Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

31.05.2008 um 12:41
in Griechenland gabs schon mal ein Frau als Schiri aber mann hat den Fehler gemacht sie bei einem PAOK-Aris Derby einzusetzen das war ihr erstes und letztes 1 Liga Spiel

Anzeige
melden

Fußball

31.05.2008 um 13:32
Mutig von ihr so ein Derby zu Pfeifen ;)
Aber Frauen die sich für Fussball interessieren find ich korrekt, ist aber leider eine Minderheit..^^


melden

Fußball

31.05.2008 um 13:46
Ob die jetzt auch ne Selbsthilfegruppe in´s Leben rufen, wenn die sooo in der Minderheit sind ?


melden

Fußball

31.05.2008 um 14:15
ich glaub da wär ich allene das wär nicht so toll^^


melden

Fußball

31.05.2008 um 14:18
despo,

du könntest ja ein Aufklärungs und Rekrutierungsbüro in´s Leben rufen !

Umschulung zum weiblichen Profi-Fußball-Fan im Chrashkursverfahren, würde mich dazu eventuell dann bei dir anmelden, aber nur wenn die Kursgebühr auch für sozial schwache finanzierbar wäre !


melden

Fußball

31.05.2008 um 14:28
hm Kursgebühr, ist eigentlich keine schlechte Idee


melden

Fußball

31.05.2008 um 16:10
Für das Deutschlandspiel heute tippe ich mal auf ein 3:1.

2 Tore durch Kevin Kuranyi (weil er im eigenen Vereinsstadion besser zurecht kommt) und 1 Tor durch Mario Gomez.

Den Ehrentreffer für die Serben erzielt Marko Pantelic (da er als BL-Spieler besonders gegen Deutschland motiviert ist).


melden

Fußball

31.05.2008 um 16:13
Link: the-grand-final.com (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2008)


melden

Fußball

31.05.2008 um 17:52
Scheiss Toooooorrr!


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:02
Wo war den die Abwehr? So ein Dreck..
Das Löw an Metze festhällt verstehe wer will.. Jogi soll im Sturm Odonkor rein bringen!
Der rennt die Serben schwindelig!


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:10
abwehr und torwart und versucht mal hier ned wieder Lehmann schön zu reden^^


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:11
Lehmann trifft die geringere Schuld


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:20
macht die abwehr eijn fehler können die sich nicht auf den Torwart verlassen und Lehmann wurde wegen seine Erfahrung gewählt das zeigt er aber irgendwie nicht


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:27
despoina,

und Lehmann wurde wegen seine Erfahrung gewählt das zeigt er aber irgendwie nicht

Stimmt. Die Erfahrung bezieht sich auf Turniere und das läuft ja noch nicht. ;)
Von den Spielern ist bislang keiner in EM-Form, also lass Lehmann in Ruhe. ;)



melden

Fußball

31.05.2008 um 18:31
Nein Niurick eigentlich nicht denn er war nur bei einem Turnier Stammspieler also so erfahren ist er nun auch nicht und ich kann das einfach nicht verstehen wie er einen Stammplatz hat wenn er 1 Jahr nicht gespielt hat und dann immer wieder patzt tut mir leid das verstehe ich wirklich nicht.

Mir kommt es so vor das mann nach Kahn den nächst besten Namen und nicht den besten Torwart gewählt haben


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:36
omg 0:1 !!


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:36
Es ist so das schönreden keinen hilft und vor das Weißrussland Spiel waren alle sicher das die es locker gewinnen nach dem Spiel hiess das sie sind grad am Anfang der Vorbereitung jetzt passiert das gleiche.

Ich krieg auch fast ein Herzinfrakt wenn ich sehe wie Nikopolidis manchmal rausgeht auch wenn er nur gegen die Türkei gepatzt hat und 2004 verdammt Stark spielte vorallem gegen Tschechien.


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:38
Lehmann hat seinen Zenit schon überschritten, und das Jogi ihn nominiert hat obwohl andere wie z.B Rost vom HSV diese Saison wirklich gute Leistungen gezeigt hat und auf hohem Niveau gespielt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen..


melden

Fußball

31.05.2008 um 18:39
despoina,

eigentlich nicht denn er war nur bei einem Turnier Stammspieler also so erfahren ist er nun auch nicht

Was nicht verstanden wird, kläre ich gern auf. 8)
Es ist doch nicht die Anzahl der Spiele, der "Erfahrung" ausmacht. Er hat in den letzten Jahren immer das Drumherum miterlebt, die Vorbereitungen durchgezogen, den Druck ausgehalten, Konkurrenzkampf belebt und jungen Spielern geholfen, sich zu integrieren.

Selbstverständlich ist das auch Erfahrung, die ihm nun hilft, seine spielfreie Zeit zu überstehen.


und ich kann das einfach nicht verstehen wie er einen Stammplatz hat wenn er 1 Jahr nicht gespielt hat und dann immer wieder patzt tut mir leid das verstehe ich wirklich nicht.

Warum gesteht man den Stürmern eine "Torflaute" zu und Torhütern eine schwache Phase nicht? :|

SOOOOO gut sind Enke & Adler nicht, dass sie ihm im Nacken sitzen. ;)



1x zitiertmelden

Fußball

31.05.2008 um 18:49
Cornhoolio,

obwohl andere wie z.B Rost vom HSV diese Saison wirklich gute Leistungen gezeigt hat und auf hohem Niveau gespielt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen..

Wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn Rost, der *Piep*, nominiert worden wäre. :}
Es geht eben NICHT nur um Leistung, sondern, um: Teamfähigkeit, Ausserdarstellung, Stellenwert im Team... WAS soll Rost da? :| ;)


Anzeige

melden