Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkasmus

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarkasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

18.06.2008 um 21:12
Marquis ist hetero.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarkasmus

18.06.2008 um 21:33
Zitat von awaw schrieb:Marquis ist hetero.
ja.


melden

Sarkasmus

18.06.2008 um 21:35
Hallo

<embed src="http://www.btcreative.de/Gilb/musik/baden.wav"/>


melden

Sarkasmus

19.06.2008 um 09:25
Ich bin nicht sarkastisch, ich bin nicht zynisch, ich bin einfach immer nur lieb und brav zu jedermann.


1x zitiertmelden

Sarkasmus

19.06.2008 um 23:07
Ich bin ein großer Sarkasmus-fan und Anwenderin! Ohne könnte ich wohl keinen Tag mehr überstehen. Meistens richtet er sich gegen mich selbst, und die Leute, die das manchmal mitkriegen machen sich gedanken, ob ich selbstmordgefährdet bin, wenn ich schon zum vierten Mal sage, dass ich ein vollidiot, ein knallkopf, ein heubodentürlanrenner bin oder ich mich selbst hasse...
Das ist ja sowas von toll, wenn die alle meinen, ich bräuchte dringend einen therapeuten! (unverfängliches beispiel angeführt)


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 00:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin nicht sarkastisch, ich bin nicht zynisch, ich bin einfach immer nur lieb und brav zu jedermann.
hmm... erinnert mich an die aussage: "ich lüge!" die kann so oder so nich stimm

ansonsten... zig threads werden gelöscht und dieser steht noch... komisch, aber is halt so


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

20.06.2008 um 19:21
Klasse, oder?


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 19:28
wow ihr seid ja alle so dolle sarkastisch und böse unfassbar^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

20.06.2008 um 19:34
Ich bin das Böseste, nur damit das klar ist.


2x zitiertmelden

Sarkasmus

20.06.2008 um 19:44
das sowieso!


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:31
Zitat von awaw schrieb:Ich bin das Böseste, nur damit das klar ist.
im sarkasmus-thread kann man ruhig mal zustimmen


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:34
Zitat von awaw schrieb:Ich bin das Böseste, nur damit das klar ist.
Jop du teilst dir denn Titel im Allmykindergarten mit Nichtmensch und Gladi ^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:45
" Marquis ist hetero.



ja."



Korrekt.


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:47
Ich liebe Gnah!


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:48
KaltesFeuer ist höchst Inteligent,und weiblich und sowieso toll.


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:51
Stimmt doch gar nicht! Ich bin doof, männlich und tollwütig! :D


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:52
KaltesFeuer ist tiefgründig :ok:


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:53
KaltesFeuer hört tolle Musik,schreibt aber nur blödsinn im Rollenspiel^^


melden

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:54
@Nichtmensch

Heißt das, ich höre beschissene Musik und schreibe nur gutes Zeug im Rollenspiel?


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

20.06.2008 um 22:56
Nein

(Ja)


Anzeige

melden