Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 15:06
@nataS

1. Das Anubis nicht! gegessen wird!

2. Feierabend
und 3. ebenfalls ganz viele weitere Wünsche :)

Anzeige
melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 15:10
@KicherErbse
ich kann Dich beruhigen, das einzige, was von Anubis gegessen wurde, waren seine Googies :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

13.12.2011 um 15:24
Drei Wünsche?

1 Eine neue Wirbelsäule

2 Ein Gehirn ohne Tumor

3 Knochen ohne Arthrose


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:12
@nataS

Was zur Hölle sind Googies? :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:14
@KicherErbse
Klöten, Eier, Hoden, Balls, Nüsse, Befruchtungsapparate, Kronjuwelen, Sackmandeln


:D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:21
@nataS

Jetzt hat es die Erbse auch kapiert. :D ...und läuft schon bei dem Gedanken daran, DIE essen zu müssen, grün an. :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:22
Wunsch Nummer 3einhalb: Keine Googies essen müssen.^^


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:22
einen erstmal, das es zu Weihnachten schneit :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:23
@KicherErbse
Hat auch der Hund bekommen... war wohl noch Narkosemittel drin... der hat den nächsten Tag nur gepennt :)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:25
@nataS

:D Du machst Sachen!


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:27
@KicherErbse
ich hhab die ja vorher gekocht...das war ein Bild...die wurden dicker und dicker und sind dann wie Bock-Wüstchen (passender Name :D) geplatzt :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:31
@nataS

*würg* ...lieben Dank das Du so einen positiven Einfluss auf meine Figur ausübst - Weihnachtsplätzchen mag ich grade gar nicht mehr. :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:32
@KicherErbse
bitte...ich wusste doch, daß ich mal was für Dich tun kann :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:38
@nataS

Hach, Du bist einfach zu gut zu mir. *knuddel* :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.12.2011 um 15:38
@KicherErbse
DU bist ja auch eine liebe Erbse :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

16.12.2011 um 15:08
Ein Abendessen mit der bei weitem schönsten Frau, die ich je sah.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

12.07.2012 um 15:18
1. Liebe finden, so wirkliche liebe die ein lebenlang hällt, der ich 100 prozent vertrauen kann
2. jeden monat 10.000€ aufs konto bekommen ein leben lang
3. das meine kinder, die dann unvermeidlich kommen werden, auch glücklich werden


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

12.07.2012 um 19:02
nur einen wunsch habe ich:

das ich wieder mit der selben kollegin beim melt zusammen arbeiten kann wie auch beim splash


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

12.07.2012 um 19:10
1. Jeden Monat eine bestimmte, feste Summe Geld bekommen
2. Mit meiner Freundin glücklich zusammenbleiben
3. Bald ausziehen und nicht arbeiten müssen -> Bücher schreiben


Anzeige

melden