Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 01:16
mir bleibt nichts anderes, als von dem schnee zu träumen, der so wunderschön, mir nicht ermöglicht ist. andern orts, zu einer anderen zeit vielleicht. so schön der gedanke daran auch ist, so ist es doch mit einer gewissen traurigkeit verbunden, nicht das glitzernde funkeln, so wunderschön geformter krystalle genießen zu können.

meine fürstin....

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 01:26
„Die Wolken sind der sichtbare Teil des Himels.“ Für uns war der Himmel die Seele und die Wolken waren unsere Vision. Nur wenn zu viele Wolken aufziehen siehst du den Himmel nicht mehr."




"Mir war das eigentlich egal wie die Leute mich nennen. Wonach ich suchte, das war ein Leben, das ich führen kann."




"Das Weisse Rauschen, das sind alle Visionen aller Menschen aller Zeiten in einem Augenblick. So was wie Gott oder das ganze Universum auf einmal. Wer das weisse Rauschen sieht, hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht."




Aus: "Das weisse Rauschen", deutscher Film über eine Drogenschizophrenie


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 10:57
das schönste am können ist, dass man nicht muss (ich)


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 11:00
das schönste am müssen ist das man kann (ich)
^^


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 13:41
Der Frühling ist am schönsten, wenn alles blüht und erwacht.
Der Sommer ist am schönsten, wenn man arbeitet und die Sonne lacht.
Der Herbst, der ist am schönsten, wenn die Ernte Heim gebracht.
Der Winter ist am schönsten, wenn alles ruht, still und sacht.

Ein Jahr währt das Leben, bis es schliesslich neu erdacht.


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 14:41
@lesslow
Träumen ist etwas wunderbares, und eine gewisse Melancholie gehört dazu :)

hier noch ein schönes Schneeeiszapfenbild für Dich ..........

/dateien/uh42452,1229866893,Eiszapfen jpg jpg jpg jpg


@mcmööp

Zu Deinem ersten Zitat :
Auch durch die stärkste Wolkendecke hindurch kann man die Strahlen der Sonne erahnen und spüren .... :)


@rockandroll @adonim

*amüsier* das schönste am müssen und können ist, dass man beides nicht gleichzeitig mache muss, auch wenn man es könnte ;)


@Fuchs76

Sehr schön - ja, in jeder Jahreszeit liegt ein wunderbarer Reiz, eine Fülle von wunderbaren Naturwundern :)


Einen schönen gemütlichen vierten Adventssonntag Euch allen :)

/dateien/uh42452,1229866893,1398-2


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 14:45
Bei uns ist zum 4. Advent immer mind. 1 Kerze ganz abgebrannt
besonders schön wenn dann der kranz statt die kerze brennt


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 14:47
du musst rotieren !
;)


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 14:58
@mysteryhair

Bei mir auch ;) Aber ich wechsle sie dann aus ......
Allerdings ist das Foto aus dem Internet ;)


@mcmööp

Ochnee - heute nehm ich`s gaaanz ruhig - mit schöner Musik, wie diese hier :

https://www.youtube.com/watch?v=H2ibt9ELyDk

Ich weiss, dass diese Musik einige sehr mögen, mich eingeschlossen :)

Liebe Grüsse ......


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 15:20
"Ich weiss, dass diese Musik einige sehr mögen, mich eingeschlossen :D"

ja, ich zum beispiel :)


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 15:50
Der beste Philosoph ist meiner Ansicht nach Arthur Schopenhauer:
Ein eigenthümlicher Fehler der Deutschen ist, daß sie, was vor ihren Füßen liegt, in den Wolken suchen.
 Arthur Schopenhauer
Was nun andererseits die Menschen gesellig macht ist ihre Unfähigkeit, die Einsamkeit, und in dieser sich selbst, zu ertragen.
 Arthur Schopenhauer


4x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 16:17
@elfenpfad
meine Freundin spielt göttlich Harfe...und ich werde oft damit beschenkt.....super schön* :)


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo, 26.02.1802 - 22.05.1885
französischer Dichter

http://www.heavenlyharpist.com/mp3/the_rose.mp3 (Archiv-Version vom 26.01.2007)


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:05
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:06
einstein?


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:07
ach, da gibt's vermutlich wie immer mehrere *g*


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:08
Das weiß ich nicht mehr wer ´s mal sagte, aber es stimmt! ;)


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:08
"Moral ist was für Menschen, die zu hässlich sind, um zu sündigen."


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:08
(Oscar Wilde)


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:19
@UniversAngel ("Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun")

guter Spruch, ist von:
Orson Welles

"Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben." (Heinz Erhard)

LG


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2008 um 17:26
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

Rousseau


Anzeige

melden