Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 20:17
@meteora
Es geht um die Familie; wenn du in dem Fall auch an dich selbst denkst dann weis ich auch net -,- es ging ja net um irgend einen Menschen!

@Bran.
mh ok versteh schon was du meinst

Anzeige
melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 20:20
@Pumpkins
Naja, ich wuerde meine Familie und mich eher gleichwertig sehen.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 21:42
@ Dire-Straits

-Wir sind hier nicht in Mensch und Gesellschaft, sondern in "Menschen".

@ Meteora

Meine Frage ist doch ganz einfach : Diese drei erfüllbaren Wünsche fallen nicht vom Himmel, oder ? Normalerweise (sagen wir mal, im klassischen Märchen..) werden die von irgendeinem Wesen gewährt. Was für ein Wesen ist das im Fall der drei Wünsche in diesem Thread ?


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 21:44
@Cpdcrsdr Ist das nicht völlig egal?

Es geht hier darum zu erfahren was andere sich wünschen würden.
Und nicht von wem.

Du trollst seit 2 Seiten !


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 23:00
1. Ewige Gesundheit für mich und die Meinigen.

2. An einen bestimmten Tag in meinem Leben zurück gehen zu können, um etwas bstimmtes NICHT zu tun.

3. Einen bestimmten Menschen wieder in meinem Leben zu haben...


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 23:05
1. Die Möglichkeit jede Krankheit unabhängig von den Pharmakonzernen zu heilen.

2. Alternativenergien einführen, und zwar ohne Ausnahme.

3. ich möchte ein "Blitzdings" haben wie die Men in Black.


1x zitiertmelden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

28.03.2011 um 23:06
Drei Wünsche?

Sex, Drugs & Rock 'n' Roll


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

29.03.2011 um 02:29
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Die Möglichkeit jede Krankheit unabhängig von den Pharmakonzernen zu heilen.
Da hat aber jemand einen "gefährlichen" Wunsch.
Wenn du diese Fähigkeit hättest, hättest du keine freie Sekunde mehr für dich, da jeder Kranke deine "Dienste" in Anspruch nehmen würde.
Du würdest unzählige Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, Apotheker usw. arbeitslos machen und vielen Hypochondern ihr "Hobby" rauben... und DIE würden dich dafür hassen :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

30.03.2011 um 17:15
SirMaunz-A-Lot hat natürlich recht. Und deswegen ist die Frage nach dem Wunschgewährer erheblich. -Entgegen der Meinung von manchen Korinthen-von-sich-Gebern. Wie ein Wunschgewährer aussieht oder was deie/der kann könnte evtl. einen Wunsch sparen.

Bei einer Fee a la Liv Tyler mit einer derartigen Machtbefugnis vom Universum wäre doch der erste Wunsch: Du bleibst ab jetzt hier und machst, was ich dir sage.

Logik ist nicht unbedingt die Stärke der meisten allmy-user.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

30.03.2011 um 17:17
-Dann hätte ich doch mindestens noch zwei offen, falls die Fee sich als widerspenstiges Biest erweist.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

30.03.2011 um 17:24
Wenn ich aber auf Überflieger wie BlackDiamant einsteige und aufhöre rumzutrollen, dann ist mein erster Wunsch:

Ab jetzt soll jeder Wunsch von mir erfüllt werden.

-Rest erübrigt sich, oder ?


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

30.03.2011 um 17:56
ich brauch nur einen wunsch...meine eigene welt, in der ich ALLES bestimme :)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

02.12.2011 um 17:56
Numero eins: Verstand, daß du wissen mögest, was du
Numero zwei wünschen sollest, um glücklich zu werden.
Und weil es leicht möglich wäre, daß du alsdann etwas wähltest, was ein törichter Mensch nicht hoch anschlägt, so bitte noch
Numero drei: um beständige Zufriedenheit und keine Reue.
Oder so:
Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts,
wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 11:12
Normal Leben zu können,
Arbeit wo ich mich verwirklichen kann,
Ne Frau die mich so nimmt, wie ich bin.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 11:42
1. Gesundheit für mich und meine Familie.

2. Genügend Geld um zufrieden leben zu können.

3. Die Möglichkeit etwas an den Zuständen in manchen Ländern zu ändern.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 11:59
Herzklopfen auszulösen mit wenigen Worten, wenn es drauf ankommt.

Fein, nächsten Wunsch ergrübeln - was könnte ich denn mal anstellen...


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 12:04
1. Heute im Lotto gewinnen

2. Heute im Lotto gewinnen

3. Heute im Lotto gewinnen


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 12:05
@BluesBreaker

Wird schwierig...
Die Ziehung ist erst morgen ;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 13:44
1. Jackpot im lotto gewinnen.

2. Mehr Geld in NFSU2 haben.

3. Eine gegrabbte Wii


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 13:46
1. ein Käsebrötchen
2. ne Cola dazu
3. 50.000 weitere Wünsche


Anzeige

melden