Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:13
... Ich möchte nicht als Sturkopf darstehen, aber wenn ich Gott um Hilfe bitte ist das für mich so, als würde ein Jude einen Nazi um Hilfe bitten (Gott lässt auch soviel Unheil passieren, wenn er nicht sogar selbst dafür verantwortlich ist!)
Kann mir jemand sagen inwiefern die satanistische Bibel hilfreich ist? Oder ist sie nur interessant zu lesen...

Anzeige
1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:13
Woher kennt ihr denn alle solche Rituale???


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:13
nun ja, unmöglich zu sagen, was für Wesenheiten sich durch diesen Spruch herbeirufen lassen.
Aber besonders licht-, oder liebevoll scheinen sie wohl nicht zu sein.

Von "Dämonen zu hilfe holen" war auch nirgendwo die rede, ich habe nur dein bekanntschaft mal als solchen pauschalisiert, wobei Amma´s bezeichnung der Erdgebundenen natürlich passender ist.

Wenn man wegen der Kirche mit "Gott" nicht kann - mein vollstes Verständnis dafür.
Aber Gott ist nicht das, was die Kirche dir verkaufen will !

Suche mal im Netz nach Leute aus deiner Gegend, die behaupten solche Wesenheiten ins Licht zurückführen zu können. Wenn du nen gutes Gefühl bei einem hast (und der wenig bis kein Geld dafür haben will) probier es auch.

Oder schicke mir ne PN, wo du wohnst.
Ich habe zwar noch nie ne Rückführung ins Licht von solchen Wesenheiten gemacht (arbeite eher mit Svhutzritualen, daß sowas nicht passiert), kenne aber einige Methoden, mit denen es möglich sein sollte, Wäre vielleicht mal ne Chance das auszuprobieren.
(Natürlich kostenlos.)

Namaste


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:14
@SOAK
Das ist nicht schwer.
Viele findet man selbst im I-Net. Google einfach mal nach schwarzer magie.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:14
ach lieber nicht, bin ein ziemlicher Schisser auf dem Gebiet!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:15
Ich habe mich derart intensiv mit dem Okkultismus beschäftigt, dass ich Leute vrfluchen könnte, und auch von Todeszaubern habe ich Ahnung wie sie funktionieren, genauso wie von Voodoo und Liebesmagie, die auch unter schwarze Magie fällt.
Schwarze Magie wirkt sehr anziehend auf mich. Ich glaube an sie und wer an sie glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls werde ich jetzt nach dem Lesser Banishing Ritual of the Pentagram googlen...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:15
UNNNNND...

...lass echt erstmal die Finger von Beschwörungen und der Gleichen.
Übe Deinen Geist erstmal einige Jahre in Meditation, bevor Du Dich solchen Einflüßen aussetzt.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:15
Zitat von PaimonPaimon schrieb:Kann mir jemand sagen inwiefern die satanistische Bibel hilfreich ist?
Wtf? Wieso Satanische Bibel? Ich denk du willst von dem Fluch runterkommen und die Sache nicht noch verschlimmern...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:15
ganz schön schwer zu lesen der Text ohne Absätze


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:16
Mein Dad sagt immer:
Was kann Gott dafür wenn das Bodenpersonal nicht spurt.
Nur mal so zum nachdenken *ls


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:17
Paimon. Ich rate dir auf AmmaEra zu hören. Dasselbe Problem hatte ich auch mal, und das war wirklich das einzige was mir geholfen hat. Versuche es doch wenigstens.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:17
ähh Satanistische Bibel?? Todeszauber?
Ich glaube wenn man sich mit dem Teufel einlässt, dann sollte man sich über schlaflose nächte und merkwürdige geräusche echt nicht wundern...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:17
Und ElfenZauber? Ich muss nicht googlen danach, ich habe genug Ahnung von ihr. SEHR viel Ahnung. Ich möchte dich hiermit nicht angreifen, es ist nur eine Anmerkung. Und Onelove2? Ich wohne in Schleswig Holstein, etwa 60 Km nördlich von Hamburg.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:19
Machen irgendwelche okkulten Dinger und wundern sich dann dass es schief läuft. Macht euch mal klar, dass diese Sachen nicht einfach nur ein paar Späße sind -.- Das kann mächtig in die Hose gehen und der Tod ist nicht das schlimmste, was einen erwarten kann -.- Genauso wie mit Gläserrücken.... Naja...

