Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:24
Zufriedenheit, nen Studienplatz + entsprechende Finanzierung und 2 Stunden mit dem Dalai Lama.

Anzeige
melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:26
hmm...gesundheit?

ich weiß nich

man braucht doch auch die krankheit um sich daran zu erinnern wie schön es ist gesund zu sein;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:27
*lol* Drei Wünsche :D

Geld ohne Ende,
DauerPartyOrgie (Suff und massenweise gieriege Weiber),
ach jo und ääh Gesundheit wär nicht schlecht


1x zitiertmelden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:29
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:DauerPartyOrgie (Suff und massenweise gieriege Weiber)
der Wunsch ist doch wohl leicht zu erfüllen...


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:30
He, he! Du bevorzugst also WWW!:D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:33
1.100 weitere wünsche^^
2.Ewiges Leben^^
3.GeLd=)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:41
@DerDicke

Vorsicht! Denk an den Mann, der sich eine unersättliche Muschi wünschte und eine verfressene Katze bekam... :D :D :D


1x zitiertmelden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:47
Zitat von doncarlosdoncarlos schrieb:@DerDicke

Vorsicht! Denk an den Mann, der sich eine unersättliche Muschi wünschte und eine verfressene Katze bekam...
*lol* keine Sorge.... Wenn man kein Bock mehr auf die Weiber hat, können die ja kochen gehen *hüstel*

so, jetzt wird es Zeit das ich hier verschwinde.... bevor ich von einem Rudel hysterischer Mädels gesteinigt werde :D :D :D

*wegduck*vorsichtig aus dem Raum schleich*und schnell wegrennt*


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:49
http://www.superkarina.vk1.de/daten/riesen%20katze.jpg

War das nicht der hier? :)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:49
Ich würde mir wünschen, dass andere nicht unter mir leiden müssen, auf welche Art auch immer.
Das es keinen Krieg mehr gibt, und das jeder so genommen wird, wie er ist, gleich welche Macken er hat.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:55
@ThagesPhobie

Gröööhl...nach Luft schnapp...hat sich der Depp auch noch fotografieren lassen....


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 19:00
1- 1000 Weitere Wünsche, man weiß ja nie
2- 80 Millarden Euro
3- Ewige Jugend und Leben für mich und all die LEute die ich mag.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 19:08
hmmm. Ewige Jugend und Leben.... vergiss nicht das dann die 80 Mrd. EUR irgendwann aufgebraucht sind ;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 19:23
1000 wünsche mehr


denk mal das wären egoistische dinge :
Geld
gutes aussehen
beliebtheit und gesundheit


und nicht

Brot für die welt
da salle menschen toll miteinander umgehen und
das nie mehr krieg kommt ^^


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 19:28
gesundheit für mich und meine familie.

genug geld, um mit meiner familie ein sorgenfreies leben führen zu können.

und eine zeitreise.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 19:32
intelligenz


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 19:33
davon hab ich genug! :D

aber vielleicht ehrgeiz!


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 20:05
1. 2. und 3.
Das die letzen 2 Avatare der letzten 2 Postings mal besser miteinander synchronierst werden, ich mein wie sieht denn das aus? :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 20:09
mein auge is viel schöner!^^
is ja auch mein eigenes!^^


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 20:09
wunsch uno : mitte der 70er in san francisco geboren werden
wunsch zwei : ich muss irgendwie dazu kommen in frühen jahren anfangen zu skaten
wunsch 3 : die richtigen freunde haben

=

geld, freunde, freude und ein klasse leben !


Anzeige

melden