Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.06.2007 um 22:57
Ich hätte es höflicher geschrieben, aber vom Inhalt her liegt er nicht weit daneben.

Anzeige
melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

13.06.2007 um 00:09
@kickmysanow....: du bekommst bestimmt jede frau...der du genügend geld gibst ^^


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

13.06.2007 um 07:02
hi @midna ,

also mit 19 jahren musst du wirklich keine torschlusspanik haben !
geniese dein leben als single und früher oder später läuft dir dein passendesgegenstück über den weg, für das es sich zu kämpfen lohnt!


meine jetzige fraudie in einer Beziehung gebunden war, kannte ich fast ein jahr bis es bei mir gefunkt hat....ausschlaggebend dafür waren ihre zierliche füsse "größe 37" ,dir mir einen knacksverpasst haben. <---seitdem bin ich fussfetischist, lol.

dies war mein längstesBewerbungsgespräch im leben ,das ich je hinter mich brachte , hehe ....sie hat mich sogar2 monate lang abblitzen lassen. verstehen kann ich das sehr gut ,da sie ja eine beziehunghatte ,aber dennoch hab ich einfach nicht von ihr ablassen können....inkl. tierischenliebeskummer etc...
das ende von dieser geschichte ist das sie ihrem damaligen freundin den A**** getreten und mich vom singel-markt geschnappt hat . und seitdem sind wirfast 3 jahre zusammen und leben 2 jahre davon einer gemeinsamen wohnung .

sie istjetzt mein goldiger wurm auf 2 hühnerstelzen und ich ihr schillernderparadiesvogel<----das nenn ich mal eine gesunde ost/west-mischung.
sie ossi ,ichwessi ! das war die beste wiedervereinigung die es je gab, hehe.

die moral von dergeschichte ist:

"im krieg und in der liebe ist alles erlaubt ,kämpfe mit allenlegalen mitteln ohne ein stalker zu sein"!!


MFG CAOZ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

13.06.2007 um 08:18
@midna:
So, Zeit für eine Zwischenbilanz nach 58 Seiten.
Hast Du inzwischen etwasgefunden?


melden

Keine will mich

13.06.2007 um 10:37
elin

>>du bekommst bestimmt jede frau...der du genügend geld gibst^^<<

Was hast du denn gegen mich mausilein , bis jezt haben diefrauen mir immer alls bezahlt, bzw eingeladen,
Ich mag frauen, egal wie alt, isteben meine veranlagung


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

13.06.2007 um 10:40
???
ich hab garnicht mit dir geredet >_<


melden

Keine will mich

14.06.2007 um 22:04
Was soll´s. Der Mensch ist auch überlebensfähig, wenn er/sie keinen Partner hat. Nur weilman schief angekuckt wird, wenn man ab einem bestimmten Alter keine Freundin hat? Scheißdrauf.
Für manche Menschen ist es halt besser, sich mit dem Alleinesein abzufinden.Und das möglichst schnell.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 08:00
Wie aufbauend..


melden

Keine will mich

15.06.2007 um 08:08
Es gibt auch genug, die haben erst mit 50 ihren Partner gefunden. also mal keine Panik


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 08:12
Es gibt auch genug die leben gar nicht so lange :)

Nee, solche Sprüche sollte manunterlassen da die nicht wirklich bekömmlich sind.
Ich kenn das Problem auch, kannmich daher gut in die Lage versetzen.

Es ist wie bei Dagobert wenn er sagt: Geldmacht nicht glücklich.

Glaubst du ihm das wenn du als armer schlucker gucken mußtwie du dir die nächste Mahlzeit finanzieren sollst?


Da sollte man lieber nixsagen oder zumindest was sinnvolles.


melden

Keine will mich

15.06.2007 um 08:12
ab und zu muss man wenigstens auch mal eine ablehnen können^^


melden

Keine will mich

15.06.2007 um 08:16
So war das gar nicht gemeint, es gibt auch genug, die erreichen das 20te Lebensjahrnicht.
Wenn man aber mit Anfang 20 rumjammert, daß einen keine will, ist das schonüberzogen, 1/4 der statistischen Lebenserwartung erreicht und schon Torschlusspanik, nasuper.


1x zitiertmelden

Keine will mich

15.06.2007 um 09:27
"Midna ist ein ganz lieber, netter, und höflicher Kerl.
Aber irgendein Problem hat erhalt, leider ."

