Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 17:34
@zeitlos


...nee...strichcode kommt nich in frage :D .....wenn dann solls nen gemälde werden ;)

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 17:41
@zeitlos
"Das hat mein Kumpel auch gesagt und dann hatter sich nen Strichcode ins Genick machen lassen XD wir haben so gelacht"

Wo genau war der Witz?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 17:42
......ich finds och witzig eigentlich :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 18:24
Waaahhaaaahhaaa...ich bin heute todtraurig, weil ich mich entschlossen hab mein zweites Hueftsurfacepiercing rauszunehmen...hatte es nu ueber 3 jahre lang drin und es fing an immer mehr rauszuwachsen in der letzten Zeit :(

Ich will...Anchors unter den Schluesselbeinen! Und...nochmal die unteren Bauchnabelkanaele nachstechen. Muharr.

Mal schaun ob sich vielleicht nicht schon morgen was ergibt...Septum waer auch nicht schlecht. Kann man gut verstecken.

Tattoowuensche hab ich momentan keine. Hab mir erst im Maerz einz stechen lassen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 18:46
Also, ich hab ja nen Herz auffem Oberarm und wärs gern los, weils nen Buchstaben einer Jugendsünde enthält....und nen kleines Kreuz auf der Schulter, wat irgendwie verläuft, weils mir einer vor 23 Jahren mit ner Nadel und nem Tintenfass gestochen hat....auf meinem Nacken prangt mein Sternzeichen und auf meinem Rücken ist nich genug Platz für viele weitere Tattoos...immer an Stellen, wo mans im Job nicht sieht...deswegen hab ich mich auch schweren Herzens von den 3 Piercings im Gesicht (Augenbraue, Nase, Labret) getrennt... :(


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 18:50
@Realistin

Der Witz besteht darin dass er auch gesagt hat, er wolle was Einzigartiges.
Nen Strichcode im Genick hab ich aber schon oft gesehen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 19:21
@zeitlos

Hitman <3 ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 20:10
@zeitlos

Na ja ...aber vielleicht hat er nen besonders außergewöhnlichen :D.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 20:14
ich hab beide handgeleke tättoowiert und meine beiden fußgelenke auch allerdings nur in den innenseiten die arme sind rundherum
und ein tattoo noch in der wade und das werden nicht die einzigsten sein!
ich besitze auch eine tattoomaschiene und bin seit fast einem jahr fleißig am üben!
einige kunden hatte ich auch schon die sehr zufrieden mit meinen arbeiten sind und mich habe ich natürlich auch schon tättoowiert.
piercings hab ich nur eines das ist in der unterlippe mittig angelegt.. ohrringe zählen bei mir nicht unter piercings da man sie bei jedem ohrlochstecher stechen lassen kann, sogar die im oberen bereich des ohres!.. jedenfalls bei dem wo ichs mir hab stechen lassen..

ich finde beides eine schöne sache, allerdings kann man sich mit beidem auch den körper verschanden wobei man aber auch sagen muss das es sich auch hier um die allseitsbekannte geschmackssache handelt deswegen kritisiere ich niemanden egal was, wo und wie gestochen wurde!

lpdog


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 20:59
@A.Darko

jup genau deswegen ^^


@Realistin

DAS bezweifle ich XD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 21:28
@zeitlos
Du hast ihn im Supermarkt scannen lassen ?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 21:32
nein leider net, aber soviel pfund Gehacktes kann keiner bezahlen :D

Muss dazu sagen aufgrund dieses Tattoos und seiner Körperfülle.. (er ist net fett 100kg geht ja noch ^^ ) haben wir uns immer nen Scherz gemacht, und immer *peep* gemacht wenn er kam xD und wenn er fragte hä? dann immer 2000 Euro bitte... für 2 zentner Gehacktes xD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 21:33
@Realistin


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 21:39
Pircings habe ich noch drei von ehemals 6, Tattoo noch keins, wenn dann ein Skorpion an der Fußfessel. mal schauen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 21:56
@zeitlos

Hat er sich den Code wenigstens selbst gestaltet, oder hat er einfach auf einen gezeigt ?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 22:00
@Sira

Naja net er hat ihn gemacht, sondern der Tätowierer (der er persönlich kennt) xD er saß daneben und hat Tipps gegeben und ich saß grinsend da daneben :D

Er wollte erst einen von einer Milchpackung nehmen soweit ich weiss ^^ und nun schwankt er, ob er sich sein Geburtsdatum unter die Striche machen lässt oder es übertätowieren lässt ^^

letzteres ist Sinnlos wie ich finde ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 22:01
Ich hab zwei Piercings - jeweils eins in jeden nasenflügel - bald kommt ber ein Snakebite dazu und eins durch die augenbraue .
Dann hab ich ne Rose auf der Brust - und ein schwarzes Herz im Nacken .
Mal sehen , nach den geplanten neuen piercings kommen zwei vampirankhs auf den hals - links und recht neben dem kehlkopf .


und macht euch auf keinen fall einen strichcode - nach 5 jahren habt ihr keinen strichcode mehr - sondern ein unschönes schwarzes viereck - das ist nun echt tatoo ein mal eins - macht euch das auf keinen fall .


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 22:04
@Dr.Manhattan

hat hier auch glaube keiner mehr vor xD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 22:06
Doch, ich hab mir einen gemacht, und wollte den eigentlich nach´m Sommer stechen lassen


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 22:07
Bei mir fings an mit den Piercings.
Februar 1998 die Zunge
August 1998 die linke Brustwarze
Oktober 2006 die Unterlippe mittig

Dann kam 2007 im Juli mein erstes Tattoo dazu, ein kleines dezentes Tribal im Nacken (nicht mein Avatar).
Als nächstes kommt ein Ambigramm meines Namens auf den Oberarm. Den Namen werde ich ja bis zu meinem Tod tragen, von daher mach ich da auch keine Fehler *fg*

Gibt schon noch einige Tattoos, die mir gefallen würden, bzw. Stellen, wo ich gerne eins hätte, wenn das leidige Thema Geld nicht wäre.


Anzeige

melden