Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 20:39
@Keysibuna
DU DARFST! :)

so, wieder was Tiefsinniges, Schönes von mir;


"Es gibt keine Technik des Denkens, sondern nur ein spontanes, kreatives Funktionieren der Intelligenz, die sich in der Harmonie von Verstand, Gefühl und Handeln manifestiert, die nicht voneinander getrennt sind."

-Krishnamurti-

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 21:49
Allem kann ich widerstehen,
nur der Versuchung nicht !

(Oscar Wild)

Das, was man liebt, muß man festhalten,
denn man bekommt keine zweite Chance.

(unbekannt)


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 21:50
Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.

Gustav Klimt


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 21:54

GnHgYv chancenOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 21:59
@Lindsey__
schönes Zitat, auch wenn manche Menschen eigentlich keine zweite Chance verdient hätten...

Aber wer weiß, vllt werde ich das auch mal über mich sagen


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:04
@masked

Ich geb mehr als 2 Chancen, wenn mir etwas an der Person liegt

so 10-20

Da gibt es noch ein Sprichwort mit der verschlossenen Tür
Ich such mal


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:08
@Lindsey__

Ich geb oftmals eine 2. Chance, auch wenn diese Person sie eigentlich nicht verdient hätte. Am Ende bereue ich es immer. Aber so kann man wenigstens Hoffen, dass es einem mal gleich getan wird, irgendwann.

Deinem Namen entnehme ich mal, dass du glücklich bist, gibt es da ein Geheimrezept? ;)


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:11

fxI8cj tuer




melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:14
Das ist eine gute Lebenseinstellung, nach der mehr Menschen leben sollten!
@Lindsey__


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:14
Wer nie von Menschen die ihm wichtig sind enttäuscht wurde findet an solchen Sprüchen gefallen denke ich :)@Lindsey__


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:22
@Keysibuna

Man geht kaputt, wenn man aufgibt


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:24
@Lindsey__

Nicht unbedingt, auch wenn man dagegen kämpft können die Umstände einen so zu setzen das man daran kaputt geht.

Aber will nicht weiter stören :)


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:27
@Keysibuna


Du störst doch nicht .
Niemals


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:32
@Lindsey__


:)


Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen und Wein trinken.

Giovanni Guareschi


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:34
@Keysibuna


Heißt das, die nur so tun als ob ?


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2012 um 22:36
@Lindsey__

Jop, so ist das gemeint :)


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2012 um 02:11
DIE ZEIT

Nimm dir Zeit, um zu arbeiten;
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit, um nachzudenken;
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit um zu spielen;
es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein;
es ist das Tor zum Glücklichsein.

Nimm dir Zeit, um zu träumen;
es ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit, um froh zu sein;
es ist die Musik der Seele.

Nimm dir Zeit, um zu lieben;
es ist die wahre Lebensfreude.

(Isländische Weisheit)


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2012 um 12:45
@Prinzeisenherz
@Keysibuna
@Lindsey__
@masked
@Fritzi
@Solita

Danke für Eure Beiträge :)

Die isländische Weisheit von Dir PrinzEisenherz, gefällt mir gut, ich hab sie glaub ich ach irgendwann schonmal reingestellt, aber egal. Sind sicher inzw. schon einige doppelt hier zu lesen.
Schöne Metapher das mit der Türe @Lindsey__ das man sie immer angelehnt lassen sollte. :)


"Das Öffnen des Herzens ist nicht etwas, das man tun kann, sondern etwas, das geschieht.
Der Schlüssel dazu ist Bereitschaft.
Sobald Sie bereit sind, etwas anzunehmen, öffnen sich die Türen Ihres Herzens, und zwar so weit, wie Ihre Bereitschaft reicht."

Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens"


Einen gemütliche Sonntag allen :)


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2012 um 14:13

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken.
An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln.
Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen!
Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt.
Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer.
Lächle einfach!
Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!




melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2012 um 17:58
@Prinzeisenherz
ich kenne dein Denkspruch anders, in leicht abgewandelter Form, aber genauso schön. ;)
ich liebe diesen Spruch;

Nimm dir Zeit zum Arbeiten -
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit zum Denken -
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit zum Spielen -
es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm dir Zeit zum Lesen -
es ist der Brunnen der Weisheit.

Nimm dir Zeit zum Träumen -
es bringt dich den Sternen näher

Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden -
es ist der wahre Reichtum des Lebens.

Nimm dir Zeit, dich umzuschauen -
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm dir Zeit zum Lachen -
es ist die Musik der Seele.

Nimm dir Zeit, freundlich zu sein -
es ist der Weg zum Glück.

Nimm dir Zeit zur Andacht -
sie wäscht den irdenen Staub von den Augen.

-Nach einem alten irischen Gebet-

lg, Solita


@elfenpfad
Danke für deine Wünsche; hoffe Du hattest auch einen schönen Sonntag. Auch Dir liebe Grüße!


Anzeige

melden