Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewalt = Gewalt?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gewalt, Geschlecht, Emanzipation, Chauvinismus

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 11:19
Gewalt wird von jedem unterschiedlich eingesetzt und von jedem unterschiedlich wahrgenommen. Dazu genügt es, sich einen Boxkampf anzusehen, einen Abend im Catcherzelt zu verbringen oder sich mit Halbwüchsigen einen Kriegs- oder Actionfilm anzusehen.


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 11:44
Bei mir ist es immer ein grinsendes ouuuuhhh wenn ich sowas sehe.

Das ganze nennt sich Schaden"freude". ;)


Das ich damit nicht allein bin belegt die große Anzahl an Tv Sendungen, wo Leute aufs Maul fallen, sich überschlagen usw. Natürlich ist den betreffenden Personnen ja (angeblich^^) nie "wirklich" was schlimmeres passiert.
Sowas gibt es (natürlich) nur eta in Bumfights.
Aber da bleibt das Lachen dann ja auch im Halse stecken.....


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 11:52
das nennt man gleichberechtigung *lol* - sorry aber dieses wort ist wohl in denn letzten jahren komplett an der realität vorbei gegangen.


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 16:36
@ niurick


In Kino/ TV gibt es kaum Szenen, die für ähnlich viel Lacher/ Beifall sorgen, wie eben jener "Tritt".

Ist das lustig?


ICH hab noch nie einen Film gesehen, wo DAS vorkam :D



Und wenn, fände ich es auch nicht lustig ! Ich würde mich solidarisch mit dem Typ innerlich zusammenkrümmen, obwohl ich über solche Weichteile nicht verfügen *zwinker*


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 16:48
Ich kann darüber nicht lachen, wenn sich jemand verlezt bzw. verlezt wird. Zum Beispiel bei solchen Pannenshows wie "Ups" kann ich über fast alle Videos lachen nur wenn sich dann einer auf die Fresse legt oder sowas frage ich mich immer wieder, was daran lustig sein soll.


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 17:26
Hi Doors,


ich stimme deadpoet/ Dir zu, dass es ein Unterschied ist, ob man es mit "unterhaltender" oder "brutaler" Gewalt zu tun hat.

Aber ich weiss nicht, warum es ÜBERHAUPT Situationen/ Menschen gibt, die eben diesen "Tritt" als lustig einstufen...


Diese Art der "Schadenfreude" kenne/ verstehe ich nicht.


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 17:29
ich lache darüber weil es mich nicht selbst betrifft und ich es lustig finde jemanden dabeiu zuzusehen wie er "gerchterweise" (?) schmerzen zugefügt bekommt


wenn jemand in der disco voll am pöbeln ist gegen jemanden der um einiges größer und stärker ist als er selbst, und nen schwinger kassiert, dann rofl ich mich genauso lauthals uber den boden ^^


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=8MDYXNK5tkw


*rofl*


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 17:54
sieht msan doch das der da watt hat

an seinem gemächt

Fake!


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 17:56
Ich denke eher, das Ihn das irgendwie antörnt. ^^


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 17:59
DAS kann auch irgendwo möglich sein ^^


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:00
Aber siehste Hammel, das finden dann selbst wir nicht mehr witzig. lol


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:03
naja wenns ihm weh tut JA

wenns ihn antörnt , nein :D


löl


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:35
jedesmal wenn ich sowassehe gibts statt eineem lachen immer noch ein "ouuuh" wenn man den schmwerz kennt is das irgendwie nichmehr ganz so lustig^^

da bleib ich gelassen. reaktion keine. dafür ziehts mir bei anderen sachen die schuhe aus. bei injektionen mit ner grossen nadel z.b.... oder in syriana, wo der schorsch die spezialmaniküre verabreicht bekommt...


Ich denke eher, das Ihn das irgendwie antörnt. ^^

das ist unter SM einzuordnen. hm, SMarquis kennt sich in dem bereich doch gut aus und kann näher dazu auskunft geben. *g*


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:43
Solang diejenigen sich das freiwillig antun, könnt ich mich richtig beömmeln....über die Blödheit dieser Menschen :D


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:48
Schadenfreude ist halt verbreiteter, als man annehmen möchte.


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=xT7emRNEnTc

Lustig gell!
Aber auch nur weil das "Opfer" zugestimmt hat, einen Schutz trägt und Johnny Knoxville heißt.
Ansonsten ist Eiertreten kein Spass.
Wer schon mal mit Absicht in die Eier getreten wurde lacht darüber nicht mehr.
Mir wurde einmal schwarz vor Augen und ich musste kotzen, dabei war das grad mal ein ganz leichter Tritt, im Scherz gemeint aber versehentlich getroffen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 18:54
Aber auch nur weil das "Opfer" zugestimmt hat, einen Schutz trägt und Johnny Knoxville heißt.

amüsieren kann ich mich trotzdem nicht. weiss auch nicht... bin wahrscheinlich arm an humor...


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 19:00
sator schrieb:amüsieren kann ich mich trotzdem nicht. weiss auch nicht... bin wahrscheinlich arm an humor...
Gilt das jetzt für das Video und Eiertretwitze oder beschreibst du deinen allgemeinen Gemütszustand (was ich nicht hoffe)^^


melden

Gewalt = Gewalt?

09.05.2008 um 19:27
kerouac


Frauen können sich doch gar nicht vorstellen, was ihr da mitmacht xD


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sammelleidenschaft47 Beiträge