Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 15:26
Es liegt an uns,
ob alles bleibt, wie´s ist.
Es liegt an uns,
ob sich was ändert
in der Welt von heute

Hannelore Frank


Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 15:39
We are the Pirates of the Caribian
https://www.youtube.com/watch?v=BUqsRQcSAto


melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 16:45
@gilbi

Heimsuchen - mit klappernden Knochen :D

Dazu passt dieser Spruch doch ganz gut ,)

Im übrigen ist die Liebe ein unheilbares Leiden wie jene Krankheitsveranlagungen, bei denen rheumatische Anfälle nur kurze Zeit Ruhe geben, um Migränen Platz zu machen, die schließlich einen geradezu epileptoiden Charakter erhalten.

Marcel Proust


@canpornpoppy

Und begauf geht`s schneller als zu Fuss, gelle ? ! :D


@soulpeace

Ja, Veränderung fängt bei jedem einzelnen an :)


Welche Fähigkeit besitzen wir alle gemeinsam? Die Fähigkeit, zu verändern.

L. Andrews


@yoink

Piraten hatten wir noch nicht :)

/dateien/uh42452,1215096323,1200583224SIGNATUR2x


melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 21:14
#elfenpfad

:D

nee, das zitat ist schon sehr ernstgemeint und man merkt es immer wieder, wenn man sachen rausschiebt, die sowieso erledigt werden müssen... wie nen zahnarzt besuch


melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 22:49
Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe nicht auf morgen!

..sagte Muttern schon...



melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:20
dum spiro spero.


melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:24
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel
mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte
schwingen kann.

Langston Hughes



melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:31
Sie, die Menschen, halten mich für verrückt,
weil ich meine Tage nicht für Gold verkaufen will
und ich halte sie für verrückt,
weil sie glauben, meine Tage hätten einen Preis.
gibran


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:41
Nach einer heftigen Diskussion mit seiner Frau sagte ein Mann: "Warum können wir nicht friedlich zusammenleben, wie unsere beiden Hunde, die sich nie zanken?" "Das stimmt", pflichtete seine Frau bei, "aber binde sie mal zusammen, dann wirst du sehen, was passiert."


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:44
Werden wir wohl jemals unsere Bemühungen aufgeben, Feuer verbrennen zu wollen, Wasser nass zu machen und der Rose noch Farbe hinzuzufügen?


melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:52
Den Kopf halt kalt, die Füße warm, so wird der reichste Doktor arm.
Motto meiner Oma, sie ist sehr fit und schon 80... scheint zu stimmen!



melden

Denksprüche und Zitate

03.07.2008 um 23:59
@canpornpoppy

Jetzt wo ich drüber nachdenke ........,)


@soulpeace

das unterstreicht gut Tooms Aussage ,)


@Kayleigh

Zu Deinem Stichwort Träume - mal eine andere realistische Sichtweise ,)


Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Alpträume von morgen.
Friedrich Nowottny

Aber es ist ja gottlob nicht immer so :)


@aw

Dein letzter Eintrag gefällt mir sehr gut, und stimmt nachdenklich :)

Warum wollen die Menschen immer alles verbessern, was doch so perfekt von der Natur eingerichtet und erschaffen ist ?

Liebe Grüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 09:10
Den Sommer bannen
in einen letzten
Augenblick
der Wärme
ihn schmecken
wie Glück
ihn speichern
unter der Haut
als Vorrat
gegen Fröste

Annemarie Schnitt

/dateien/uh42452,1215155416,2rqf2fa

Die Freude
und das Lächeln
sind der Sommer
des Lebens

Jean Paul


melden

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 14:24
@Samnang

Ich mag Dein Thema Sommer :)


Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

Mark Twain

Das wäre z.B. schwimmen im See oder Freibad, sonnenbaden, leichtbekleidet herumlaufen - manchmal sogar nackig ;)



Und heisse Musik für heisse Nächte :)

Summer Wine von Ville Valo und Natalia Avelon

https://www.youtube.com/watch?v=qf6FldkA5vA


melden

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 15:11
jaaaaaaaa ^^ hatte ich auch schon auf meinem Profil...... erinnert mich an ein leckeres Gefäß gefüllt mit magischer Zauberbowle ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 15:25
Die Klage eines Bischofs: "Überall, wohin Jesus kam, gab es Revolution; überall, wohin ich komme, bietet man mir Tee an."


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 15:28
Ein Suchender fragte den Sufi Jalaluddin Rumi, ob der Koran ein gutes Buch sei, dessen Lektüre sich lohne. Er antwortete: "Du solltest dich eher fragen, ob dein Zustand es dir erlaubt, davon zu profitieren."

(Ein christlicher Mystiker pflege in bezug auf Bibel zu sagen: "Eine Speisekarte ist sicher sehr nützlich, aber essen kann man sie nicht.")


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 15:34
*"die" Bibel, natürlich (Korrektur)



In der Ecke einer Bibliothek in Japan saß jeden Tag ein alter Mönch in friedlicher Meditation.
"Ich sehe Euch nie die Sutren lesen", sagte der Bibliothekar.
"Ich habe nie lesen gelernt", erwiderte der Mönch.
"Das ist eine Schande. Ein Mönch wie Ihr sollte lesen können. Soll ich es Euch lehren?"

"Ja. Sagt mir, was bedeutet dieses Schriftzeichen?", sagte der Mönch und zeigte auf sich.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 15:40
Eines Tages zog ein Reisender die Straße entlang, als ein Reiter vorbeigaloppierte. Seine Augen blickten böse, und an seinen Händen war Blut.
Einige Minuten später verhielt eine Schar von Reitern neben ihm und wollte wissen, ob er jemand mit Blut an den Händen hatte vorbeireiten sehen. Sie waren ihm hart auf den Fersen.
"Wer ist er?" fragte der Reisende.
"Ein Übeltäter", erwiderte der Anführer.
"Und ihr verfolgt ihn, um ihn der Gerechtigkeit zu überantworten?"
"Nein", sagte der Anführer, "wir verfolgen ihn, um ihm den Weg zu zeigen."

(Nur Versöhnung wird die Welt retten, nicht Gerechtigkeit, die im allgemeinen nur ein anderes Wort für Rache ist.)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

04.07.2008 um 15:45
Gehorsam hält die Regeln ein - Liebe weiß, wann sie zu brechen sind.


Anzeige

melden