Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkasmus

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarkasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarkasmus

18.06.2008 um 17:43
Das glaub ich dir

Anzeige
melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 17:47
Der Sarkasmus (latinisiertes griechisches Substantiv σαρκασμός, sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott", von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen", von σάρξ, sarx, „das [rohe] Fleisch") ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik (z.B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn [1].
Wenn ein junger Mensch von sich selbst behauptet, er sei bereits seit 10 Jahren sarkastisch, dann ist das in meinen Augen nur traurig! Sarkasmus ist nichts als eine schlagfertige Variante von Frust, Ausgegrenztsein, Alleinsein! Es ist etwas Negatives!
Das steht einem Menschen nicht auf Dauer und schon gar keinem Jungen.

Heine starb frustriert und bereute am Schluß!


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 18:40
! Es ist etwas Negatives!
Das steht einem Menschen nicht auf Dauer und schon gar keinem Jungen.


???

Sarkasmus is was tolles!!!

(Kein Sarkasmus)

Hmm sollte ich schreiben Sarkasmus ist scheisse weil das der Sarkasmus Thread ist?

Dann mach ich jetzt alles in Klammer was kein Sarkasmus is ..

(SARKASMUS IS TOLL!!!)

*verwirrt*


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 18:57
IHR KÄFER!!!


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:36
IHr!

Ja, ich habe meine Probleme. Und das ist mein Weg, mit meinen Problemen umzugehen. Die Welt ist schön. Und ihr seid alle sooo intelligent.


1x zitiertmelden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:37
Es ist jedes mal, wie ein kleiner Orgasmus, wenn man sarkastisch bösartig zu einem war, und er versteht das/fühlt sich angegriffen. Und schlecht. Bin ich jetzt böse?


1x zitiertmelden

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:37
Und ihr seid alle sooo intelligent.

Ich weiss ^^


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:38
"Bin ich jetzt böse?"

Traurig triffts eher. :D


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:39
Zitat von granulatgranulat schrieb:Ja, ich habe meine Probleme. Und das ist mein Weg, mit meinen Problemen umzugehen. Die Welt ist schön. Und ihr seid alle sooo intelligent.
xDD ja, du hast echt probleme XDDD

nee, du hast einfach ne midlife crisis... bist halt 28, verbittert, sarkastisch, alt und denkst das du bald den löffel abgibst... passiert halt.


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:44
Zitat von granulatgranulat schrieb:Es ist jedes mal, wie ein kleiner Orgasmus, wenn man sarkastisch bösartig zu einem war, und er versteht das/fühlt sich angegriffen. Und schlecht. Bin ich jetzt böse?
Warum?


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:47
Es ist jedes mal, wie ein kleiner Orgasmus, wenn man sarkastisch bösartig zu einem war, und er versteht das/fühlt sich angegriffen.

Jaa,das ist wirklich so <3


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 19:50
Nichtmensch deine Mitschüler den Lolli wegzunehmen ist nicht böse oder Sarkastisch^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:01
Bevor ich anfange mich in die Diskussion einzumischen, kann mir bitte jemand erklären was genau Sarkasmus eigentlich ist?


1x zitiertmelden

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:02
Zitat von awaw schrieb:Bevor ich anfange mich in die Diskussion einzumischen, kann mir bitte jemand erklären was genau Sarkasmus eigentlich ist?
das.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:02
Ich versteh' nicht.


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:03
Schau dir mal den zweiten Beitrag hier auf der Seite an. ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:04
ah, wunderbar.

Nur leider kursiv, ich nehm an ein Zitat? Ich les so ungern kursives Zeug.

Könntest du mir bitte den Ort verlinken und weisen an dem es nicht nicht kursiv zu lesen ist, sondern ganz normal? Das wäre nett von dir.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:05
-nicht


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:07
Natürlich, möchtest du das ganze mit oder ohne Pommes?


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 20:09
Du bist intelligent.

DAS IST SARKASMUS


Anzeige

melden