Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

09.01.2008 um 03:48
@ _krist_

Ich habe schon vorher verstanden, was du meinst. Bin zwar blond, aber so weit gehts noch rein. Ich bin nur einfach der Ueberzeugung, dass Sex einfach ueberbewertet wird. Noch vor 20 Jahren haette kein Mensch darueber nachgedacht, in welchem Alter man sich gegenseitig an die Waesche sollte, da galten noch andere Normen und Werte. Heute grinst dich von jedem zweiten Plakat ein halbnacktes unterwaeschemodel an. Die Jugend wird viel zu frueh sexualisiert, ist viel zu abgestumpft gegenueber dem eigentlichen Zauber am Entdecken des anderen Gschlechtes. Und der Druck,d er dadurch auf denjenigen liegt, die nicht mit der Masse schwimmen, waechst umso mehr.

Anzeige
melden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:57
das stimmt! find ich irgendwie auch schade aber ich kenns ja garnicht anders!
es gibt soviel wichtigere themen mit denen man sich beschäftigen sollte...!
aber ändern können wir daran so schnell wohl nichts!

ich wette die 90 bzw jahre und anfang des neuen jahrtausends wird geschichtlich gesehen die zeit in der alles ausartet! bin mal gespannt wo das enden wird...falls ichs noch mitbekomm


1x zitiertmelden

Keine will mich

09.01.2008 um 03:58
nach deinem post sind meine gedanken estwas abgeschweift deswegen das:
Zitat von _krist__krist_ schrieb:ich wette die 90 bzw jahre und anfang des neuen jahrtausends wird geschichtlich gesehen die zeit in der alles ausartet! bin mal gespannt wo das enden wird...falls ichs noch mitbekomm
nciht wundern! bezieht sich nicht nur auf die sache wie heutzutage mit der sexualität umgegangen wird ^^


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 04:14
Ja, alles ist freizuegiger, grausamer und brutaler geworden. Ich kann mich nicht daran erinnern, in den 80ern (da war ich zwar noch sehr jung) jemals in den Nachrichten eine Leiche gesehen zu haben. Auch all die Action- und Splatterfilme kamen erst mit den 90ern richtig in Fahrt. Auch auffaellig ist, dass es seit den 90ern und ihren vielen tausend Neuerungen, Erfindungen und Errungenschaften, ihrer Freizuegigkeit und so weiter eine regelrechte Welle von Depressionen, Verhaltensstoerungen, Ess-Stoerungen, Suchtkrankheiten, Syndromen und so weiter gab. Ich will niemanden dafuer verantwortlich machen, aber die Medien haben da einen ganz gewaltigen Teil zu beigetragen (das ist sogar einen eigenen Thread wert).


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 04:26
..ach ja, das Thema Liebe und Sex...kenne ich gut..he warhead, Du als Unbeteiligter - schreib der Tante Luise doch mal Deine ersten Schritte :)


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 04:43
@Threadsteller/in

mach einfach verrückte Sachen. Verhalte Dich auffällig, singe und tanze bei einer Beerdigung, kleb Deinen Nachbarn die Haustüre zu, schiess auf Passanten aus Deinem Küchenfenster mit dem Luftgewehr, geh in eine Ausländerviertel in Deinen Nähe und beleidige Allah...bei solchen Aktionen bleibst Du nie lange allein und es gibt sehr hübsche Mitarbeiter in den Kliniken. Ich würde mir ehrlich keinen Kopf machen. Wenn es Dir nur um den Sex geht, geh einfach in den Puff.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 05:45
blödsinn, du machst ein grossen fehler du bist wohl einzel kind ,oder
oder zu emanziepirte schwestern gehabt ?!, frauen wollen erobert werden, sie sagen es nie das sie auch wollen, das merkt man aber das sie wollen.

wir sind alle menschen und haben lust, frauen sind etwas kompiziert, aber wenn du denn dreh raus hast ,sehe ich kein problem, selbst qassi modo, kann ein abendteuer ein gehn wenn er charme hat. ;)


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 05:49
frauen wollen erobert werden


:), ja das ist richtig....hm aber auch nicht von jedem....dass muss nicht sein:D!


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 05:51
der wo es wissen sollte wird es schon merken, es sei dem er ist frankenstein :)))


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 05:53
selbst qassi modo, kann ein abendteuer ein gehn wenn er charme hat

Ja, und dann hat er sein "Abenteuer" (das eben aber auch nur ein Abenteuer bleiben soll) und verliebt sich dabei und die Frau bricht ihm das Herz. Daraufhin wird er aggressiv, bekommt einen Hass auf alle Frauen und zieht mit seinen Gangsterkollegen um die Haeuser. Er wird schwer wieder Vertrauen und Liebe empfinden koennen, weil die erste Liebe ihn enttaeuscht hat.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 05:58
lol..... quasi modo als als vandale wagabund, du solltes mal bücherschreiben oder ein film machen wird bestimmt ne lustige komödie.

naja verlieben ist ja so ne sache die reifere frau weiss schon was sie will, nehmlich nur das beste, das geld. ist doch so oder :D

deswegen sieht man ja auch immer so reiche opas mit denn schönsten frauen im reifen alter ;)


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:00
Wenn ich jetzt mal deinen Post zusammenfasse, koennte man also sagen: macht euch keine Sorgen Jungs, wenn ihr keine Frauen abbekommt. Werdet einfach alt und reich und dann werden sie euch die Tuer einrennen!
Ist es das, was du sagen willst?


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:02
ne cathryn ich geniße lieber meine jungen jahren, aber die reifern früchte sind doch die am besten schmecken, oder etwa nicht ;)


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:03
naja verlieben ist ja so ne sache die reifere frau weiss schon was sie will, nehmlich nur das beste, das geld. ist doch so oder

..nicht jede Frau ist so....gibt genug die selber scheffeln. In erster Linie will eine Frau einen Mann der selbstbewusst ist......


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:04
ausserdem heisse ich ja net quasi modo sondern ismaayl ;) war nur ein example mit ihn


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:06
hornisse

ja das auch nicht jeder frau ist dann immer noch süss, aber dafür gibt es ja platz im schrank falls der ehemann doch von seiner geschäftsreisse zu früh kommt.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:08
:D....na ja ist eine böse Welt....:D, trotzallem sollte man nicht pauschalisieren...


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:12
hornisse ich pauschallisiere dich doch nicht, ich wette du sammelst bestimmt denn besten honig, also werd ned stichig ;)


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:22
ich sammle keinen Honig...ich fress die auf die Honig sammeln:D.....Hornissen nicht wahr....


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 06:24
ja stimmt, dann muss ich jezt vor dir fürchten, deine stiche solle ja bekanntlich sher reizvoll und schmerzhaft sein ;)


Anzeige

melden