Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

19.02.2007 um 18:14
Wenn du im Internet bist wie unterhältst du dich da, schreibst du so wie jetztoder
sprichst du über ein Mikrophon?

Anzeige
melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:18
also mit meinem cousin spreche ich über skype (mikrophon) aber mit den frauen habe ichbis jetzt nur gechattet


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:26
@midna

Faruen sind oberflächlich und vorverurteilend. Sie akzeptieren keinzufälliges Kennenlernen bei dem man(n) sich offensichtlich noch nciht entschieden hat.(Denn dann könnte es noch viele Nebenbuhlerinnen geben). Wenn du also mit einem Gesichtherumläufst, aus dem nciht eindeutig hervorgeht, dass sie etwas Besonderes ist, hast duschon verloren. Wenn du schüchtern bist ist das bestimmt dein Problem, denn Frauen sehendarin eine zu allgemeine Fixierung. (Was natürlich Blödsinn ist.) Sie wollen immer einen(in ihren Augen) ausagekfäftigen Beweis ihrer Einzigartigkeit. Das haben dir andere Kerlevoraus und das solltest du berücksichtigen. Natürlich darfst du dabei nicht übertreiben..


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:28
wie gesagt ich will mich sicher nicht über dich lustig machen, ehrlich nicht, aber mirfällt auf das deine Rechtschreibung schlecht ist oder schreibst du so weil du keine Lusthast?

wenn es nicht so ist könnte ich mir schon vorstellen das die Person diedich ja noch nicht kennt sich sicher auch Gedanken über deine Schreibweise macht.
Menschen sind sehr oberflächlich und lassen sich von vielem abschrecken.

Dererste Eindruck den du von dir ablieferst ist erstmal nur ein Text, verstehst du was ichmeine?


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:33
Keine will mich....diesen Gedanken hab ich auch schön öfters gehabt.

So ist esaber nicht, es gab schon einige Mädels/Frauen die von mir was wollten. Doch von diesenwollte ich nichts, so kanns halt passieren. :)

Es ist schon schlimm wenn manschüchtern ist, und wenn man dann auch noch mit aller "Gewalt" eine sucht/haben will,funktioniert es eh nicht.

@midna

Mal ein Tipp:

Hör auf zusuchen, und versuche mal Dich finden zu lassen


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:36
@Hornisse
ja ich weis was du meinst.
ja ich habe problem mit der rechtschreibung.aber wen ich eine frau durch das internet kennen lehrne dan benütze ich sowiso nichtDeutsch sondern Berndeutsch.
das ist eine komplet andere schreibweise. und da gibt eskein richtig oder falsch.
vileicht kannst du dir das vorstehlen .
wen ich jetzt ''ja ich habe problem mit der rechtschreibung. aber wen ich eine frau durch das internetkennen lehrne dan benütze ich sowiso nicht Deutsch sondern Berndeutsch.'' auf meinesprache schreiben würde dan würde ich das so schreiben: '' ja i ha problem mitrrächtschribig. aber we i ä frou über z internet lehrä kennä de bruchä ig sowiso bärndütsch.''

das kannst du wohl nicht lesen:)


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:41
@cHaos
ich weis das das sogar wirken wirt. aber ich habs schonmal versucht:/ und gingtrozdem daneben


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:42
Hör auf zu suchen, und versuche mal Dich finden zu lassen

oder Suche nicht,Finde!!!

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:43
@Sumpfding
suche und du wirst finden:/
geht eben nicht bei der liebe


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:44
Okay dann werde ich weiter nachdenken was der Grund sein könnte.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:47
@midna, ich schrieb auch, Du sollst NICHT suchen, Du sollst FINDEN!!!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:48
@midna

aber ich habs schonmal versucht:/ und ging trozdem daneben

Wie oft denn ?
Und immer klappt es auch nicht, funktioniert meiner Meinung nachaber besser als selbst, wie ein Wahnsinniger, zu suchen.


@Sumpfding

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Stimmt !

Oft genug steht das "Glück" vor einem, und man bekommt es noch nicht einmal mit.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:51
@cHaos, genauso ist es, ich hätte mein Glück auch beinahe nicht erkannt und bin nun 6Jahre mit meinem Glück zusammen


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:52
@Sumpfding
aber wie kann ich finden wen ich nicht gesucht habe?


@cHaos
keine ahnung wiviel mal


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:54
"aber wie kann ich finden wen ich nicht gesucht habe? "

Vertrau mir, das klappt,es hat bei mir geklappt und bei nem guten Frreund von mir, man muß nicht gesucht haben,um etwas zu finden.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 18:56
@Sumpfding

Schön ! :)

Ich hab leider das Gefühl, das ich mein Glück vorJahren hab ziehen lassen. Da kann man mal sehen, wie blind und taub man durch die Gegendrennen kann.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 18:57
dan sag mir doch wie du deine gefunden hast ohne zu suchen.
ich kann mir das nichtvorstellen


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 19:03
ojee frauen , wenn man keine hat denkt man an sie, wenn man eine hat ,will man sein ruhe.

last mich einfach in ruhe ihr frauen


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 20:59
Da mich das Thema selber betrifft - wo ist da Bild? - ich kann es nicht sehen - leider

Einer nen Link plz ?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 21:13
Man- is doch nicht so schwer:::::

1)Geh auf Parties, auf Veranstaltung, tummeldich auf öffentlichen Plätzen, sei offen und das wichtigste von allem: zeig nicht, dassdu es so nötig hast!!!! Da erscheinst den Mädels ja du nähmst alles was bei drei nichtaufm Baum wäre... du willst schließlcih nicht das jemand aus mitleid mit dir zusammenist.

2) engagiere dich für Greenpeece wo du auf der Straße Leute ansprechenkannst- da übst du deine Sozialkompetenz und kommst gut mit leuten in kontakt. (ansonsten Flyer austragen, Kellnern, Plakatieren... )

3) Schreibe eineKontaktanzeige in eure regionale Zeitung und beantworte alle Zuschriften, triff dich mitmöglichst vielen Leute und lerne die Menschen kennen.

4) triff dich mit Leutenaus dem Netz ( natürlich immer zuerst an öffentlichen Orten, das kommt auch bei denMädchen gut an und zeugt von Vernunft und Pflichtbewusstsein )

Joah... mehrfällt mir nicht ein. Guck dich doch mal im Kollegen/ Freundeskreis um!
Meistenspassiert es eh dann, wenn man es nciht will, oder gerade ganz andere sorgen hat....


Anzeige

melden