Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit-Tread

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Fakten, Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:14
ich beiß dich tot :D

Anzeige
melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:15
@schmitz

Der Artikel hat Klasse ,)

Gilbis sind halt zäh und überlebensfähig, das macht so schnell keiner nach :)


Gilbi, das kannst du doch nur als Kompliment auffassen - alle anderen sind zu allmygeschädigt, das zu begreifen :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:15
ein freiwilliger hier, an dem ich meinen frust abbauen kann?!? :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:16
*meld* hier bin ich :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:17
@ Milchzahndi

Wie willst du ohne Zähne beißen :D Wie ein altersschwacher Vampir, der am Opfer hängt und lutscht?


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:18
danke^^

boah was für ein scheiß spiel ......echt jetzt, aber der barkeeper war heute voll süß und hat mich zweimal angequatscht *gggg*.....


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:18
ich bestell dich vogekaut^^


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:18
Wie ein altersschwacher Vampir, der am Opfer hängt und lutscht?


Na so machst dus doch auch oder? :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:18
aber der barkeeper war heute voll süß und hat mich zweimal angequatscht

Hau ab du Flittchen :D:D:D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:19
loool - flittchen...hmm flittchen?

sag mal gehts noch????????

was glaubst du eigenltich was du bist?!? :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:19
@ Gilb

Mit dem Unterschied dass ich a) Zähne hab und b) weiß, wie man lutscht :D

@ Grießbrei

Sei froh, dass man micht nicht bestellen kann. Ich wäre dein schlimmster Alptraum und mich kann man nicht reklamieren :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:20
@ Emily

EM-Thread ist wo anders. Websingles auch.


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:20
ich ess alles! :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:21
@herzerl

Du lutscht alles... Das ist ein Unterschied ^^


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:22
was glaubst du eigenltich was du bist?!?

KEIN Flittchen :D:D:D




Verdammt, das ging nach hinten los, ich wär gern eins :D

Aber aufgrund meiner tiefsinnigen humorvollen Art und meines hohen Niveaus bin ich nicht geschaffen für schnelle Abenteuer :D:D:D:D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:23
@ Gilb

Welches Niveau?


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:24
So ich geh jetz in meine Haia, muss morgen früh raus ich wünsch euch allen noch ne scheiß Nacht und verdammte Alpträume ihr Nullen :D


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:24
nein ich lutsche nicht, ich kann auch ohne zähne essen. ich esse mit dem arsch und scheiße aus dem mund. hab ich in southpark gelernt!^^


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:24
Welches Niveau?

Konnt ich mir denken, kennst du nich^^

scheiß Nacht euch allen nochmal^^


melden

Streit-Tread

21.06.2008 um 00:25
@ Mundfäule

Küsst dich deine Freundin eigentlich in der Früh, oder geht sie erst mal kotzen?


Anzeige

melden