Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

29.07.2008 um 11:57
das mit dem bild in der wohnung hängen ist ne echt sau gute idee!! das hätte manhc einer auch machen sollen...;)

aber ich finde so viele schöne motive!O.o hab leztens so ein tattoo heftchen in den händen gehabt ,da war eisn schöner als das andere!xDDDD

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

29.07.2008 um 13:55
mein Tattoo geht von den Fingern bis zum Hals.
Ein selbst kreiertes Trible.

Ich hab lang gewartet, aber nachdem ich es mit 35 Jahren immer noch wollte, habe ich es mir dann machen lassen.

Ich habe es jetzt ein paar Jahre und habe es nicht bereut.


Was mir persönlich nicht gefällt, sind Bodysuits.

Schlieslich lebt das Tattoo von dem Kontrast mit der Haut !!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

29.07.2008 um 13:59
allscanners

Ich mag es auch, wenn man noch die Haut sieht. Find so Sleeves ganz übel, sieht halt aus wie ein Pullover...

;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

29.07.2008 um 14:00
@allscanners man sieht ein teil auf deinem pic,sehr cool!^^
mahc doch eins wo man da sganz sieht würd emich interessieren! scheint ja ein nicht alltägliches zu sein!^^

ich persönlich mag es eher dezent,also nicht den zu starken kontrast!
ich finde es hübscher wenn ein tattoo aussieht als wäre es ein antürlicher teil der haut udn nicht künstlich!xD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 15:41
http://www.pendelworks.de/galerie/tattoos/index.html (Archiv-Version vom 01.06.2008)


...sollte ich es endlich mal fertig bringen mich für etwas zu entscheiden werde ich dieses Studio in Thüringen aufsuchen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 15:45
@ Befen

Hast Du denn eine Vorstellung, in welche Richtung Dein Tattoo soll und wohin?

:)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 15:50
hab 3 tattoos.
5 piercings, sind alle mittlerweile raus lass mir eins nachstechen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 15:50
@Lilie



nein eben nich....deshalb hab ich auch noch kein termin gemacht.....selbst wenn ich mich mal entschieden habe werd ich mir noch nen viertel jahr zeit nehmen um drüber nach zu denken :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 15:52
@ Befen

Ok, aber Du weisst, dass Du eins möchtest, nur wo und welche Art nicht... spannend spannend :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:03
@Lilie



so könnte man es sagen.....aber wird sicher der rechte oder linke arm oder die rechte oder linke brust und schulter sein :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:11
Tattoos sind für´s Leben und man sollte wirklich nachdenken ob man das auch will.
Ich persönlich habe 1 1/2 Jahre überlegt was ich will und was zu mir passt.
Bin nun froh das ich es machen gelasst habe.
Nur das Problem ist, hat man eins, dann will man mehr, wie eine sucht!!!

Mit Körperschmuck will ich nichts zu tun haben, da pirc. allg., mir nicht gefallen.
Muss aber jeder selber wissen...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:17
"Wie eine Sucht"

Hört man oft. Ich persönlich hab auch eins am Handgelenk und mich Suchtets noch net nach nem neuen, jedoch soll der Arm iwann fertig werden


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:19
naja ich persönlich find personen die sagen ich bin tättoowiert und haben dann 3cm großen stern, fisch, ect. sowiso als witz.
Soll jetzt aber kein angriff sein @zeitlos


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:21
Hab 2 Piercings und laß mir irgendwann ein Hebräischen Schriftzug auf meinem Fussrücken tattoowieren.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:21
Ich versteh was du meinst, ich proll auch net mit rum und schrei umher .. ich bin tätowiert schaut her ich bin cool..

Das war ne Sache für mich und für niemand sonst. Und selbst wenn der komplette arm fertig ist, werd ich nit mit rumprollen wie manch andere hier.

@rockabilly net du ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:24
gut wollte damit grad anfangen^^
ne man macht es ja für sich.
Kommt sowiso drauf an wo man wohnt, manchen gegend bist dann sowiso glech ein assi oder Knasti, da braucht man dann nicht großmächtigangeben^^@zeitlos


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:26
Leute können doch denken was sie wollen, juckt mich doch nicht.

@rockabilly


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 16:28
eben


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 17:01
wird wohl eher was aus diesem Kulturkreis hier..also was nordisches denk ich....mal sehn....irgendwie was......hmmmmmm


....es muß das gewisse etwas besitzen und einzigartig sowieso ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.07.2009 um 17:28
Das hat mein Kumpel auch gesagt und dann hatter sich nen Strichcode ins Genick machen lassen XD wir haben so gelacht


Anzeige

melden