Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat eure Kindheit geprägt?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 16:08
Jetzt macht mich der Rasta deshalb fertig, ich poste nie wieder was. ;_;
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!

Anzeige
melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=hMRhTq5_6Iw


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 16:33
Das hast du auch ganze 6 min durchgehalten mein lieber Plökinger!



Plöke

Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2004

heute um
16:14 (melden)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=s_KTOxtiwn0


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 16:40
Was hat eure Kindheit geprägt??

ein kindergarten, geleitet von katholischen ordensschwestern und die strenge hand meines vaters.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 17:56
Wenn ich mal groß bin, will ich genauso stark wie Batman sein. Heute fehlt mir nochnoch der Allzweckgürtel und ein Kostüm...


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 18:10
Stargate, Harry Potter, einige games wie z.B. Final Fantasy oder Kingdom Hearts, Pokemon :D und Noch viele Bücher.

ach ja da war noch Macgyver xD

hat mir gezeigt was man alles mit ner büroklammer in die luft jagen kann :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 18:27
@jim Kingdom Hearts rockt!!


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 11:28
Als ich Kind war, gab es keinen Fernseher.
Mich hat die Wirklichkeit geprägt, nicht TV-Unterhaltung.
Ja, damals gab es noch eine wirkliche Wirklichkeit, liebe Kinder.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 11:30
He- Man, Transformers, M.A.S.K, Thundercats, Dino Raiders, Captain Power, Alf usw.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 11:56
He-Man
She-Ra
...
Ne Zeit nichts
dann Sailor Moon und die anderen Animes xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 12:26
@Doors

komm, erzähl uns vom krieg, opa...


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 12:43
Die Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer" hab ich ja ganz vergessen. Kann mich noch vage daran errinnern dass ich das ab und zu gesehen hab.

ALF fand ich als Kind ganz toll. Ich hatte da auch Hörspielkassetten und ich glaub ich kenn so manche Folge noch heute auswendig. Hab das damals sehr viel angehört.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 12:55
Raumschiff Enterprise
Daktari
Flipper
ZDF Hitparade
Aktenzeichen XY (kaum zu glauben, daß mich meine Eltern damals schon zuschauen ließen. Sonst waren sie immer extrem streng, was meinen TV-Konsum anging. Oft habe ich mich danach nicht mehr auf´s Klo getraut, weil ich immer dachte, da lauert ein Mörder hinter der Tür versteckt auf mich. Und daß es da um echte Fälle ging, habe ich erst sehr viel später begriffen)
Bonanza
Lassie
Väter der Klamotte
Dick & Doof

... und alles natürlich noch in schwarzweiß


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 14:22


Und das natürlich ...


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 14:35
Ich hab viel verschiedenes gekuckt als Kind hmmm was fällt mir grad ein...oha mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.....

Die Schlümpfe...hab mir immer gewünscht dort zu leben :O)

Löwenzahn

Sendung mit Maus....

Anne mit den roten Haaren...

äähm na...die Serie mit dem blonden Bub u. dem Bernhardiner..., keine verpasst...:O)

och, da gab es noch mehr, aber an den Kram den meine Kinder heut kucken kann ich mich nicht mehr erinnern, Power Rangers, Pokeman, Yugi-Oh...weiß der Geier....


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 17:19
Hat schon jemand Pumuckl erwähnt?
Dann mach ich es hiermit, und damits noch lustiger is auf spanisch:
https://www.youtube.com/watch?v=WytSScm3h8E


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

26.05.2008 um 17:38
Pumukl is toll aber ich mags mehr in deutsch ;)
https://www.youtube.com/watch?v=hSMeqPLiW84 (Video: Pumuckl Deutsches Intro)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 04:09
@ topic

die Liebe (zu) meiner Familie
die Erfahrung, als Ossi in den Westen zu ziehen
Dallas (die Serie)
der Tod meines Haustiers
Leistungssport
die Sommerferien bei meinen Grosseltern
meine Eltern im Krankenhaus sehen zu müssen


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 06:07
Neues aus Uhlenbusch, ja daran kann ich mich auch noch erinnern *ggg*


Anzeige

melden