Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewalt = Gewalt?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gewalt, Geschlecht, Emanzipation, Chauvinismus

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 01:08
Die trag ich immer als Waffe zu Selbstverteidigung!^^


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 03:26
@ jimmybondy


Dein Video (Seite 2) ist klasse, das muss ich zugeben. 8)
Komisch, selbst ich, als "Diskussionsleiter", finde die Szene "lustig"...

Ich kann's nicht steuern. Das Video bringt mich zum Schmunzeln.

Und ich weiss nicht, warum. Darum stelle ich die Frage. :D


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 03:32
Kann es sein das dieses nur die Männer zum schmunzeln bringt ??


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 03:47
NUR die Männer?
Ich wundere mich, dass es AUCH ein paar Männer schmunzeln lässt.

Als Mann verursacht einem das Video körperliche Schmerzen... :{


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 04:16
Ich liebe Schmerzen !
Nicht umsonst drücke ich mir selbst Zigarettenstummel auf der Eichel aus !! :D :D
So Nurick und nun fall um, bei dem Gedanken ! ^^


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 05:01
ist es wirklich ein tritt in die kronjuwelen die einen mann vor schmerzen in die knie gehen läßt, oder wäre es schlimmer an seinem ego zu kratzen?
ich als fraue , würde auch nicht aus purer lust, oder nur weil nicht etwas nach meiner nase geht, einen mann ins säckle treten.
und im notfall gibt es dann den griff an die nase z.b die häärchen rausreißen, oder mit den fingern in die augen stechen. ;)
auf jjeden fall sollte jeder frauen einen selbstverteidigungskursus machen, da gibt es dann vom trainer ein paar gute ratschläge.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 05:10
Ein Tritt in die Leiste der Frau kann auch wehtun !
Zwar liegen die Geschlechtsteile innen, aber sowas kann auch verdammt unangenhem sein.
Ich habe das bisher nie gemacht, aber ich kann mir das gut vorstellen....


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 11:18
ach tritt in den schritt komik kein Wunder das es die leute komisch finden denn normalen Humor und wortspielen verstehen nur mehr die wennigsten. Also kommt wird rohe kindliche schadenfreude gefördert in Filmen wird gekotz gefurzt und eben tritt in die Eier gefördert.


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 11:28
>>Dein Video (Seite 2) ist klasse, das muss ich zugeben.
Komisch, selbst ich, als "Diskussionsleiter", finde die Szene "lustig"...

Ich kann's nicht steuern. Das Video bringt mich zum Schmunzeln.

Und ich weiss nicht, warum. Darum stelle ich die Frage.<<

Das hier, das ist lustig^^ (Wenn auch bestimmt aua aua) :

https://www.youtube.com/watch?v=75sngHTTItY


Und da stelle ich mir auch die Frage, warum ich so ein Drecksack bin, der das lustig findet. :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 14:50
na, das is ja auch belustigend. mit dem mass an dummheit, die einen dazu bringt, sich einen feuerwerkskörper in den anus zu stecken, sind nicht viele gesegnet.

aus felhern lernt man.


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 15:00
AUA!

LOOOOL!

Idiot!


ROFL!!


boah wie daemlich muss Mensch sein!?


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 15:14
Vollpfosten!


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 18:27
Kayleigh schrieb:ist es wirklich ein tritt in die kronjuwelen die einen mann vor schmerzen in die knie gehen läßt, oder wäre es schlimmer an seinem ego zu kratzen?
Für den Moment die Hoden, aber schlimmer ist definitiv das Ego.
Deshalb auch nicht umsonst beliebtestes Angriffsziel mancher Frauen.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 20:28
Das ein solcher Tritt auch gefährlich enden kann wird gerne von vielen ignoriert.
Meine Meinung dazu? Lasst es mich mal so ausdrücken: Den Angreifer (ob Frau oder nicht) aus Notwehr tot zu schlagen wäre meines Erachtens eine gerechtfertigte Reaktion auf einen solchen bevorstehenden Angriff.
Der Angriff ist eine schwere Körperverletzung und ich hätte keinerlei Probleme wenn dieser mit einer mehrjährigen Freiheitsstrafe geahndet wird.


melden

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 20:33
Hab mal versucht ein Mädel in die Eier zu treten, Mission Impossible


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

10.05.2008 um 20:36
Errinert mich an eine south Park folge.^^


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt = Gewalt?

17.11.2013 um 21:27
In der Realität ist der Tritt in die Eier sicher nicht lustig.

Aber es gibt Notwehr oder Nothilfe. Da ist es sogar manchmal angebracht Gewalt auszuüben…

Warum allerdings Gewalt von Frauen oder unter Frauen anders gewertet wird ist trotzdem irgendwie merkwürdig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt