Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katakomben unterhalb von Paris

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Paris, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Katakomben unterhalb von Paris

09.04.2012 um 23:00
@ginko
Das ist von paris

Anzeige
melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

09.04.2012 um 23:01
@Niederbayern88
echt? wundere mich gerade warum da soviel auf Deutsch steht. Villt waren die Deutschen im Krieg da?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

09.04.2012 um 23:02
@ginko
Naja wenn Deutschland Frankreich und somit Paris besetzt hielten, und das Jahrelang, da kommt schon deutsche Sprache mitrein. Zumindest haben meines Wissens nach Wehrmachtssoldaten auch in den Katakomben "gehaust" also sie ein wenig erforscht und sie als Bunker genutzt


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 20:35
@ginko
Also ich nehme an, dass dein Thread hier wohl nicht mehr weiter fortgesetzt wird, oder?
Das Thema ist immernoch ne Interesante Geschichte


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 20:36
Auf jeden Fall! Habe schon mal ´ne Doku dazu gesehen. Eine spannende Geschichte. Würde den Pariser Untergrund gerne mal erkunden..


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 21:51
@Niederbayern88
hm hab noch nix neues zu diesem thema geguckt oder gelesen....wenn du was neues hast immer her damit^^


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 21:55
@ginko
Naja ich habe mir ja nur ein paar Gedanken bezüglich des Videos gemacht.
Also in den Video gibt es für mich ziemlich viele unsicherheitsfaktoren:
Wer hat das Video gefunden?
So tief kann es ja demnach nicht sein. Es sei denn die Videokamera kletterte selbst aus den Katakomben
Und soweit ich weiß ist das Katakombentunnelsystem 600km lang. Kommt auch drau an ob man Paris (stadt) oder auch die pariser Umgebung miteinbezieht. Weil nur unterhalb der Stadt... da müßte der Erdboden doch total duchlöchert sein und jede Stadt würde da absacken.

Und was ich persönlich zum Thema Katakomben im allgemeinen denke:
Ich würde da NIE runtergehen. Egal ob mit oder ohne Begleitung. Man weiß ja nie wer oder WAS alles so um die nächste Ecke sein kann.

Was denkst du darüber?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 21:58
@-DeLaSoul-
Also würdest du da runtergehen? Freiwillig?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 21:59
@Niederbayern88

Mit einem Führer auf jeden Fall.. Eine neue, verborgene Welt entdecken.

Du etwa nicht?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:01
@-DeLaSoul-
Nein. Ich bin da eher der "theoretiker". Lieber daheim oder in einen Büro in sicherheit Daten sammeln. Ich gebs zu ich hätte Angst. Auch MIT Führer. Stell dir einfach mal die Dimension vor die da unter Paris ist.
600 Kilomter lange Tunnelsysteme verteilt auf mindestens 7 Ebenen. Niemand weiß ob man da wieder rauskommt wenn man da ganz unten ist.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:04
Yeah.. I know. Aber gerade diese verborgene Welt samt Geschichte ist interessant. Sie vor Ort zu erleben.. Das hätte schon was!


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:05
@Niederbayern88
da gibs ja viele jugendliche und so die gehen da oft runter, vielleicht haben die dass Video mal gefunden gehabt?! ich würde da alleine nicht runtergehen aber mit einem führer hätte ich keine angst, ist spannend mal da unten zu wandern denke ich^^


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:06
@ginko
Jugendliche? Alleine? Nee das muss ich anzweifeln.Wieso haben sie sich dann nicht gemeldet und den Kamerateam oder zumindest den Forschern geholfen? Dann hätte man in weniger Zeit den Genaueren Ort finden können


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:10
@menschenkind

Warst schon mal da unten?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:12
@-DeLaSoul-
Wer bitte ist Menschenkind?

Also ich habe zumindest gelernt, dass, wenn etwas im Fernsehen als Dokumentation läuft, das Erlebte manchmal nur hochgepusht wird und man alles nicht sooo ernst sehen soll. Niemand würde einen Kamerateam erlauben sich einer solchen Gefahr auszuliefern


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:15
@Niederbayern88

Man muss einfach etwas für gewisse Abenteuer, für Geschichte und neue Erfahrungen übrig haben. Na klar, wird im TV so einiges gepusht.. Verborgene Welten interessieren mich aber grundsätzlich!


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:17
@-DeLaSoul-
Das stimmt.
Ich finde es schade, dass man nicht Hauptberuflich sowas machen kann. Also in einen Team verborgene Welten entdecken, analysieren usw.

Ja es stimmt. Interesant ist es allemal. Jedoch sollte man sowas auch mit Vorsicht geniesen.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:18
@Niederbayern88
hatte mal irgendwo gesehen dass da viele Jugendliche runtergehen um zu feiern, ja wieso die sich nicht beim Team gemeldet haben weiss ich auch nicht....


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:20
@ginko
Also die Katakomben kann ich zumindest von Bildern und Videos (auch wenns nicht viel davon gibt) schon kartegraphieren. Also ich weiß ungefähr wie weit sie "drinnen" sind.

Ja viele Jugendliche machen im Geheimen in den Katakomben da geheime Treffen und parties. Hab auch mal ein Video gesehen wo sogar während des zweiten Weltkrieges einige deutsche Soldaten unten waren. Jedoch nciht tief sondern nur in der oberen Ebene


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

28.11.2012 um 22:23
@Niederbayern88
war man denn schon in jeder ecke der Katakomben drinne? oder gibts noch unentdeckte schächte/kammern usw


Anzeige

melden