Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit-Tread

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Fakten, Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:10
Despo als Friedenstaube oder Vorlage für die nächsten 3 Minuten Stille der Männerseite?

Anzeige
melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:10
Du hättest deine Möpse ausgepackt?! :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:11
Spätestens dann hätte ich mich beleidigt und eingeschnappt löschen lassen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:11
Das ging an den letzten Post auf Seite 5 (1:09)


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:13
was solln das hier?


@ Fungil

nur weil du auf deinen eutern 4 bier gläser abstellen kannst ohne probleme , haste kein recht dich hier einzumischen.

mensch mensch immer diese sexistischen frauen,.... katastrophe


@ aw

ja ich würde dich zertrampeln wie eine made, davon bin ich überzeugt.

was fuer ne substanz , statur, training du hast , das ist mior relativ jacke

und obde nun nen aufschneider bist oder nen korrekter typ mit einem extremen egomanen hang zur arroganz,

das is mir auch egal.



@ vho


Aääääääähhhhmmmmmmm


weiter so!


@ desop

3:1





soo alle durch super


hot dogs haben geschmeckt, toller thread


1x zitiertmelden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:14
Vho mit meinem Kaliber könntest du ja gar nicht umgehen.

Große Klappe, nichts dahinter.

@ AW

Du bist ja noch da ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:15
So, das war zuviel...ich muss jetzt ne Tüte rauchen! :D


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:15
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:@ desop

3:1
hä?!


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:15
dealer!


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:15
@ Hammel

Ich packe 4 Biergläser mit meinen Titten, die du nicht mal mit beiden Händen zusammen tragen könntest.
Außerdem hätte ich immer noch zwei Händer frei um einem von euch den Hals umzudrehen.

An deiner Stelle würd ich ganz schnell zusehen, dass ich entweder an Masse oder an Land gewinne, denn du würdest hier fix abbeißen.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:16
@ Hammel

Ich packe 4 Biergläser mit meinen Titten, die du nicht mal mit beiden Händen zusammen tragen könntest.
Außerdem hätte ich immer noch zwei Händer frei um einem von euch den Hals umzudrehen.

An deiner Stelle würd ich ganz schnell zusehen, dass ich entweder an Masse oder an Land gewinne, denn du würdest hier fix abbeißen.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:16
Super - Doppelpost.

Andererseits - passt schon. Wenn man einem Mann einmal was sagt, merkt er sich das eh nicht.


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:16
sach scheisse


sollte


2:0 heißen despo^^


1x zitiertmelden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:18
nur heiße luft fungil

biste auch in september in salzburg ? lol

wenn nicht dann will ich das mit den biergtläsern sehen!


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:18
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:2:0 heißen despo
achso meinst Tschechien - Portugal?

oder Schland - Kroatien denn das war 1-2


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:18
nein ich meinte schweden griechenland, hrhrh aber das wusstest du :D


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:19
ne ich sah nur die verlierer flaggen auf dein Ava sorry


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:19
Ja, klar Hammel, ich geb dir uneingeschränkt recht ^^


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:20
die ^^

verwirren andere


ich glaub dir das


melden

Streit-Tread

13.06.2008 um 01:20
Selbst die Biergläser haben mehr Inhalt als du.

Da ich ja die Hände frei hab, würd ich die nehmen, um dir die Hammelbeine lang zu ziehen. Zum Abschluß machen wir zu AWs Freude eine mächtige Grillerei mit Hammel am Spieß und kein Blattwerk, sondern nur Fleisch.

Der Spieß wird eh nur was für den hohlen Zahn, weil du zu mager für ein Festmahl wärst.


Anzeige

melden