Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

03.04.2007 um 17:29
Meinen Segen hast Du doch immer!

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

03.04.2007 um 17:52
Es gibt im Leben wichtigeres als eine Beziehung....
Da bin ich mir ziemlich sicher.

kurry wenn dich die Mädchen nichts anschaun, heißts ja nicht, dass sie dichhässlich finden oder so. Vielleicht schaust ja auch so aus, als ob du schon ne Freundinhast, oder du guckst so grimmig, dass man sich nicht traut dich anzusprechen aus Angstvor einer Abfuhr.

Manche Mädels sind auch so schüchtern, dass sie sich nichttrauen jemanden anzuschauen.
Vielleicht bist du auch schon so von deinem Misserfolgüberzeugt, dass du eh jedes Zeichen falsch deutest.
Weil wenn man sich selbst okfindet, finden es meistens auch die anderen.


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 18:07
Es gibt im Leben wichtigeres als eine Beziehung....
Da bin ich mir ziemlich sicher.


und was ist das?


also ich für meinen Teil glaube nicht daran!


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 18:20
@Ghoastshild:
glaub mir mit 18 ist noch nicht zu spät lass nur die Verbitterung nichtsiegen.
und ja ich denke auch du solltest dich mal midna wenden.

@elle:
"Es gibt im Leben wichtigeres als eine Beziehung....
Da bin ich mir ziemlichsicher."

Aber es ist das was in meinem Leben fehlt... Ich würste nicht was mirwichtiger währe. Da stimme ich hornisse zu. Nur würde ich es nicht Beziehung nennensondern Partnerschaft. Beziehung hört sich für mich so Oberflächlich an.


"kurry wenn dich die Mädchen nichts anschaun, heißts ja nicht, dass sie dich hässlichfinden oder so."

aber ich konnte bisher auch nur die Symptome schildern, ob siemich nun wirklich hässlich finden weis ich nicht. Sie würden es wohl auch nicht sagen...


"Vielleicht schaust ja auch so aus, als ob du schon ne Freundin hast, oderdu guckst so grimmig, dass man sich nicht traut dich anzusprechen aus Angst vor einerAbfuhr."

Leider kann ich auch nicht beuhrteilen wie man anders aussieht wenn maneine Freundin hat... falls es aber an irgendetwas festzumachen währe würde ich es sofortabstellen. Mit mir sprechen eigentlich nur Frauen die bereits in festen Händen sind...und das selten.
Das mit dem Grimmigen ist so eine Sache, ich würde es eherVerbitterung nennen.


"Manche Mädels sind auch so schüchtern, dass sie sichnicht trauen jemanden anzuschauen."

Das mit dem Anschauen traute ich früher auchnicht ich musst es erst im laufe des letzten Jahres gelehrnt. Aber Blickkontakt bei einerfremden Person erwiedern mit der ich nicht spreche kann ich immer noch nicht. Bin amlehrnen...


"Vielleicht bist du auch schon so von deinem Misserfolgüberzeugt, dass du eh jedes Zeichen falsch deutest."

Die Zeichen der Frauen zudeuten ist wohl auch sehr schwer, insbesondere wenn man nie erfahrung sammeln durfte.Aber ich denke über jedes auch so kleine Zeichen nach... sehr viel nach... vielleicht zuviel. Meistens mit für mich negativem Ergebniss.


"Weil wenn man sich selbstok findet, finden es meistens auch die anderen."

Sich selbst okay finden ist mitdiesem Background, zumindest für mich, unmöglich. Alles andere währe Betrug an meinemeigenen Gewissen was bestimmt nicht lange gut gehen würde.


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 18:26
es gibt viele gründe wieso mann keine freundin findet zb : also ich sags mal so : nichtso schönheit


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 18:27
man seit ihr oberflächlich...


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 18:31
@yaacool
Das iat JEDER! Zumindest manchmal! Wenn Du einen Man zum ersten malsiehst, guckste ihn auch an und urteilst binnen Sekunden: Sexy! Hübsch! Geht so! Der darfned mal sich mir 50m nähern! Und danach schauen auch Frauen bei Männern auf den Hinternund so! Klar, das zählt nicht nur, aber stets ist es das erste Urteil desGesamteindrucks. Wenn ein nicht ganz Hübscher, was sich später raustellt, dann ganz lieb,klug und gar noch romantisch und/oder reich ist, dann gleicht das Nachteilebeim Aussehen aus. Frauen wägen immer ab: Nach Vorteilen für sie, was springt für sie beidem raus...


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 18:33
ich denke nicht mal das es nur mit dem Aussehen zu tun hat, wie schon mal geschrieben,das Auftreten, der Charakter machts aus. Das Problem, Menschen die weniger gut aussehenund auch alles nur auf Äusserlichekeiten reduzieren geben sich auch unsicher. Nun gut soeinen will ich auch nicht haben. Die Frage ist warum tun sie sowas,sie müssen sich dochnicht schlechter fühlen weil sie nicht das perfekte Aussehen haben, totaler Schwachsinn.


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 22:08
@hornisse:
Ganz einfach: weil sie sich von ihrer Umgebung genau darauf reduzierenlassen.

Allerdings gibt es auch andere, die Schönheitsfehler haben (äußerlichbetrachtet) und die dennoch sehr attraktiv sind (kann ich allerdings nur auf Frauenbeziehen - vielleicht sieht das das weibliche Geschlecht ja auch anders).


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

03.04.2007 um 23:49
@kurry
"Sich selbst okay finden ist mit diesem Background, zumindest für mich,unmöglich. Alles andere währe Betrug an meinem eigenen Gewissen was bestimmt nicht langegut gehen würde."


