Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit-Tread

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Fakten, Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:45
Nein, nein, meine Ejakulation ist eine heiße Phase. Das ist ganz was anderes.

Anzeige
melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:47
Wie in American Pie...

Ich wurde benutzt ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:48
Na super - ich hab den Streit-Thread kaputt gemacht :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:50
Ja.

Und, wie ist das Gefühl zu wissen, dass sich heut noch ein (post)pubertärer Bengel in Gedanken an dich einen von der Palme wedelt?

(Wer das genau ist, lass ich jetzt mal offen ^^)


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:51
Als wenn derjenige der einzige wäre, der das aufgrund meiner Fotos macht :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:52
OK, also schon Alltag. Fad.

Ich würd' sagen wir beenden dieses Jugendschutz relevante Gespräch.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:52
Ihr sollt euch streiten, nicht flirten! Elende Spamer!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:54
Flirten? Dafür bin ich viel zu jung.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:55
VHO du bist nicht besser als AW, Hammel oder sonstige.

Sitzen heimlich da, spielen Fünf gegen Willi und redet blöd. Hauptsache Titten. Ist ja eh immer das selbe mit euch Schmalspurcasanovas.

Kaum postet ein Mädel ist bei manchen für 10 Minuten Sendepause, weil sie eine Hand zum Wacheln brauchen und die andere um das Unglück aus der Hose zu waschen, bevor es Mutti sieht.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:56
Nope ich lasse wichsen..schade das wir nicht um Geld gewettet haben! :D


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 00:59
Bei was hättest denn Geld gewettet? Wer aus dem Schlumpf-Kampf als Sieger hervor geht?

Oder wer als erstes wieder die Hände zum schreiben frei hat?

Und nein, du bist genau so einer, der seinem besten Freund die Hand gibt, wenn sonst keine da ist. Wahrscheinlich eh öfters, als du zugibst, oder?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:00
Nein, im Ernst:

Hammel würde mich natürlich zerquetschen wie eine lausige Made.

Ich bin einfach nur ein Aufschneider ohne Substanz.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:01
Sry, ich war grad mit schleudern beschäftigt..wie war das?! :D
Hab im Mom. kein Blut im Kopf...:D


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:02
Weder Hammel noch du bestehen aus wirklich viel Masse. Ihr seid beide nicht mehr als Skelette mit Haut überzogen. Wenn ihr auf einem Haufen liegt, könnte man mit euch Mikado spielen.

Ihr könnt euch deswegen gar nicht in Salzburg treffen, weil jeder Windstoß dem Ganzen einen komplett anderen Ausgang geben würde.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:03
@ Vho

Eh Normalzustand, oder?

Stimmt ja, runde 2... Ich sags dir in einer Minute noch mal.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:03
Meine Ausrede:

Vegetarismus ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:05
Oh sorry - Mein Fehler...
Bei Männern ist es wie beim Löwenzahn. Einmal blasen und der Samen fürs ganze Jahr ist weg.

Kannst ja dann eh noch länger schreiben, oder reproduzierst du doch ein wenig schneller?


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:07
ein bisschen sexistisch Fungil^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:08
despo ist unsere neue Heldin.

Kippt fungil in den Kübel!


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:09
Nein, ganz und gar nicht. Das ist noch das, was im Rahmen der Vertretbarkeit ist. Wären nicht gewiße Zensuren, hätte ich schon ganz andere Geschütze aufgefahren.


Anzeige

melden