Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 11:36
@Anders:
Und ein Gähntnie wird nie müde!

Anzeige
melden

Keine will mich

04.04.2007 um 11:55
Ein Geehnnieh?

Wenn man sich selber (ohne sich selber zu belügen) schön findet,strahlt es etwas siegessicheres, anziehendes aus...das wird dann meistens auchwahrgenommen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 12:06
@Ehecatl:
Das Dumme ist nur: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind in denseltensten Fällen deckungsgleich.


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 12:06
auch nicht zwangsläufig Ehecatl


und Gährtnie is das beschissenste Gesöffder Welt oder wie??


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 14:12
Gährdnhi? Nö, gibt schlimmeres...

@Doors: Ja das mir schon klar, aber ich glaubedass jemand, der diese gewisse selbstsichere Ausstrahlung besitzt eher auf Aufmerksamkeitstösst als der geduckte unsichere Hanspeter mit den schnellen Schritten... naja ichglaube ihr wisst was ich meine :D

Aber ich möchte noch unterstreichen dass ichnicht "Selbstverliebtheit" meine...sondern ein Akzeptieren..Zufriedensein mit seinemErscheinungsbild :)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 14:14
da gebe ich dir recht Fliegerle:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 14:16
Tja, wenn man mit sich zufrieden ist und in gewisser Weise in sich selbst ruht, wirdeinem das auf Allmy leicht als Überheblichkeit oder Arroganz ausgelegt.
Kenn' ich!


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 14:17
aber ge, da steh ma doch drüber:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 14:20
Genau: Arrogant? Moi???


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 14:27
@Doors: Sag mal, gehts noch hochnäsiger? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 14:29
Prinzipiell schon!
Aber ich will niemanden überfordern ;-)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 14:35
Ach mich überforderst du nicht...schau mich mal an...ich gebe mich tatsächlich alsWindgott aus (Ehecatl) und mit meinen 189 cm ragt das Nasi meistens über den Köpfen"niederer" Geschöpfe oLO


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 15:36
Oh, Nasi Goreng (Dt.: Grosse Nase, nicht verwechseln mit Nazi Göring, das heisst: FetteSau) - dann trägst Du Deine Nase noch 4 cm über mir.
Aber Windgott klingt verdächtignach Serbischer Bohnensuppe ;-)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 15:43
Serbische? Ich glaube aus Respekt gegenüber dem Volk, welches diesen wundervollen Namenerfunden haben, sollten wir aztekische Bohnensuppe verwenden...*mit lautem Geräusch vomBoden abheb...schon wieder*

Ich wage jetzt das Unfassbare:

"Wenn ChuckNorris zum Roundhousekick ausholt, trifft er nicht Ehecatls Hals, sondern der Hals trifftseinen Fuss...und vernichtet ihn, punkt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 15:56
Ich fürchte, lieber Ehecatl, wenn uns gleich die Mod-Oberschwester beim Spammen erwischt,dann können wir auch sagen: "Keine will mich!".
Ich wünsche Rohe Ostern!


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 16:12
@Doors: Ja wie mir scheint können Mods auch anders sein als "the girl next Doors" ;) Najaich wurde ja schliesslich noch nicht verwarnt...wer würde das schon wagen gegen jemandender den gefürchteten Roundhousekick nicht nur überlebt, sondern noch dazu pariert!

Rohes Ostern auch dir mein arroganter Bruder :)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 16:20
ähm..was auch immer dieses Gespräch jetzt mit dem Thema zutun hatte...*räusper*nunja...ein kleines Abschweifen wird doch wohl "mal" erlaubt sein, denk ich...


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 16:27
Danke dir für dein Verständnis Katzi und wenn man es grob betrachtet sind wir nie ganzvom Thema abgekommen...

Ich fürchte, lieber Ehecatl, wenn uns gleich dieMod-Oberschwester beim Spammen erwischt, dann können wir auch sagen: "Keine will mich!".


Zum Thema: Momentan sitzt niemand mit mir im Büro...wieso wohl? Stinkentu ich nicht, hab grad "nachgeschaut" Kann mir jemand helfen?


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 16:42
Feierabend ? ;)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 17:00
Feier....*Auf Uhr schaut* mein Gott! Schon 5 Uhr ich sollte auch langsam los...aberäh...aber ich brauche trotzdem Tipps wie man macht, dass nicht alle immer wegrennen, wennich mich Bücke oder mein Dosen-Chili-Concarne esse... :(


Anzeige

melden