Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

21.05.2021 um 14:04
Negative-Menschen-Probleme-suchen-Spruch


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2021 um 20:35
An apple a day keeps the doctor away!
- SCHNEEWITTCHEN -


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2021 um 21:45
Ein Problem mit Menschen, die keine Laster haben, ist, dass sie mit ziemlicher Sicherheit einige nervige Tugenden besitzen.

-Elizabeth Taylor-


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 15:55
Der Fisch, der einmal vom Haken verletzt wurde, vermutet Haken in jedem Brot.

- Ovid -


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 20:51
If you're going to be a sinner, be the best sinner on the block.
- Anton Szandor LaVey


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 21:32
I'm the one that has to die when it's time for me to die, so let me live my life, the way I want to.

-Jimi Hendrix


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 22:12
Typisch Ringelnatz :D

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 23:09
@amtraxx

Um Deine Frage zu beantworten, die letzte Strophe eines Ringelnatz Gedichtes:

Das ist nun kein richtiger Scherz.
Ich bin auch nicht richtig froh.
Ich habe auch kein richtiges Herz.
Ich bin nur ein kleiner, unanständiger Schalk.
Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts, irgendwo
Im Muschelkalk.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 23:13
@Marianne48
Ja hab gerad das ganze gelesen.... Weiss nich ob das an mir liegt aber ich interpretiere da voll versaute Sachen rein...
Die Sau geht einfach zu ner fremden und bietet ihr Geld damit sie bei ihm "schläft" und als Sie nich will und geht war alles nur ein schlechter Scherz und er ja doch glücklich verheiratet oO


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 23:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich bin nur ein kleiner, unanständiger Schalk.
Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts, irgendwo
Im Muschelkalk.
Ich sag doch lässt sich besser reimen, auf Leonharda das war für´s Trinker HIrn zuviel einen Reim zu finden !?


melden
melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 23:22
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ja hab gerad das ganze gelesen.... Weiss nich ob das an mir liegt aber ich interpretiere da voll versaute Sachen rein...
Die Sau geht einfach zu ner fremden und bietet ihr Geld damit sie bei ihm "schläft" und als Sie nich will und geht war alles nur ein schlechter Scherz und er ja doch glücklich verheiratet oO
@amtraxx

Eines darfst Du nicht vergessen, ein Dichter vermischt sehr oft Realität und Fiktion, und nicht selten tut er es auch um des Reimes Willen.


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 23:25
@amtraxx

HAMMER! Was für eine Ueberraschung! Ich wusste gar nicht, dass es Filmaufnahmen gibt vom Ringelnatz.

Damit hast Du mir eine riesige Freude gemacht. Vielen Dank.


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2021 um 23:41
„Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.“
Quelle: H. P. Lovecraft
„Fast niemand tanzt nüchtern, es sei denn, er ist verrückt.“
Quelle: H. P. Lovecraft


melden

Denksprüche und Zitate

23.05.2021 um 18:20
„Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat,

was wir wissen müssen.“

Pema Chödrön

(buddhistische Nonne


melden

Denksprüche und Zitate

23.05.2021 um 18:37
Es wäre traurig, wenn die Tüte wertvoller wäre
als das darin verpackte Fleisch.
© Albert Einstein


...Stimmt auch in anderen Bereichen.


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2021 um 15:42
Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst lernt jetzt "laufen" ...


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2021 um 19:12
"Ich kann immernoch machen was ich will, und sein, wer ich will. Ich kann immernoch dem Regenbogen folgen, hab aber einen Heimathafen." :lv:

Alecia Beth Moore


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2021 um 19:50
Es ist wirklich unglaublich, wie nichtssagend und bedeutungsleer, von außen gesehen, und wie dumpf und besinnungslos, von innen empfunden, das Leben der allermeisten Menschen dahinfließt. Es ist ein mattes Sehnen und Quälen, ein träumerisches Taumeln durch die vier Lebenalter hindurch zum Tode, unter Begleitung einer Reihe trivialer Gedanken.

Arthur Schopenhauer


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2021 um 19:57
36d0d13fedc33509f03c3567593c328c

;)


melden