So ähm, wenn ich dazu vielleicht noch was sagen dürfte.Ich bin jetzt 19 und kenne noch einige Menschen in meinem Alter. Die Hälfte von den Jungshatte bei uns noch keine Freundin, und selbst die Mädels, die extrem hübsch sind, unddenen man fasst zutrauen würde, dass sie jede Woche nen neuen haben, sind noch höchstunberührt. Was mich dann auch immer sehr erstaunt hat. Aber die warten eben auf denrichtigen und haben nicht die geringsten Selbstzweifel, das sie bis jetzt was verpassthaben, oder dass sie erfahrungsmäßig zurückliegen.
Wenn du so eine sehen würdestkämst du nie darauf!!!

Noch was. Stell dir vor du sitzt in der S-Bahn und dirgegenüber sitzt ein durchschnittliches Mädchen. Die guckt aus dem Fenster, stirn infalten, mundwinkel nach unten und liepen zusammengepresst... verbittert und missmutig.Sprichst du die gerne an???? ich denke nicht.
Du kannst dich auch ohne Freundin gutfinden. Wer soll dich denn mögen, wenn du dich selbst ätzend findest und nur so vonselbstzweifeln strotzt???
Kehr doch lieber deine guten seiten nach außen und denknicht immer nur an das, was du nicht kannst/schaffst.

Ich kann Menschen auchschlecht in die Augen schauen, aber man kann das ja üben, und wenn man nicht dran denkt (ist zumionest bei mir so ) hat man plötzlich mal jemandem in die Augen geschaut, ohnedass es unangenehm war.


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 00:28
@elle:
"Noch was. Stell dir vor du sitzt in der S-Bahn und dir gegenüber sitzt eindurchschnittliches Mädchen. Die guckt aus dem Fenster, stirn in falten, mundwinkel nachunten und liepen zusammengepresst... verbittert und missmutig. Sprichst du die gernean???? ich denke nicht."

Ich würde nie eine ansprechen egal wie sie schaut...und glaube mir ich würde die Frau die zurückgezogen dasitzt eher vorziehen.
Vielleicht habe einfach auch zu selten die möglichkeit jemand zu treffen. Bei uns aufdem Land gibt es halt keine S-Bahn oder ähnliches.


"Du kannst dich auchohne Freundin gut finden. Wer soll dich denn mögen, wenn du dich selbst ätzend findestund nur so von selbstzweifeln strotzt???
Kehr doch lieber deine guten seiten nachaußen und denk nicht immer nur an das, was du nicht kannst/schaffst."

Ja des istder Teufelskreis du hast es erfasst... doch bin ich leider schon zu tief in diesemStrudel... soll ich mich, um nicht mehr von so beschissen ausszusehen, zukiffen oderandere bewusstseinsverändernde Mittel nehmen? mit den legalen (alkohol) habe ichs schonversucht... alkohl bringt nichts.
Was ich kann interresiert die Frauen nicht... unddas sind meine einzigen guten Seiten.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 00:34
:(
Schade, dass du so pessimistisch bist.

"doch bin ich leider schon zu tiefin diesem Strudel"

Das glaube ich nicht. Und wenn du dein Problem erkannt hast,dann ist der 1. Schritt doch schon mal getan! Wenn du dich aber damit abfindest, dass esso schlecht um dich stehst, dann wirst du das nur noch deutlicher merken. Wie eineselbsterfüllende Prophezeihung.
Du weißt, dass dich nie eine anspricht, also verhälstdu dich so, dass dich am Ende auch wirklcih keine anspricht. Und dann fühlst du dichbestärkt etc....

Ja gut, aufm Dorf siehts ja auch mit dem Weggehen nicht sotoll aus, aber selbst in Großstädten kannst du auf 100 Parties gehen ohne jemanden kennenzu lernen.... lass es doch einfach laufen... freu dich dass du liebe Freunde hast, undder rest entwicklet sich dann schon... gerade dann wenn du es nicht glaubst, steht sievor dir... sagt man doch oft, oder? Das man dann findet, wenn man gar nicht sucht...


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 03:10
verdunkelt und verdreht, was waren das noch für Zeiten. Bin ich nur froh, das ich guteFreunde habe, die mir in den Arsch getreten haben und ich jetzt keinerlei Probleme hab.
Nur spielt das Aussehen eben eine Rolle, für manche leider....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 10:41
für alle ist das Aussehen wichtig. Niemand möchte mit nem Glöckner/ mit einer Glöcknerinzusammen sein....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 10:50
@hornisse:
Es gibt im Leben wichtigeres als eine Beziehung....
Da bin ich mirziemlich sicher.
und was ist das?
also ich für meinen Teil glaube nicht daran!

Beispielsweise das hier:
Sex and drugs and rock'n roll bzw. für die ältereGeneration: Wein, Weib und Gesang.


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 10:56
Jeder hat seine eigenen Lebensmaxime die es zu ersuchen gilt. Für den einen ist es nurdie Beziehung, für den anderen vieles, für den einen widerum nur ein gutuer job oderGeld....das stellt jeder selbst fest


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 11:00
Ideal:
Eine Beziehung, die einen guten Job hat und jede Menge Kohle nach Hause bringt;-)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 11:09
Hey....stimmt....ich bin ein GEHNIE ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 11:11
Ein Gehnie geht nie?


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 11:34
Da schreib ich mal absichtlich falsch......stimmt eigentlich ich bin ein Gehnie...hjabeglaube ich noch keine verlassen...muha


Anzeige

melden