Würde gerne ein Spiel "erschaffen"
44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiel, Programmieren, Rpg Maker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Würde gerne ein Spiel "erschaffen"
20.06.2008 um 15:46rofl...
Nun ja, ganz ohne Programmieren etwas programmieren ist wirklich nicht möglich.
Je mehr schon vorgegeben ist, desto mehr wird man auch eingeschränkt.
Nun ja, ganz ohne Programmieren etwas programmieren ist wirklich nicht möglich.
Je mehr schon vorgegeben ist, desto mehr wird man auch eingeschränkt.
Würde gerne ein Spiel "erschaffen"
22.06.2008 um 04:38Ich hab mal mit Cinema 4D gearbeitet ich hatte die selbe Idee. Vergiss es ! Alleine das erstellen von Figuren ist schon unendlich schwer. Wenn du so kleine mini Games machen willst gibt es im Netz gratis Programme, die sind leichter aber dafür musst du dich mit Html auskennen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 14.316 Beiträge, am 20.06.2026 von M11
14.316
100.484
Unterhaltung: Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
Unterhaltung, 649 Beiträge, am 05.02.2026 von Soulfire
649
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 13.01.2025 von 6675636b6f6666
566
3.242