Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

18.03.2007 um 15:30
3. Kopfschuss

-----------------------
Habe ich schon mehrfach mitPersonen
gesprochen und versucht zu lehrnen, zu erfassen was ich falsch mache und wieich mich
zumindes außerlich ändern muss.

Dabei wurde mehr oder weniger klardas ich da
nichts groß machen kann, Kleinigkeiten an der Kleidung. Aber wenn dasjemand was
ausmacht...

Anzeige
melden

Keine will mich

18.03.2007 um 15:51
Das sind ja nicht die wahren Ursachen, Kleidung.

3. kann auch abfinden sein, dieFrauen bringen sich auch nicht alle um


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 15:52
Innerlich ändern, stand irgendwo im Thread, sofern möglich.
Innere Einstellungenändern.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 16:06
@b81
Das mit Training usw. hatte ich auch schon durch, jedoch hat sich nichtsgeändert. es ist und bleibt das wohl irgendwie abstoßendwirkende Erscheinungsbild.Selbstbewustsein auf dieser Ebene habe ich keines mehr das man aufbauen könnte.

Und ja man sieht mir die Verbitterung an.

@freund77
Innerlich änderwürde heißen Gehinwäsche druchführen zu lassen. Einfach sein ganzes bisheriges Lebenvergessen. Jedoch ist dies ein sehr tiefgeifender Schritt und somit einem mirallzulogisch denkenden Menschen zuwieder. Aber ich würde mein Wissen allzugerneEintauschen gegen die Ausstahlung und Fähigkeit unbefangen mit Frauen umgehn zu können.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 16:11
@kurry
Du musst nicht.Du kannst auch bleiben, wie Du bist.
Aber ohneSelbständerung wirst Du keine anderen Ergebniss erzielen.
Das dürfte klar sein.
Man kann nicht etwas Neues, Anderes wollen und gleichzeitig sich selber nichtentsprechend ändern, im Verhalten usw.
Du musst aktiv dafür sorgen -wenn das möglichist- dass Du attraktiv für Frauen wirst.
Anders geht es nicht.Oderverzichten.



melden

Keine will mich

18.03.2007 um 16:26
@freund77
Nein ich versuche mich zu verändern und anzupassen soweit ich mich dabeinicht selbst verrate. Ich habe zum Beispiel angefangen mit Alkohl zu trinken, nicht ummeine Probleme zu erseufen, sondern um mich zu ändern. Es war auch nicht derGruppenzwang. Sondern ich habe einfach versucht das ich damit lockerer werde undeventuell meine Verbitterung ablegen. Es hat nicht geklappt und ich kann mich bis kurzvor die Bewusstlosigkeit saufen und dabei kann ich mir sicher sein das ich nichts getanhabe wofür ich mich schämen müsste. Ich bleibe immer Rationell. Und spreche nicht einmahlin dem Zustand, wo jeder andere sehr redselig wird, Frauen an.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 16:58
Mehr Alkohol kommt nicht unbedingt gut bei Frauen an, soweit ich weiß.

DieVerbitterung hat Ursachen, diese kann man evtl verändern, evtl.

Wenn Du auch imVollrausch keine Frauen ansprichst, wird das gute Gründe haben.
Versuche, Dich mal inFrauen herein zu fühlen und aus dieser Perspektive Dich zu betrachten.Dann wird evtl auchklarer, was wie zu ändern ist.
Oder, ob Du zu den Zwanzigsten Frauen/Männern gehörst.
In jüngeren Jahren gibt es vielleicht mehr männliche, unfreiwillige Solo-Männer,
in fortgeschrittenen Jahren dreht sich das Verhältnis um, scheint mir.
DiesenFrauen geht es grundsätzlich nicht anders.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 17:31
>Mehr Alkohol kommt nicht unbedingt gut bei Frauen an, soweit ich weiß<

Das habe ich auch festgestellt... ich habe es auch nicht für gut geheißen.


>Versuche, Dich mal in Frauen herein zu fühlen und aus dieser Perspektive Dich zubetrachten.Dann wird evtl auch klarer, was wie zu ändern ist.<

Mein Eindruckist immer ich sollte mich in Luft auflößen / verschwinden.
Glaube mir ich denke immerüber alles nach. Ich bin mir auch im klaren darüber was zum Beispiel meine Posts indiesem Forum für folgen haben könnten. Und wer das alles lesen könnte, jene die michidentifizieren.


>In jüngeren Jahren gibt es vielleicht mehr männliche,unfreiwillige Solo-Männer,
in fortgeschrittenen Jahren dreht sich das Verhältnis um,scheint mir. <

Solange kann und will ich auch nicht warten. Genauergenommendann ist es zu spät, denn bis sich die Entwicklung mit ca 40 bis 50 Jahre umdreht undmeine Changsen steigen würden... solange mache ich das beschissene Dasein ganz besimmtnicht mit.


>Diesen Frauen geht es grundsätzlich nicht anders<

Doch sie haben die Auswahl...


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 17:39
Die zwanzigsten Frauen will eher keiner.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 17:55
Kurry ich weiß wie du dich fühlst, hast dunb schon , mal drüber nachgedacht, diebprofessionelle hilfe zu suchen?


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 18:33
was ist unter professioneller Hilfe zu verstehen, Seelenkleptner, also mit denen möchteich nichts zu tun haben.
Auserdem würde es heißen wegen so einer bagadelle... oder dahelfen nur Psychopharmaka.

@freund77
es gibt keine zwanzigste Frau, diekommen alle unter wenn sie wollen.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 19:12
kurry ich glaub nicht das ein psychiater es als bagatelle abtut, es scheinen sich javiele ungelöste probleme aufgetan haben


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 13:22
Hi erstmal
du bist nicht der einzige bei mir ist es genauso weill ich bin jetztschon 18 bin und habe immer noch keinen freund

ich frag mich schon die ganzeZeit ob ich vielleicht nicht so schön bin oder ob es was anderes ist

lgGhoastshild


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 13:25
dann tut euch doch zusammen


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 13:26
Noch keine 20 und schon Torschlußpanik. Unter normalen Umständen habt ihr gerade mal 1/4eures Lebens hinter euch, also nur ruhig Blut.


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 13:28
@Ghoastshild

Ehrlichmal, wenn ich mir so dein Profil angucke, ihr beiden passtdoch prima zusammen Oo


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 13:32
wiso das


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 13:48
hast du dir den thread hier nicht durchgelesen? Naja is auch en bissel lang...midna maggedichte er meint er kann prima dichten und weil in deinem profil ein gedicht steht gehich grad mal davona aus, dass du sowas auch magst also bist du so allein wie er und magstgedichte also passt ihr zusammen, sind immerhin schonmal zwei dinge die ihr gemeinsamhabt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

03.04.2007 um 17:23
Und ewiglich kuppelt die Katze!


melden

Keine will mich

03.04.2007 um 17:27
Lass mich halt, ich will doch nur zwei einsame Herzen glücklich machen ;)


Anzeige

melden