Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

19.02.2007 um 15:38
Dann hast du die falsche Clique, die gerne mit ihren Bitches rumprollt oder wasweiß
ich...

Anzeige
melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:38
@midna
ja warum is es schwieriger jemanden zu finden als ich denke? du brauchsteinfach nur mal kurz - wenn du weggehst und zB in nem lokal sitzt, einfach nen mädelanlächeln, und ich wette (vorausgesetzt du lächelst lieb und grinst nit doof) die kommtzu dir angeflogen oder du gehst dann zu ihr, aber mach das nur wenn sie dieszurückerwidert.
joa das mit weggehen, hab ich ja ned ernst gemeint, aba du kannst jadeine weiblichen freunde mal fragen ob die dich mit jemanden verkuppeln oda so ;)
ageee die wollen nich das eine - ich denk da eher du redest von männern u. nit vonfrauen - also ich weiß ja ned wie schweizer frauen ticken, aba es gibt bestimmt innerschweiz mind. eine die nich nur auf des eine hinaus ist, halt die augen offen ;) ;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:38
das hab ich jetzt nid verstanden sry


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:39
Denk dir nix, Frauen sind alle doof, Plöke wurde mal abserviert, weil er die Katze seinerLiebhaberin erschreckt hat, mir is das selbe passiert, als ich nen dreckigen Witz überTiere gemacht hab!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:40
verkupeln is nicht so gut am ende macht sie dann eh wieder schluß...


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:40
Vielleicht suchst du dir immer die falschen raus?

Ich mein, ich würd zumBeispiel nie einen Typ angraben, der aussieht wie ein Supermodel, das ist nicht meinKalieber, da hät ich nie ne Chance. Genausowenig würd ich einen angraben, der mir zuerwachsen ist. Der würde mit mir und ich mit ihm nicht glücklich werden. Weil ich einfachnoch nicht sooo erwachsen bin wie vielleicht andere.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:40
Das klingt fast so als müsstest du nur wegen deiner Kumpels eine Freundin habe, ausGruppenzwang oder so.

Mit dieser Haltung wird es wahrscheinlich nichts.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:40
@rasta

..lol.. xD


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:42
Maaan Midna...

Sorry aber mach die Kiste aus, erheb dich aus deinem Stuhl undkuck das du vor die Tür gehst. Jammern hilft dir auch nicht, und den ganzen Tag im Netzhocken sicher auch nicht.

PS: Wenn du das nicht magst mach doch mal ein Bildvon dir ins Profil vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:43
Bin auch 19!!

Hatte zwar schon ein paar freunde waren aber alles reinfälle, undwenn i so sieh was mit den Leuten rund um mich rum so alles läuft ( die eine feiert 2Jähriges, andere sind schon im 3) dann bekomm ich auch die kriese, aber wenn du wieverrückt wenn suchst läufts sowieso nicht, relex........


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:43
@midna

<<@eyecatcher
also soll ich mich zu dem änderen was die frauenhir wollen. einen der auch nur das eine will? und auf das äusere schaut? nein. danke fürdie ehre..

wie gesagt ist das bei uns was unnormales mit 19 kein freund/in zuhaben>>


Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... also ich habemich in sofern verändert als, dass ich selbstsicherer geworden bin und das hat mir vielgeholfen, also ich meinte jetzt nicht sich so zu verändern wie andere es gern habenwollen! Sowas finde ich einfach schlichtweg scheiße! Aber wenn man an sich und seinemLeben arbeitet macht das Leben einem dann auch mehr Spaß und das wirkt sich auch auf dieAusstrahlung aus! Und deine Austrahlung wird von deiner Umgebung bemerkt!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:44
ja genau mach mal ein bild rein du siehst bestimmt garnicht so beschissen aus wie dutust^^


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:45
@midna siehste da sind schon potenzielle Interessenten ;)


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:46
vllt isser ja schüchtern xD lol er hat sich nid traut xD wie geil ich bepiss michgleich...


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:47
joa fragt sich nur für was...*fg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:47
Tja, wenn man nur selbstmitleidig vorm PC hängt, dann rennen einem die Mädels schon dieBude ein.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

19.02.2007 um 15:47
@fafnir
das kannst du vergessen. ich hab edie besten freunde die du dir jemandsvorstellen kannst. gruppenzwang ist da nichts

@blondinchen
ich würde auchnie jemanden ansprechen die ein super model ist.


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:50
@midna
Aber das tut ihr Männer! Ich mein, ich kenn einige, die echt nach den Sternengreifen. Die Mädels hinterher rennen, die sie nie haben können! So einen kenn ich. Ersagt mir immer, wie hässlich er ist (zugegeben, er ist nicht der tollste), aberandererseits gibt er zu, dass er was zum Vorzeigen will. Und das klappt nicht. Man solltesich immer jemanden suchen, der genauso gut aussieht wie man selber


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:50
Wir müssten mal ne Allmy-Parnterbörse eröffnen ... Scheinst ja nicht der einzige Singlehier zu sein...
Aber Mida ein Foto erhöht die Chancen, echt jetz!


melden

Keine will mich

19.02.2007 um 15:50
ich denke dass du doch ein gruppen problem hast sonst würdest du das nicht auf deineleutchen schieben "die haben aber alle schon" du bist nicht die begreif das mal junge..

ich würde auch nie jemanden ansprechen die ein super model ist.

ja du sprichst entwerde garkeine an oder du bist verdammt aufdringlich^^


Anzeige

melden