Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:09
WTF lass das ich würd dem gern ma wieder in die Augen schaun können wenn ich was frag XD Ich komm mir immer so blöd vor die Wand anzuglotzen aber sonst kann ich mir einen gewissen Ekelschauder nicht verkneifen XD

Anzeige
melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:15
Ihr mit euren arabischen Holländern :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:17
Alles Tarnung XD

So und nun zurück zu den Gurken ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:36
Wenn ich schreibe, was ich nicht esse, dann bin ich schneller fertig! 8):

- Sesam
- Mohn
- Schokolade
- Ketchup, Senf, Mayonaisse
- Schlagsahne
- Eis
- keine Wurst/ Schinken (Fleisch aber schon..)
- allzu Fettiges (Sauce Hollandaise z.B.)


Was ich nicht trinke:

- Alkohol
- Kakao
- Cola mit Zucker :{ (wenn, dann "light")


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:40
Niurick ernährt sich wie ein Neandertaler :D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:41
Der Poet hat Geschmack!
Für Mutzbraten könnt ich sterben.

Und ich würde lieber sterben als Lakritze oder Camembert essen zu müssen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:43
Nachtrag:

Wie konnte ich nur die "ekligen" Nüsse vergessen?? :no: :{ :no:

_______


@ GilbMLRS


Ich benehm mich im "real life" auch so! 8)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 14:44
Also ich könnt ja mal auflisten, was ich net ess, geht auch schneller, denn ich ess fast alles:

- Alles wat haram ist (d.h. nicht geschächtet und oder mit diversen Stoffen versetzt wie tierische Produkte ala Schweinegelatine oder z.b. Ameisensäure ums kurz zu erläutern)
- Innereien + Gehirn, egal welchen Tieres -BÄH!
- ungern: Sellerie
- Alk
- versuchs zu vermeiden: Alles wo zuviel lebensmittelfarbe u. Konservierungsstoffe drin sind

Des wars. Ansonsten ess ich so ziemlich alles, sogar mit Krebsen und Garnelen hab ich mich mittlerweile anfreunden können.

Wenns ums richtig gern essen geht:

- Fleisch! - viel Huhn, viel Rind, wenig Schaf u.a.
- Melonen, Datteln, frische Feigen, Kaktusfeigen u. Granatäpfel
- Alles wo Schlagsahne drin/dran is
- Ben&Jerry's - scheißteuer aber das isses wert
- Fisch in allen Variationen von Tilapia bis Forelle
- Tomatensuppe *__*


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 17:43
Hmm ich steh so voll auf Käse.
Besonders die Hardcore Varianten.

Limburger
Tillsitter
Esrom
Uhh und gaanz grosses Kino is

Harzer Roller
Und son Harzer gehört nicht in den Kühlschrank.
Der muss so 2 Tage auf der Fensterbank liegen und erst wenn der an den Fingern klebt is der so richtig lecker.

Sonst ess ich fast alles.

Was gar nicht geht sind
Artischocken
Oliven
Kapern

P.S. UHHH ich liebe Rosenkohl


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 17:50
Salatgurken?

Uuuuh... Salatgurken sind kalt und körperlos... *grusel*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 18:02
1. Ich liebe Salatgurken. Danke fuer den Text!
2. Keine Macht dem Rosenkohl!
3. @ niurick: keine Mayo, Schinken und Nuesse? Das koennte ich nicht.
4. Fisch ist auch einer meiner Favouriten - bekommt man hier aber so selten ... :(


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

23.01.2008 um 20:59
Amis sind echte Essensbanausen Ô__O Ne Freundin wollt mal Hammel kaufen irgendwo in Texas ... *räusper* Ich glaub sie fragt sich heut noch durch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 09:23
@Cath:
Wo sollten in der Dust-Bowl auch Fische herkommen. Höchstens Silberfischchen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 10:19
Fich mag ich nich, deswegen kommt Fich bei mir nich auf den Tich^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 10:45

Das sind die Froschenkel die wir probiert haben die nach Eisbei geschmeckt haben.
Gebt zu ,wenn jhr nicht wüßtet was es ist könnte man doch denken es ist schweinefleisch oder?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 11:06
*magen umdreht*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 11:17
lach :D
Ich mußte mich sehr überwinden.
Ganz erlich ,noch mal wollte ich es auch nicht essen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 11:24
Ich kann auch so kleine ganze Tintenfische nicht essen. Und Nordseekrabben. Die sehen aus wie Würmer *urks*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 15:10
Aber Calamari sind lecker, so lange der Octopus nicht noch dran haengt ... Und: es lebe die Knoblauchsauce!


1x zitiertmelden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

24.01.2008 um 17:43
Fast-Food ^^


Anzeige

melden