Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.06.2007 um 16:40
Menschen die man länger kennt, kommen einem immer schöner vor, das ist wirklich wahr.
Aber wenn man Menschen das erste Mal sieht und das Äußere nicht gefällt dann ist es schon
vorbei. Die Frauen würden sich von Midna nur belästigt fühlen^^

Ehm ich bin auch
nicht wirklich schön, mein Körper gefällt mir, hätte aber gerne ein anderes Gesicht.
Zudem kommt, dass ich paar Merkmale von Autismus habe...
Augenkontakt kann ich nur
schwer halten ( kommt auch immer auf den Menschen an) und meine Mimik und Gestik im
Gesicht wirkt leicht behindert^^
Und ich sehe zu unmännlich und zu kindisch für mein
Alter aus.

Und da kann mir keiner erzählen, sprich doch eine an! ne....kein
bock...ne Freundin hätt ich gerne aber ansprechen...ne .... wenn das so ist und ich mich
entscheiden muss, zwischen ansprechen und keine Freundin, dann bleib ich lieber ohne
Freundin. Ist doch mein Problem, ich schade damit keinem...so stoffwechsele ich vor mich
hin. Ne Frau anzusprechen würde mich unglücklich machen, deswegen lasse ich es. Gedrückte
Stimmung macht mich mehr glücklich als Körbe!
Paar Frauen werfen Körbe besser als
Michael Jorden!

Anzeige
melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:41
aja, midna meld dich mal


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:41
aja, midna meld dich mal


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:44
Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht, Spiegelchen!


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:45
Das Leben ist hart , es muss nicht jeder eine Freundin finden.
Bei Menschen wie Midnawird angenommen, dass sie schlechte Gene haben und für die Fortpflanzung nicht geeignetsind. Das ist auch der Grund, warum wir bestimmte Menschen als schön und bestimmte alshäßlich ansehen.

Menschen wie Midna sollen früher sterben und sich nichtfortpflanzen.
Gut Midna ist natürlich KEIN Extremfall, aber wenn er keine Freundinfindet, wundert mich das natürlich auch nicht.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:48
@Threadersteller

Vielleicht bist du auch einfach zu langweilig. Aber du hast daeine Möglichkeit; Versuch unter allen Umständen jemand anderes zu sein, als du wirklichbist.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:51
Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht, Spiegelchen!

Danke freund77 ^^aaaaaaber auch solche Zustimmungen oder sonstige Erfolgserlebnisse im Leben machen nichtwirklich glücklich, wenn man keine Freundin hat leider. Man lebt nur vor sich hin. Ichwundere mich warum Midna noch nichtmal in den Puff gehen will...wenn ich sex bekomme binich wenigstens ne Zeit lang glücklich. Boahr...wenn ich mir vorstelle noch nichtmal Sex im Puff oder nie Sex, ich glaube dann könnte ich gar nicht mehr lachen.

Wie lebstdu Midna, wenn du nochnichtmal weißt , wie sich sex anfühlt? ^^
Die Zeit als ich sexnicht erlebt habe, kam mir auch sehr scheisse vor, viel schlimmer als jetzt. Ich erinneremich wie ich mit 12 jahren wissen wollte, wie das ist , dann mit 13,14,15,16,17 und mit18 hat es geklappt^^ ehm ich war schon mit 14 ziemlich sauer, dass ich nie sex hatte undhatte kein bock zu warten bis ich 18 werde....arghhhhhhh


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:52
Vielleicht bist du auch einfach zu langweilig. Aber du hast da eine Möglichkeit; Versuchunter allen Umständen jemand anderes zu sein, als du wirklich bist.

JA! GANZWICHTIG!
Zumindest bis du eine kennen lernst, so machen es viele und esklappt.
Und verbesser dein Aussehen!


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:54
Und die Leute die sagen, ach du bist noch jung und kannst warten sollen ihre Fressehalten, zumindest in meiner Gegenwart


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 16:57
ich habe eine theorie: hässliche menschen senken die geburtenrate!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 17:08
wie sieht midna denn aus????

aber ist echt so.....wenn man nur vorm rechner sitztmusss man sich nicht wundern wenn man niemanden abkriegt..


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 17:11
@ Spiegelchen

Ob nur Sex glücklich macht, wage ich mal zu bezweifeln. ich bin haltein ziemlich emotionaler Mensch und kann mich schlecht von positiven oder auch negativenErlebnissen lösen. ONS sind für mich wie Drogen: für den Moment den absoluten Kick, aberdanach wirds schlimm. Deswegen lasse ich mich da auch sehr ungerne drauf ein.
Mir kannauch keiner weiss machen, dass Sex ohne Gefühle funktioniert.

Aber ich binoff-topic...


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:00
Ach leute
das wird noch keine sorge


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:07
@ Sorcerer

Witzig ausgerechnet von dir diese "Ratschläge" zu lesen^^


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:07
Wer ist midna?

Und sag mal Spiegelchen, führst du hier manchmalSelbstgespräche?^^

Oh, heute hat mich im Geschäft wieder eine angeschaut... aberdann verschlägt es mir immer im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache. :>

Aber einLeben ohne Sex ist irgendwie schon schwierig. Ich hatte noch nie, aber trotzdem habe ichirgendwie Entzugserscheinungen. Es ist, als würde mich eine unsichtbare Kraft zerreißenwollen.

Es ist ja nicht mal so, dass ich unbedingt bumsen möchte, ein wenig küssenund so würde mir bereits reichen.

Aber bevor ich in ein Puff ginge, würde ich mirmit meinem Revolver die Kugel geben… aber so weit ist es zum Glück noch nicht… wobei, imPrinzip ist’s ja egal.

Es geht mir im Prinzip weniger um nen schnellen Fick,sondern viel mehr um die Zuneigung zu einer Frau.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:10
Das ist ein Problem der Generation "PC"...

Vom CS,TS, usw., wird das Hymennunmal nicht durchstossen^^


Ich bin zwar kein Fachmann, aber dieser Witzist doch heutzutage voll fürn Arsch.^^

Glaubst du wirklich, ein Penis ist dasErste, was sich ne Frau einführt? :>


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:12
Midna ist ein ganz lieber, netter, und höflicher Kerl.
Aber irgendein Problem hat erhalt, leider .


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 19:13
midna ist der threadsteller.....


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:16
Ah, der hat sich umgetauft.^^


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 19:32
@arikado

Was genau Frau sich einführt, interessiert mich in dem gemeinten Kontextgar nicht.
Wer auch zwischen den Zeilen zu lesen versteht, erspart sich manch dummenKommentar!
Ein Witz, war mein Statement nunmal leider nicht soganz.

Denn:

Erzähl mir doch mal, dass der PC nicht zu einer zunehmendenVereinsamung in der Gesellschaft, selbst schon unter Kindern und Jugendlichen geführthat^^

Ich bin ganz Ohr!!!


;)


Anzeige

melden