Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

21.02.2007 um 10:54
@midna

das klappt nicht immer, denn sagt man 'du sorry, aber ne danke'.also
nicht so wörtlich aber halt so gemeint, dann melden die sich an dem tag nichtmehr und
nächsten tag wird gleich der zweite versuch gestartet. ich sag sonst immerdas ich nicht
möchte, aber wenn der es halt übertreibt dann kommt er in die liste. isthalt der
einfachste weg.

Anzeige
melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:55
also ich bin eher dafür das man oder frau die person direkt anspricht und sagt nein. alsirgendwie zu ignorieren.


Wäre angebracht, nur muss gestehen das ich dasauch schon das ein oder andere mal so gehandhabt habe, da mir die Diskusion die ausdiesem NEIN entstanden wäre einfach zu mühseelig und nervenaufreibend gewesen wäre.
Leider gibt es genügend Typen denen die Bedeutung des Wortes NEIN nicht wirklichgeläufig zu sein scheint.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:58
Frauen sagen es lieber durch die Blume oder handeln indirekt.
So sind sie halt undwir lieben sie dafür *schleim*


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:59
@insane

Rischdisch! ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:03
Das hört sich ja glatt an als wärt ihr die Mega-ischen die sich kaum retten können ;)

Ne, mal ehrlich. Dann macht nen Standarttext fertig für sowas wo alles nötigedrin steht, aber einfach irgnoerieren ohne ne Info zu geben warum macht die Typen dochnur noch hartnäckiger bzw. wirkt verletzend auf einige.

Außerdem frag ich michgrad wie die alle an eure Nummern kommen.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:06
Frauen sagen es lieber durch die Blume oder handeln indirekt.
So sind sie halt undwir lieben sie dafür *schleim*

Würde ich so nicht sagen, grade übers I-Net istes doch normal ein leichtes jemanden nen Korb zu geben, nur wie Blondinchen schon sagtist man grade als Frau da nach einigen Jahren I-Net durch die tägliche Belästigung durchBaggerer (nun nicht lachen ist tatsächlich so, gebt euch mal als Frau aus und ihr werdetes verstehen^^) teilweise schon so abgestumpft weil schon Routine, das man einfach malweg klickt und dadurch eventuell jemand wie midna einfach durchs raster fällt^^


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:10
Das hört sich ja glatt an als wärt ihr die Mega-ischen die sich kaum retten können ;)

Hat damit nix zu tun, ist aber normal, ich empfehle dir mal dich in einen Chatdeines Vertrauens zu begeben und dir dort nen weiblichen Nick zuzulegen ^^


Außerdem frag ich mich grad wie die alle an eure Nummern kommen.

*rofl* esgeht hier ums I-Net wenn sich das vor meiner Haustür abspielen würde odertelefonterrormässig hätte ich mir sicher schon die Kugel gegeben *grinz*

Abermein PC hat ja Gott sei dank nen Ausschalter ;)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:10
Ja, stimmt schon. Am Anfang hab ich das auch schon jedem erklärt, dass er nicht mein Fallist. Aber ich bin auch schon Abends dran gesessen und hatte 20 Messages. Ich kann dochnicht jede beantworten. Und es tatsächlich so, dass dadurch Diskussionen entstehen. Weileinige Leut es einfach nicht begreifen wollen!

Und irgendwann hast die Schnauzevoll.

Und es ist Tatsache, wenn ich auf meiner Lieblingsseite (wir wollen hierkeine Werbung machen, deswegen nenn ich keinen Namen) bin und da Single bei mir drinsteht, dann bekomm ich am Abend 20 bis 30 Messages, 10 Gästebucheinträge und 5 E-Mails.Aber sorry, hab besseres zu tun, als da mit jedem ne Diskussion anzufangen, was an ihmdenn so schlimm ist, weil ich ihn nicht haben will


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:11
Das ist ja indirekt =)

Direkt wäre NEIN.(was dumme Nachfragen zur Folge hat,oft)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:15
Tag zusammen!

