Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 22:26
vielleicht hilft gegen depression ein wenig unterhaltung

buddel

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 22:34
Unterhaltung hilft bestimmt. Entweder mit einem guten Freund oder Verwandten oder auch einfach mit einer vollkommen fremden Person - sich mal anständig zu unterhalten ohne dass gleich was bei rauskommen soll, also ohne Druck mal Druck abzulassen hilft.

Wer sich um alles einen Kopf macht, muss auch mal was aus dem Kopf kriegen. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit...

Na ja, im TV laufen auch wieder bessere Filme, morgen zB läuft Gollums Schatz mal wieder. Unterhaltung pur. Hilft auch.

LG:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 23:30
ich hab schon oft geister und dämonen angerufen.

keiner, nicht eine verdammte seele hat sich zurück gemeldet.

*sniff*

https://www.youtube.com/watch?v=aWl8BeCKX0E


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 23:40
Zitat von satorsator schrieb:keiner, nicht eine verdammte seele hat sich zurück gemeldet.
Da soll sich doch mal die H ö l l e auftun!! Für die verdammten Grufties! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=96ZbbPFTrrE


melden

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 23:44
ach du scheisse :D


melden

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 23:50
aber hallo! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

26.11.2008 um 23:53
...ölle hölle hölle hölle...


...fühle fühle fühle....


...müll müll sondermüll...


*sporadisch mitsing*


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

27.11.2008 um 00:03
Zitat von satorsator schrieb:...müll müll sondermüll...
Das nenn ich ABSOLUTE UNTERHALTUNG ;)

Na ja, jedenfalls passt es zum Thema Hölle und all die faulen Säcke, die sich nie zurückmelden, ... wenn man ihre blöden Kommentare am wenigsten braucht, weil die Depression schon längst gegessen ist und PARTY angesagt ist und nackte Weiber auf den Tischen....ähh...die Pillen endlich wirken und sich alle Geister in Luft aufgelöst...na ja, kurzum, der Spuk vorbei ist...


https://www.youtube.com/watch?v=7Da3qrozMv4 (Video: Marilyn Manson - This is halloween)


melden

Bin psychisch am Ende...

27.11.2008 um 20:18
Was ist aus paimon geworden ? Klapse oder von der Mary geholt ?


melden

Bin psychisch am Ende...

27.11.2008 um 20:21
Er/Sie hat geschrieben, dass er keine Probleme mehr hat.

    19.07.2008
    15:46
    Ich habe mir bisher mit ein paar sonderbaren Ritualen und sowas in der Art ausgeholfen, die anscheinend funktionieren.
    Z.b. Mit Zitronensäure n Pentagramm an die Tür zeichnen und sone seltsamen Sachen die wohl eher auf einen Placebo-Effekt aus sind...
    Aber es scheint zu funktionieren.

    Trotzdem danke euch allen. Ich melde mich falls ich ein Problem haben sollte, ob's ein altes ist, oder ein dämlicherweise neu verursachtes... *augenroll*



melden

Bin psychisch am Ende...

27.11.2008 um 20:28
danke, Aufraumzeit..nu hab ich eben den ganzen thread überflogen und das wesentliche natürlich übersehen.


melden

Bin psychisch am Ende...

27.11.2008 um 23:30
Hmm ich glaub ich bin auch Psychisch am Ende


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

28.11.2008 um 10:16
Wir beschwören uns eine Bloody Mary:


Magische Utensilien:

Eiswürfel
Mixglas
Longdrinkglas
Worcestersauce
2 cl Zitronensaft
Schwarzer Pfeffer
Paprikapulver
Tabascosauce
14 cl Tomatensaft
5 cl Wodka (oder nach Aussage meiner Liebsten: Double or nothing)


Das ist nichts für's zarte Gemüt! Beim Anblick der Zutaten weiß man ja nicht so recht, ob das wirklich trinkbar sein soll. Ist es aber (angeblich) durchaus...

Ritual:

Alle flüssigen Zutaten werden im Mixglas mit dem Barlöffel vermischt, Zitronensaft dabei frisch auspressen, Tomatensaft guter Qualität besorgen, die Eiswürfel hier bereits mitrühren.
Durch die Gewürze schmeckt man den Drink dann ab - nicht zu viel, aber auf keinen Fall zu wenig davon verwenden.
Mittels Barsieb in ein vorgefrostetes Glas seihen, als Deko eine Gurkenscheibe an den Glasrand und eine Selleriestange in den Drink stellen.

Geht auch mit zwei Gurkenscheiben - hilft am Morgen danach gegen dicke Augen. Und die Selleriestange? "Up your's!"


Ich übernehme keine Verantwortung von Körper, Geist und Seele nach mehr als 5 Beschwörungen am Abend.


melden

Bin psychisch am Ende...

28.11.2008 um 13:01
:D...schmiert mit ner Zitrone auf der Tür herum und löst damit seine psychologischen Probleme :D
Der mac Gyver der Nerds ward geboren :D


melden

Bin psychisch am Ende...

28.11.2008 um 14:53
lol @vogon

jaja das is halt das ergebnis, wenn einer der davon nix versteht mit so sachen rummacht

da gibts doch diese kindergartenphilosophie: messer,gabel,scher und licht sind für kleine kinder nicht ^^

für die teens sinds dann: alkohol,tabak,sex und rituale sind für kleine teenies nicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht euch glücklich?
Unterhaltung, 467 Beiträge, am 22.04.2024 von Syringa
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
467
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 19.03.2023 von Shiloh
telefonistin am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.03.2023 »
von Shiloh