Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:38
Nicht seltsam, sondern OBERFLÄCHLICH ist das richtige Wort dafür..

Anzeige
melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:41
Man wird ja wohl noch Vorstellungen haben dürfen, ohne als arrogant oder oberflächlich zugelten.
Und jeder hat eben andere.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:45
@Disc
Warum, er muss die gleichen Interessen haben wie ich, das ist doch wohl klar

Und mich bekommen keine 10 Pferde in nen Hip Hop Schuppen. Und es hat ja dannauch keinen Sinn, wenn man jedes We getrennt unterwegs ist!


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:46
Wieso soll sie das denn nicht sagen dürfen? Ich meine wenns denn was werden soll müssendie ja auch miteinander auskommen oder? Ich würde ja auch niemanden ansprechen (wenn ichauf der Suche wäre) von dem ich ganz genau weiss das er nicht in mein Beuteschema passt.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:48
@blondinchen und InsaneMenace
danke ihr 2 ihr hat meine augen geöffnet.
dasproblem das meine angebeteten plötzlich nicht mer schrieben ist das ich zu aufdringlichwurde.
wen ich eure letzten beiträge lese das geht mir ein licht auf. ihr hab mirecht geholfen danke.

@Disc
oberflächlich ist das richtige wort:)
aberich bin auch selber in einem punkt oberflächlich und das ist das ich keine frau habenwill die zigaretten in sich rein drückt.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:49
Beuteschema ^^ So ists lol.
So gehen Frauen vor.Und da muss Mann rein passen, sonsthats kein Wert.
Männer taxieren auch, aber anders.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:50
Nur weil man nicht 100% identisch ist? Sorry, da fehlt mir scheinbar ne Hirnhälfte zu umdas zu verstehen.

Wenn man natürlich nur HIP HOP hört und dem Klischeeentspricht würde ich das verstehen aber wer bitte hört nix anderes und trägt nur Baggys?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:51
Mir fällt wieder mal auf das hier kaum ne Frau Kompromißbereit ist. Mir fehlen langsamecht die Worte wenn ich das tlw. lese.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:54
@midna
So sind wir halt *g* Alle Zeit bereit Männern die Augen zu öffnen *g*

@freund77
Naja, ihr Männer habt auch Beuteschemen. Ich mein, wenn ihr auf blondsteht, schaut ihr auch eher nach blonden, oder etwa nicht?

@Disc
Ja, genau,dann such ich mir nen Hip Hoper, den ich am We nie seh, weil er nämlich lieber in Hip HopDissen geht. Was soll ich denn mit so nem Freund bitte? Ich hab nichts dagegen, wenn meinFreund mal zwischen durch ein Hip Hop Lied hat, was ihm gefällt. Aber wenn einer Technozum Kotzen findet, was will ich denn mit dem anfangen? Mein Freund muss die mögen, wasich mag und mir meine Musik nicht mies machen!


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:55
@Disc
Wir sind kompromissbereit, aber man sollte doch die gleichen Interessen haben,oder seh ich das irgendwie falsch? Ich will die Wes mit meinem Freund verbringen undnicht irgendwo allein in ner Disco

Mädels, helft mir doch mal einer!


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:56
@blondinchen und InsaneMenace
danke ihr 2 ihr hat meine augen geöffnet.
dasproblem das meine angebeteten plötzlich nicht mer schrieben ist das ich zu aufdringlichwurde.


Sicher? ^^

Arbeite dran dann klappts auch mit derNachbarin. ;)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:57
@freund77 jo ich hab wohl bissel zu viel Hund Katze Maus und Tierzeit geschaut mir is sospontan leider kein besseres Wort eingefallen, lach


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:57
Du siehst das bischen zu engstirnig.

Klar, ihr geht noch auf Party in euremalter, aber deshalb kann man nicht auch gleich drauf schließen das der der dich malanbaggert auch so drauf ist.
Vielleicht verpasst du da den tollsten Hausmann den esauf der Welt gibt der gerne lockere Klamotten trägt und auch ma gerne auf ne Technopartygeht :)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:57
Mädels, helft mir doch mal einer!


@Disc

Was würde dich an ner Fraudenn total stören? ^^


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 12:00
Nee ist echt wahr was du sagst Blondchen

@Disc, es geht ja hier nicht darum dasman 100%ig zusammenpassen muss aber es hat halt jeder seine Vorlieben und auch seineAbneigungen und die sind gerade bei der Partnerwahl wichtig. Midnas will zum Beispielkeine Frau die raucht, ist doch irgendwo verständlich oder? Ich denke auch Blondchen kannkompromisse eingehen, trifft sie zum Beispiel ihren Traumtypen und der is absoluterFussballfan und sie nicht wird sie sich sicher dazu überreden lassen mit ins Stadionzugehen, aber ein HipHopper kann nun mal nicht ihr absoluter Traumtyp werden wieso sollsie das denn dann nicht sagen dürfen?


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 12:01
Beuteschema trifft es durchaus, ist mir wohlbekannt, in diesem Zusammenhang.

Männer sind nicht anders, nur schauen sie auf anderes.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 12:01
@Disc
Ich hab lediglich was gegen Hip Hop.

Ich kann einfach keinen ab, derwas gegen meine Musik hat. So was schweißt zusammen, so ist es einfach. und ich mag keinHip Hop und Musik begegnet dir überall, ob im Auto, daheim, oder auf Partys. ich möchteinfach ständig meine Musik hören und nicht sein Hip Hop oder Metal oder sonst was


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 12:03
@esmell:
Genau so ist es. meine Exfreunde waren meistens Raucher. ich rauche nicht,oder wie du schon sagtest Fußballfans und ich hab mir die Spiele trotzdem angeschaut. Ichkann sehr wohl Kompromisse eingehen, aber eben nicht was meine Musik angeht. Und das mussman verstehn


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 12:04
@esmell & Bloni

Ich versteh das irgendwo schon, aber blondi is bischen krassDAGEGEN..

Sie würde nach dem was sie so sagt ja nicht mal nen Typen wollen dernur nen Shirt hat wo HIP HOP draufsteht :)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 12:05
Sag ich ja...

Ich kann das auch mit der Musik noch recht gut nachvollziehn,obwohl sich das legt wenn man älter wird. ;)
Aber mein Freund und ich sind beiderMetaller das macht die Sache um einiges einfacher, z.B. beim Weggehen und im Auto oderbeim Hausputz.


Anzeige

melden