Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

25.05.2008 um 11:18
yay ich hab keinen einzigen Tipp abgegeben und bin vorletzter geworden!^^

Anzeige
melden

Fußball

25.05.2008 um 12:16
seit oktober nich mehr getippt ... für platz 9 hats dennoch gereicht :D


melden

Fußball

25.05.2008 um 20:41
http://de.justin.tv/goooltv

Türkei : Uruguay


melden

Fußball

25.05.2008 um 20:45
1:0 Türkei !!

12. Min. Arda Turan (GS)

Juhu!


melden

Fußball

25.05.2008 um 20:50
Cool,ein Livestream 8)


melden

Fußball

25.05.2008 um 21:03
1:1


melden

Fußball

26.05.2008 um 00:17
und wie ist es ausgegangen osman?:D


melden

Fußball

26.05.2008 um 16:12
Bruno Labbadia wird Nachfolger des am vergangenen Mittwoch entlassenen Michael Skibbe und übernimmt die Mannschaft zur neuen Saison.
Am Montagnachmittag bestätigte der Werksklub die Verpflichtung des 42-Jährigen, der bislang beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag stand.
Bayer gab dem neuen Chefcoach einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2010.
Fürth erteilt die Freigabe
Zuvor hatte bereits Labbadias bisheriger Arbeitgeber Fürth mitgeteilt, dass man dem Coach die Freigabe für einen Wechsel nach Leverkusen erteilt habe.

"Die SpVgg Greuther Fürth kommt damit dem intensiven und dringlichen Wunsch von Bruno Labbadia nach, der unter allen Umständen nach Leverkusen wechseln will", erklärte der Verein.

Der zweimalige Nationalspieler habe in der zurückliegenden Saison erfolgreiche Arbeit geleistet, deshalb "möchte die SpVgg Greuther Fürth dem Trainer diese Karrierechance nicht verbauen."
Labbadia besaß in Fürth noch einen Vertrag bis 2009.
Lange Liste von Nachfolge-Kandidaten
Bis zuletzt standen mehrere Namen als Skibbe-Nachfolger im Raum.
Neben Labbadia galten der ehemalige Schalke-Trainer Mirko Slomka, Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen, Cottbus-Coach Bojan Prasnikar und der Ex-Hertha-Trainer Falko Götz als Kandidaten.
Labbadia ganz oben auf der Liste
Labbadia trainierte vor dem Engagement in Fürth den damaligen Regionalligisten Darmstadt 98 (2003 bis 2006).
Der früherer Tojäger (103 Treffer in 328 Bundesligaspielen) stand bei den Bayer-Verantwortlichen ganz oben auf der Wunschliste und hatte den ehemaligen Schalke-Trainer Mirko Slomka in der Gunst von Sportdirektor Rudi Völler und seinen Kollegen in der Bayer-Führung überholt.
Zwar wollte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Wochenende eine baldige Einigung nicht garantieren, gab aber zu, dass die Gespräche schon laufen.

yeah, endlich mal ein anständiger trainer. besser als slomka oder doll! ich als leverkusenfan kann mit der trainerwahl sehr gut leben.


melden

Fußball

26.05.2008 um 17:19
Glückwunsch zu Labbadia! Ein guter Typ!


melden

Fußball

27.05.2008 um 17:59
boah sind die neue Deutschland Trikots schlimm^^


melden

Fußball

27.05.2008 um 19:34
Was ist der Lehmann für eine Bratwurst, zu Recht bei London nicht im Tor. Eine Farce wenn solch ein Fotzvogel bei der EM im Tor stehen darf


melden

Fußball

27.05.2008 um 19:41
Ich bin eigentlich von der ganze Mannschaft enttäuscht, noch nicht Fit hin oder her das war Weissrussland und Deutschland hatte Glück das sie mit ein Abseitstor und ein Eigentor nur Unentschieden gespielt haben


melden

Fußball

27.05.2008 um 20:44
War wirklich kein berrauschendes Spiel gewesen.
War halt auch nur ein Experiment von Löw gewesen.

Marko Marin war da aber ein ganz heller Hoffnungsschimmer gewesen. ^^


melden

Fußball

27.05.2008 um 20:58
fcb

der fussball club bsuch ist der einzig wahre club

olle olle olle olle


melden

Fußball

27.05.2008 um 21:07
Jap Marin war schon verdammt Stark aber Löw sagte er ist ein Spieler für die Zukunft also glaub ich nicht das er zu EM mitfährt


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

27.05.2008 um 21:17
1:1

(Österreich:Nigeria) ^^


melden

Fußball

27.05.2008 um 21:17
moin leute. ich denke mal stark, dass marin nich gestrichen wird und hoffe auch sehr, dass mein hamburger jung troche mit zur em darf. welche 3 sind eure streichkandidaten morgen ?

HSV till i die !! ;);)


melden

Fußball

27.05.2008 um 21:19
Ist doch toll AW!

meine 3 Streichkandidaten hm

Lehmann
Schweini
Neuville

das ist die top 3 aber da gäbs noch ein paar:D


melden

Fußball

27.05.2008 um 21:22
da lehnst du dich aber verdammt weit ausm fenster despoina..^^


also meine sind:

jones
odonkor
neuville


melden

Fußball

27.05.2008 um 21:32
Naja mann muss bedenken das Lehmann seit 1 Jahr nicht mehr gespielt hat und seine Leistung war auch vorher nicht immer gut, er musste immer zwischendurch auf die Bank sitzen und das ist sehr selten für ein Top-Torwart.

Sein Patzer bei den CL Finale war auch nicht ohne, ein Profi macht nicht solche Fehler in so ein wichtigen Spiel.

Er patzt immer wieder und meistens in wichtigen Spielen, was hat er denn schon geleistet ausser das Elfmeter halten gegen Argentinien?


Anzeige

melden