Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:24
nein, die bekomm ich so runter..und in NL gibts die 600er auch ohne Rezept^^grad ma 8€ oder so für 20 Stck

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:26
wie heißt das genau? ist dass nicht bloß nen schmerzmittel? haut der alk dann nur mehr rein oder bringt das auch alleine was?


melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:27
Du weißt ja das die Dinger im Überdruss depri. machen :D


melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:36
mir stellt sich weniger die frage, weshalb ich kiffe
als weswegen ich deswegen kriminalisiert werde

buddel


melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:40
@VHO sollte sie n bissle gras zum ausgleich rauchen-bestens gegen depri trips (wie du wohl weißt ;) )


melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:40
Ich hasse Kiffer! :D :D


melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:42
So lange man das unter kontrolle hat ist gegen kiffen nichts einzuwenden, nur die meisten leute die ich kenne haben das nicht unter kontrolle


melden

Warum kifft ihr?

01.06.2008 um 17:50
Ich finde das man das jedem selbst überlassen sollte. die meisten kiffen doch aus langeweile oder sie probieren es aus reiner neugierde aus. habe früher auch hin und wieder gekifft,aber gebracht hat es nichts. lässt einen träge werden und macht ein wenig "hohl" in der birne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 08:26
Berühmte letzte Worte Suchtkranker: "Ich hab das alles total unter Kontrolle. Ich könnte jederzeit aufhören damit."


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:25
Schon mal was davon gehört, dass es einen unterschied zwischen abhängigkeit und sucht gibt?

Sucht ist eine aus den fugen geratene abhängigkeit mit kontrollverlust, die durch ständige dosissteigerung gekennzeichnet ist.

Die meisten kiffer die ich kenne, sind kreative, künstlerisch begabte menschen, die kein suchtproblem haben.


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:36
@Vergessene

Was bist du denn für ein Spassvogel ?
Kiffen (bei andren) stellt für dich ein Problem dar aber selbst hälst Alk-und Medikamentenmissbrauch hoch...

O_O


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:41
Schon mal was davon gehört, dass es einen unterschied zwischen abhängigkeit und sucht gibt?

achso das heisst ein jeder der eine Droge total missbraucht ist nur ein Suchti....und ein paar Freizeitkiefer...hm die es komischerweise sich auch immer einpfeiffen die haben also keine Abhängichkeit...ne die missbrauchen ja nicht...so ein Schmarren...

Abhängigkeit...ob Missbrauch oder auch nicht...derjenige der es regelmässig konsumiert...ist süchtig....


und was willst du eigentlich damit sagen das all die Kiffer die du kennst kreativ sind...na boah....die Wundermenschen die zwar regelmässig kiffen...aber hey die sind ja kreativ, also sind sie ja nicht abhängig...ja warum kiffen senn dann...und jetzt?


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:43
Abhängigkeit....Sucht...du verstehst gell^^


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:49
Denk ich mir auch gerade, ach ja und Gruß an die Leber in 15 Jahren !


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:49
Sollte an vergessene gehen !


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:50
hmm, regelmäßiger Konsum (bei Cannabis) stellt sich mir nicht zwingend als Sucht dar.

Den Faktor würde ich eher daran festmachen, was mit dem Konsumenten vorgeht, wenn er NICHT kifft.


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:53
hihi, laberblubb
wir empfinden hier ja so einiges gleich ;)

Wenn es mal 15 Jahre werden, bei iboprofen mit Alk..das kann auch wesentlich schneller gehen , daß die Leber den Dienst versagt.


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:53
Bei Weed würde ich sagen ist es eine Frage, ob der Konsument es missbraucht, sprich sich nur "Dauerplätten" will, weil eh schon ein Substanzen-Missbrauchs-Verhalten besteht, oder ob man es sieht wie z.B. beim Kaffee, quasi doch mit nem gewissen Genuß-Faktor verbunden ist !


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:54
wie nennt man es dann machito?..


melden

Warum kifft ihr?

02.06.2008 um 13:59
Gesünder von den Langzeitfolgen ausgehend vom Vergleich zu anderen "Stimmungsverstärkern" aus der Pharmakologie ist es auf jedenfall, kommt eben auch auf die Art des zu sich nehmens an !


Anzeige

melden