest du eh keine.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:02
bist en spießer oder wie? Kein Alk keine Kippen? Nichts? Ein gesundes leben...machst dusport?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:02
Ok Nebelkatze... du hast mir´s ja nu quasi tatsächlich die Lösung vor die Füße geworfen,Midna ist einfach nur zu schüchtern! Wie süß, naja das darfste ja auch sein, hast mit 19noch jede Menge Zeit.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:04
ich sags doch immer diese schüchternen typen^^


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 16:06
Vor allem sind grade Millionen Faschingsumzüge du Haubentaucher, also wenn man da keinekennenlernt, dann is Hopfen und Malz eh verlohren!

Rechner aus, ein paarBierchen ins gesicht und gut is!


Anzeige

melden