Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit-Tread

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Fakten, Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:10
Das ist der Sinn dieses Threads, du Friedenstaube.

Anzeige
melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:10
oder haste bammel

das dich die " große dumbo ohrige hühnerbrust" in gurnd und boden stampft


und antworte bitte nur wenn ich denn die möglichkeit habe, das du ein quentchen mut in deinem NERD Herz hast, und dich doch in echt traust anstatt im internet, was jeder kann , so groß herum zu flanieren


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:12
ich mach dir ein angebot

ich komme sogar nächsten Sonntag!

Das ist sogar versprochen

warte noch auf die PM

für den rest mit deinem einverstaendniss nehme ich das dann auf video auf, ok?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:13
Schau - das Hauptproblem ist, dass ich nicht Rechtsschutz versichert bin. Ich mach dich also fertig - und dann klagst du, weil du einfach kein Mann bist, der eine Niederlage ertragen kann.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:14
Da, das Video ist schon ein Hinweis darauf, dass ich mit meiner These recht hab' ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:14
Ich weiß, dass das der Sinn des Threads ist ^^

Ich eck grad mit euch beiden an, ihr Komiker. Keine Eier in der Hose, aber Klappe wie die Weltmeister.

Ein Hammel und ein Wolf... Beiden gehört das Fell (bzw. die Wolle) abgezogen. Jeder dreckige Wischlappen hat mehr Qualität, als das, was ihr beide von euch gebt.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:15
ich geb dir schriftlich ich klag nicht


ich geb dir alles schriftlich

und winde dich nicht wie ein wurm

das ist nicht nur arm das ist traurig


"Mimiomimimimimimimi , kein rechtschutz , mimimimimimimimim , MAAAMMAAA"


loool

du hans eh rofl#

komm geh sauerkraut machen und meld dich wennde eier bekommen hast

wasn mädchen


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:15
Aber jetzt mal eine andere Frage - wie primitiv bist du eigentlich, dass du dich mit Worten nicht zu verteidigen weißt?

Lebst du WIRKLICH noch im Mittelalter? Ich dachte immer du ziehst dich nur so an ^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:17
Abgesehen davon hast du vermutlich die neueren Nacktbilder meiner Wenigkeit nicht gesehen, sonst wärst du dir deiner Sache nicht so sicher.

:D :D


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:18
guck ma , mir gehen so schnösel wie du einfach aufm sack

und da bin ich primitiv is so , ja tut mir leid

weil ich da hass bei krieg, wie so jemand wie du sich zuhause vorm PC schön auf der sicheren seite weiss, und dann arrogant über andere her zieht (mich mal ausgenommen)


in echt würdste links und rechts eine bekommen dann waer funkstille.


Aber hier kannste groß erzaehlen und reden und und und.... ohne konsequenzen zu kassieren


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:19
hör mal

ich brauch keine bilder

MIR ist es scheiss egal wie du aussiehst


da sind andere schon gefallen


alsoi


nächsten Sonntag steht noch

ich warte auf pm


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:19
Es gibt Dinge, die man von euch beiden nicht sehen will.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:21
Haben beide keine Kohle, aber fahren quer durch Europa um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Wie dumm muss man eigentlich sein?


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:21
Größenwahn, AW


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:22
So, PM is raus ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:22
Yeah, endlich gehts mal ab! :D
Ich setzte 1000€ auf Hammel!


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:22
Haben beide keine Kohle, aber fahren quer durch Europa um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Hihi so muss das sein :D


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:24
Hammel lässt jetzt die Niederlage der Deutschen an AW aus, AW kontert.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:24
PM ist anbgekommen



und , nicht in deutschland



aboaahhhhhhhhh



das ist aetzend


aber ich hatte eh vor nach ...... zu fahren , da kann ich das direkt mit abhaken



das ganze verzögert sich also nur um 3 monate ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:25
hammel zu AW
AW passt
zu Fungil
Fungil zu Gnah
Gnah zu Mutti

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Anzeige

melden