Ja, er glaubt erstens nicht an sich und jammert nur rum. Hierhaben viele Leute tausende Ratschläge ihm gegeben und er blockt jeden Ratschlag mitschlechten Argumenten ab. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Thread 58 Seiten schonhat. Zweitens, wenn er damit beschäftigt ist Argumente und Gründe zu finden, wieso ernicht sportlich sein soll, oder sein Interessengebiet erweitern, oder irgendwelcheirrationalen,sinnlosen Gründe erfindet um bloss keine Frau anzusprechen oder alleineauszugehen, dann wird das auch so sein. Bis er nicht Herr über sich selbst ist wird erkeine Freundin finden. Vor allem, bis er nicht checkt, dass von Worten alleine nichtskommt, sondern von Taten !


melden

Keine will mich

15.06.2007 um 09:39
"Ja selbst wenn die denn in den Puff gehen würden, wären sie in meinen Augen trotzdemweiterhin "Jungmann". Da gehört schon mehr dazu als einfach mal den Lümmel irgendworeinzuhalten und auch noch Geld dafür zu bezahlen."

Ob man mit Geld oder Charmbezahlt, wo ist da der große Unterschied ? ^^ Ja, okay, mit Charm wird man dannselbstbewusster und es macht einen glücklicher dieses Siegesgefühl.Aber so im allgemeinenkann ich nur sagen, Do ut des.


melden

Keine will mich

15.06.2007 um 10:42
mich will auch keine ;-) ist das hier ein singlechat? *g*


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 11:48
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:So war das gar nicht gemeint, es gibt auch genug, die erreichen das 20teLebensjahr nicht.
Wenn man aber mit Anfang 20 rumjammert, daß einen keine will, istdas schon überzogen, 1/4 der statistischen Lebenserwartung erreicht und schonTorschlusspanik, na super.
Also das muß man gflaube ich aus einer anderenPerspektive sehen.

Sicherlich hattest du in dem alter schon mehrereFreundinnen.
Aber stell dir doch nur mal vor da wäre nicht so gewesen.
Dazu kommtder Leistungsdruck von allen Seiten: Medien Freunde usw.

Also ich stell mir dasschon hart vor. Da macht er sich irgendwo zurecht Gedanken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 13:51
Hä? Wieso sollte ich mir - auch und gerade als junger Mensch von der Gesellschaft undihren Medien vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe.

Als junger Mensch hat mangefälligst gegen die Gesellschaft zu rebellieren und ihre Medien maximal zumArschabwischen zu benutzen. Was soll denn aus solchen angepassten Weicheiern erst werden,wenn sie die dreissig überschreiten? Mumien???


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 14:02
Jetzt kannst du halt so reden, aber erinnere dich. Das war bestimmt nicht immer alle soooeinfach.


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 15:39
also ich hab zwar seit seite 33 gar nicht mer weitergelesen. ich steig hir mal wiederein.

@Doors
ja inzwischen ist vieles gelaufen. sehr viel.
2 absagen undkeine zusage. aber was viel gelofen ist ist das ich weis wiso das mir das alles pasiertundundundund den grund der ich habe werde ich nicht sagen weil sich viele Frauen sonstnoch das gegenteil erobern würden damit man es glaubt und undundund. aber egal jetzt habeich es kapiert und gut ist.

@The_Sorcerer
ahhh da entpupt sich ein netter kerlals ein hinterhältiges (arschloch!!!!)
erst mir schmeicheln dan sagen die negativenaspekte sagen die du sowiso nicht kennst jaja aber egal. du hast keine ahnung von miraber weist schon alles über mich. lol, ach wie gesagt egal ,ich werde dich einfachkindischerweise ignorieren.

und für das obere geschribene schimpfwort werde ichmich nicht entschuldigen nicht einmal wen mein profiel gespert wirt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

15.06.2007 um 15:41
Einfach war das Leben nie. Noch nicht mal als Baby.
Aber es ist das Privileg derJugend, sich nichts vorschreiben zu lassen und alles in Frage zu stellen. Auch die Fragenach Sinn oder Unsinn von Sex und Partnerschaften.
Nur, weil in der Bravo steht,man(n) sollte bis 16 gefickt haben, muss ich das noch lange nicht müssen. Nur weil in derBravo steht, dass Tokyo Hotel geil ist, muss ich das nicht finden. Auch nicht mit 16,weil ich auch da schon ein Hirn zum denken mein Eigen nenne.
In meiner Jugendbeispielsweise wurde von mir und anderen Bravo-Lesen im Sympathiewert mit dem Konsum der"Deutsche National- und Soldatenzeitung" gleichgesetzt.


Anzeige

melden