Wie man sich als Frau nen Kerl vom Hals hält? Das Netz malausgeschlossen weil da ist es ja mehr als einfach. Aber im realen Leben nutzt FrauAusreden:

Ich hab heute keine Zeit, weil...

Hörst du dir diese mehrals zweimal an (kann ja mal passieren das echt mal was dazwischen kommt) dann kannstedavon ausgehen das sie dich "vom Hals halten will"


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:16
Ja, eben, die dummen Nachfragen. Genauso hab ich mal ne Mail gekriegt, was er denn getanhätte, warum ich mich nicht mehr melde und was denn an ihm so schlimm wär....und dasalles, weil ich zwei Tage lang nicht zurück geschrieben hatte. Dabei hat ich da noch keineigenen Rechner und konnt nur am We rein *g*

Tja und so Gejammer kannst dir dannständig anhören. Es nervt nur noch!


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:17
@esmell
Raffen viele aber leider trotzdem nicht *g*


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:18
Gott sei dank bin ich nicht mehr auf Partnersuche, hört sich nach ziemlich viel Stress an


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:18
Frauen sagen es lieber durch die Blume oder handeln indirekt

Da halt ichgar nichts davon, ich bin lieber direkt.
Bringt ja nix, wenn man rumzickt und er weißnicht mal worum es geht.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:20
und da Single bei mir drin steht, dann bekomm ich am Abend 20 bis 30 Messages

Na dann sollte man sich mal überlegen ob man den Werbetext nicht soweit abändert daseben nicht die ganzen Ficker schreiben sondern das man da Dinge mit einbaut die diefernhalten.

Ihr seit doch sonst auch so schlau :)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:20
Tja und so Gejammer kannst dir dann ständig anhören. Es nervt nur noch!


Absolut,
und wie gesagt, man stumpft dadurch mit der Zeit ab, traurig aber wahr.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:21
@blondinchen alle männlichen Vertreter die diesen Beitrag jetzt gelesen haben sollten esnun kapiert haben, muss ja mal klein anfangen mit der Aufklärung der Wahrheit überFrauen. ;)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:26
Na dann sollte man sich mal überlegen ob man den Werbetext nicht soweit abändert das ebennicht die ganzen Ficker schreiben sondern das man da Dinge mit einbaut die diefernhalten.

Ihr seit doch sonst auch so schlau

Hehe, bin schon normalmit dem Nick PW unterwegs da das weder auf ein Geschlecht noch sonstwas schliessen lässt,doof ist es halt nur wenn man dann nen netten Chat gefunden hat und dort schon ne Weileansässig ist, mit der Zeit spricht sich das dann auch rum und der Scheitz beginnt vonvorne. Aber wat solls, man gewöhnt sich an alles ^^


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 11:33
@Disc

Tja, ich hab auch in meinem Profil stehn, dass ich Techno hör und Baggysscheiße find, was krieg ich für Anfragen? Von Baggytragenden HipHopern. ich hab auch drinstehn, dass ich nur auf Mails von Leuten antworte, die ein Bild drin haben, krieg auchAnfragen von welchen ohne Bild.

die Leut sind einfach zu doof sich dasdurchzulesen.

Jetzt hab ich nen Freund und hab den Status "Single" auf "keinInteresse" geändert und bekomm immer noch Anfragen. Dann hab ichs auf "in festen Händen"geändert. Jetzt ist es besser. Aber es gibt immernoch so ein paar Idioten, die meinen,das jeder gern bereit für nen Seitensprung wär.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 11:37
Ok, das ist halt immer die Quote gegen die man sich nciht wehren kann. Stimmt schon.

Von Baggytragenden HipHopern

D.h. wenn dein Möglicher Freund (wirgehen jetzt mal davon aus das du keinen hättest) Hip Hop und so hören würde dann wäre ernix für dich??

Findest das nicht eine bischen seltsame Einstellung?


Anzeige

melden