Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat eure Kindheit geprägt?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:19
Ach ja die gute alte TV Zeit wo es nur drei Programme gab...jaja soviele nette alte TV Serien...in Erinnerung schwelk...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:23
Ich denke hätte dir gefallen, @Nachbar.
Die Besucher waren eine tscheschische Serie, die waren ohnehin sämtlich unschlagbar.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:25
jo, habs schon ergoogelt und mir durchgelesen... hätte mir wirklich gefallen, und weil wir grad bei gefallen sind:

DR. WHO (lang lebe BBC) :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:30
Ich kenn nur Dr. Snuggles, Dr Who lief früher doch nicht in der BRD, oder doch?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:35
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ach ja die gute alte TV Zeit wo es nur drei Programme gab...jaja soviele nette alte TV Serien...in Erinnerung schwelk...
mdr gab es doch noch.. haben das immer mit sehr schlechten empfang bekommen :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:38
Ich weiß noch, dass ich es immer voll blöd fand, das jeder im Dorf Pro7 empfangen hat nur wir nicht. Da kamen immer so tolle Serien, fand ich damals jedenfalls.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:41
naja... in meiner kindheit gab es noch kein pro7... als wir dann irgendwann mal ne schüssel hatten, hieß es noch tele 5 und es kam hard 'n heavy :D

geile sendung gewesen


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:44
http://www.damocles.de/files/u3/v0746.gif

Meine Mum hat mir gestern zufällig erzählt dass ich als 2jährige "Ute, Schnute, Kasimier" ganz toll fand.

Kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern und musste erst mal Googlen was das den ist.

Kennst das noch jemand?


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:48
Link: www.amazon.de (extern)

Das hat mich nachhaltig beeinflusst:

https://www.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY

Und natürlich das Buch im Link, weil es unheimlich nervig zu lernen war.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 09:03
vignette wallpaper3 Kickers

kennt die jemand? ;)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 09:11
Sagt mir irendwas,aber glaube da war meine Kinderzeit schon vorbei .
Hier kann ich mich noch dran erinnern


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 09:31
Pan Tau:)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 09:38
dorfbew poldi

der einzig wahre Poldi ;)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 10:03
Poldi ,i will di fressen :D

Das war meine Lieblingssendung ,die durfte mir früher keiner nehmen :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 10:11
TrapHappy1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 10:15
Oh Tom & Jerry ,ja das war cool

Und das durfte auch nicht fehlen

bugs bunny fake picture


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 11:28
Das sind zwar jetzt keine Filme und serien ,aber diese Sachen haben auch meine Kindheit geprägt



ahoi brause


sunkist


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 12:02
jaaaa! an dieses glibberzeug kann ich mich auch erinnern ;)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

28.05.2008 um 12:22
Dann gab es noch dieses hier





ir67co5n

paperboyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 09:50


...und damit waren wir technisch auf dem höchsten Stand!


Anzeige

melden