Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

28.05.2008 um 16:07
Was soll ich denn davon halten? :| Klassenbester war Helmes vielleicht nicht, aber auf dem Spielfeld gibt es keinen, mit ähnlich gutem/ n Riecher/ Instinkt. 8)


Verdammt, wir sind einer Meinung :o

Anzeige
melden

Fußball

28.05.2008 um 18:37
die NM wird sich noch darueber freuen duerfen, Odonkor bzw Trochowski anstelle von Jones mitgenommen zu haben...

Spaetestens dann, wenn mal ein bisschen Agggggressivitaet gefordert ist, und das wird zweifellos kommen... :D


melden

Fußball

28.05.2008 um 19:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Was soll ich denn davon halten? Klassenbester war Helmes vielleicht nicht, aber auf dem Spielfeld gibt es keinen, mit ähnlich gutem/ n Riecher/ Instinkt.
++

diese aussage wundert mich doch sehr....

dachte immer, dass klose und poldi nen guten instinkt haben. hmm naja reicht wohl nich torschützen könig zu sein bei einem welt turnier und in bremen usw..

helmes darf zurecht die em von zuhause aus ansehen !!


melden

Fußball

28.05.2008 um 20:08
@ Nachbar

Spaetestens dann, wenn mal ein bisschen Agggggressivitaet gefordert ist, und das wird zweifellos kommen...

Kannst Du mir sagen, wie die beiden "Püppchen" für Agggggressivität sorgen sollen/ wollen? :|

Hat der eine nicht gezupfte Augenbrauen...? :D




@ rahlfighter


diese aussage wundert mich doch sehr....

dachte immer, dass klose und poldi nen guten instinkt haben. hmm naja reicht wohl nich torschützen könig zu sein bei einem welt turnier und in bremen usw..

helmes darf zurecht die em von zuhause aus ansehen !!


Bitte entwirren. :|


1x zitiertmelden

Fußball

28.05.2008 um 22:05
Zitat von niurickniurick schrieb:Kannst Du mir sagen, wie die beiden "Püppchen" für Agggggressivität sorgen sollen/ wollen?
...und jetzt für Dich nochmal: Das war Scheiss-Ironie ! Ich bin zwar nicht der größte Jones-Fan, aber das ist´n Fighter und dazu ein verdammt guter Fussballer, naja, Bundestrottel Löw wird natürlich haargenau wissen, was er tut...


melden

Fußball

28.05.2008 um 23:05
Terim streicht bastürk und Halil altintop aus dem kader , der hat sie nicht mehr alle.


melden

Fußball

28.05.2008 um 23:09
Und der Opa Sükür ist auch nicht mehr dabei...

Man wird sehen, was die Türken erreichen.
Ein tolles Spiel wird jedenfalls die Schweiz gegen die Türkei. ;)


melden

Fußball

29.05.2008 um 01:07
Dass sich Bayern um Hans Jörg Butt bemüht, ist hoffentlich eine Ente. :(

Rensing & Butt passen zusammen, wie: Toll + Patsch. :}


melden

Fußball

29.05.2008 um 15:53
Ich Zeige Euch Mal ein kurzes Video aus dem ahr 1986, ein Tor von einem Mann der Gott Ähnlich war, diese Aktion hat vor Ihm kein Anderer Vollbracht er war Maradonna der Beste Fussballer aller Zeiten !

Und hört euch mal den Kommentator an das ist Purer Orgasmus Jungs :)

Youtube: Narracion 2º gol Argentina 2 - 0 Inglaterra 1/4 Mundial 86
Narracion 2º gol Argentina 2 - 0 Inglaterra 1/4 Mundial 86
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Fußball

29.05.2008 um 16:03
Das war doch das Tor nach die "Hand Gottes" Nummer oder?


1x zitiertmelden

Fußball

29.05.2008 um 16:05
Ich find das Tor einfach nicht so besonders, jeder schwärmt von dem Tor, dass passiert in der BL mindestens einmal im Jahr!


1x zitiertmelden

Fußball

29.05.2008 um 16:09
Zitat von despoinadespoina schrieb:Das war doch das Tor nach die "Hand Gottes" Nummer oder?
Ja das hat er danach Geschossen :)
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich find das Tor einfach nicht so besonders, jeder schwärmt von dem Tor, dass passiert in der BL mindestens einmal im Jahr!
Du kannst dir auch Maradonnas Tore bei Neapel Anschauen wo er auch war, da bleibt dir
auch die Luft weg da kann man nur Staunen!


melden

Fußball

29.05.2008 um 16:12
Und Ausserdem hat er wie ich schon beschrieben habe keinen Vorbild vor Ihm hat niemand so einen Fussball Gespielt meine Nummer Eins da gibts nichts :)


melden

Fußball

29.05.2008 um 16:12
Naja ist ja was anderes wenns bei Argentinien - England oder Bayern - Bochum passiert


melden

Fußball

29.05.2008 um 16:36
bevor Du das naechste mal ueber g*ttaehnliche Spieler schreibst, erkundige Dich erstmal, wie die Jungs tatsaechlich geschrieben werden... ;)

Maradona wuerde glatt kotzen, wenn er Deinen Post lesen wuerde...

:D


melden

Fußball

29.05.2008 um 16:46
jaja Maradona


melden

Fußball

29.05.2008 um 17:22
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und hört euch mal den Kommentator an das ist Purer Orgasmus Jungs
Oh ja , ich bin schon 3x gekommen :D


melden

Fußball

29.05.2008 um 17:34
Zitat von niurickniurick schrieb:Generell: ich finde 3 Torhüter sind für den Verlauf eines Turniers "too much".
Zwei müssen reichen, dafür ein Offensiv-Mann mehr.
Du als Bayern Fan solltest eigentlich wissen das mann auch 3 Torwärter brauchen könnte:D


melden

Fußball

29.05.2008 um 17:55
Deutschland hat so viele gute Torleute, ich an Jogis Stelle hätte gleich vier oder fünf mitgenommen. Zur Not kann man den einen oder anderen dann während des Turniers bei einer anderen Mannschaft gegen einen guten Stürmer eintauschen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Fußball

29.05.2008 um 18:15
Mein John Hartson hat mit 14 Bier im Sack noch solche Tore geschossen!


Anzeige

melden