Um dir zu helfen:
Erstens: Vertraue nicht auf irgendeinen gott. Würde dir DER Gott helfen, hätte er es schon längst getan oder gar verhindert.
Zweitens: Versuch mal ohne Licht zu schlafen. Ich habe 5 Jahre unter der Bettdecke geschlafen, wegen was ähnlichem, kann dir also nachfühlen. u_u Erst als ich endlich mir sagte "habe Mut", konnte ich wieder ohne Licht schlafen. Hat dennoch lang gedauert. Oft aber gibt es immer wieder irgendwelche Geräusche oder Schatten die im Raum stehen oder "IN der Wand" und starren mich an... Da mach ich dann wieder das Licht an. Also wenn du ganz viel Angst hast, mach es ruhig an.
Im Prinzip sollte gelten: Solange du nichts weiter mit ihnen anstellst, werden sie dir auch nichts tun...
Drittens: Um sie los zu werden versuch mal was anderes... Oder besser, dreh alles um! Stell dich erneut in den Spiegel und versuch mit den Dingen, die dich so sehr beschäftigen zu reden. Vielleicht klappt es, dass sie verschwinden, vielleicht auch nicht. Aber sicher ist, dass du nach einiger Zeit, nicht mehr so viel Angst haben wirst. Oder es wird alles schlimmer...

Paimon... "Habe Mut!"


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:19
Der Teufel ist mehr eine Energie als eine Person, bloß ist es einfacher sich ihn als Person vorzustellen. Aber ich bin mehr satanistisch/antichristlich veranlagt, weswegen mir wohl auch Okkultismus sehr zusagt...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:20
@ Paimon

Nicht Gott sondern die Menschen sind Schuld am Unheil.
Wenn Gott eingriffe würde er uns dadurch den freien Willen rauben.
Wärst du etwa gerne eine willenlose Marionette??

Aber so wie es aussieht, geht es dir noch nicht schlecht genug, als daß du dein Gesuch nach Hilfe wirklich ernst meinen würdest. Keine Sorge, das kommt noch wenn du so weitermachst.
Satanische Bibel, ja klar, begeh' doch lieber direkt Selbstmord, als es so umständlich auf Raten zu versuchen ......

Alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück!
Und nachdem was ich nun noch gelesen habe, ist das, was du jetzt alles empfindest, nur der Anfang. Du solltest dich ob deiner Taten schämen, so jung und schon so böse gewesen... Aber du kannst jederzeit umkehren. Und das hat nichts mit der Kirche zu tun.

Wie gesagt, den Weg habe ich dir gezeigt, mehr kann ich nicht machen.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:20
Schwarze Magie wirkt sehr anziehend auf mich.

Genau deshalb hat sie dich gefunden, denk mal drüber nach wenn du nicht in der Klappse enden willst.
Das alles ist wie ein Bumerang, kommt immer wieder zu dir zurück.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:21
Bis jetzt sagt mir Seelenwinds Beitrag am meisten zu, da ich mich auch selber darin wiedererkennen kann... Die anderen Beiträge sind auch hilfreich, versteht mich nicht falsch.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:22
Ich habe nichts ausgesendet in dem Sinne, also kann doch auch nichts zu mir zurückkommen. Und Spiegel zerdeppern möcht aich auch nicht... Obwohl ich mich irgendwie vor denen fürchte logischerweise...


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:23
Meine Güte.. was willst du hören? Du reitest dich ja geradezu ins Unglück mit derartigen Spielereien.


Anzeige

melden