Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat eure Kindheit geprägt?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 10:31
Man was haben die Brüder Löwenherz mich früher gekickt.^^

Anzeige
melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 10:40


sesamstrasse


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 10:52
Die wahre Sesamstraße ist die, wo es noch Oskar aus der Mülltonne gab...

... und nicht diese neumodischen, pädagogisch wertvolleren Samson und Tiffy.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 10:58
Ja die kenne ich auch noch die wahre Sesamstraße .
Oskar aus der Mülltonne gibts doch immer noch oder?:D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 11:15
Da müßte ich jetzt meine Kinder fragen, aber die sind noch in der Schule.

Soweit ich weiß, wurde früher hier die amerikanische Sesamstraße ausgestrahlt und da war noch Oskar dabei. Irgendwann fingen dann die Deutschen mal an, ihre eigene Seamstraße zu veranstalten und da ist der gute dann rausgeflogen, weil es pädagogisch nicht zu vertreten war, daß so ein "Sympathieträger" in solchen unhygienischen Verhältnissen haust... Wenn überhaupt, dann kommt er nur noch ganz selten mal als Gast drin vor.

- Oder irre ich mich da jetzt? Aber wie gesagt, ich bin da auch nicht mehr so ganz auf dem laufenden.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 11:21
Na das Krümmelmonster soll doch auch auf Salat umgestiegen sein? Aber so ganz aktuell bin ich damit auch nicht mehr. :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 11:28
Finds schade dass die Sesamstraße anscheinend so stark verändert wurde. Uns hats doch damals auch nicht geschadet zu sehen dass Oskar in der Mülltonne lebt und das Krümelmonster nur Kekse ist. :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 12:53
@Sisu
Ich bin in 77 geboren ,als ich damals die Sesamstraße noch geschaut habe, waren aber auch schon Deutsche dabei .

Dann muß das noch länger her sein denke ich mal .


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 12:55
Das war meine Zeit

79 sesam


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 12:58
@ Lino

meine auch :D

gott was sahen die da aus :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:00
kennt den hier noch jemand?


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:15
Captain future oder so ähnlich ?

Ja kenne ich auch


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:18
ja genau... kann mich an den aber nur noch ganz wage erinnern


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:45
das ist mein Boss...Jonathan Hart.......^^ Kann sich noch jemand erinnern:D? Hab ich gern geschaut...


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:46
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 24.05.2008:Captain future
Wahnsinns-Serie, Wahnsinns-Soundtrack !


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:48
und wo wir gerade bei Wahnsinssachen sind:

Die dreibeinigen Herrscher


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 13:53
Ich warte immer noch auf die Fortsetzung. :D ^^

Und Nachbar, kennste noch "unterwegs nach Atlantis"? Oder "Die Besucher"?


1x zitiertmelden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:00
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:"Die Besucher"
...meinst Du "V- Die ausserirdischen besucher kommen ?


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:14
V hab ich auch gesehen, meinte aber die hier:


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

27.05.2008 um 14:17
muss ich beides leider verneinen... :(


Anzeige

melden