Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:40
@mothwoman
Ok.... Nur war eure Diskussion so lang usw :D

@Ahiru
Das erste soll am Fuß sein, dass sieht man nicht gleich sofort...
Ich würde gerne Hibiskusranken haben.... Meine Mutter mochte Blumen sehr und ich eben besonders Hibiskus, weil der wiederum in Hawaii sehr oft zu finden ist.... Ich liebe RocknRoll und die 50er, deshalb möchte ich diese Komponente auch bedienen....

Dekolteé-Tattoos finde ich aber auch wunderschön, nur dass hat glaub ich noch Zeit :D

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:41
@biancaneve
Jo, das kann ich nachvollziehen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:43
@biancaneve
Ein Dekolleté-Tattoo hat meine beste Freundin. Auch Rockabilly. Sieht echt krass aus! Total cool! :)
Wäre aber nichts für mich. Zu bunt. ;)
Hawaiiblumen sind hübsch.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:43
@Ahiru

Würde ich nun sagen, dass ich gern Schwalben auf meinem Dekolteé hätte, wär das nen ganz schönes Rockabilly-Klischée denke ich.... Denn das haben ja echt viele momentan, deshalb lass ich mir da noch viel Zeit zum überlegen...
Da ich in der Ausbildung bin,, trau ich mir momentan eben noch kein Tattoo zu


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:46
Wobei ich immer noch rätsel was die neurdings inflationär auftauchenden Tattoo-Sternchen sollen - sind wohl die Arschgeweihe von demnächst....

Da sind Schwalben schon was anderes ;-).


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:48
@mothwoman

Naja, es muss ja nicht immer bunt sein.... Mein Freund will nur s/w ´Tattoos.... ua ein Portait von Johnny Cash ...

Ich finds krass, wenn man zu sehr tättoowiert ist, ein paar hübsche reichen doch, aber manchmal sehe ich Leute, da denk ich mir so: "Wissen die egtl warum die dort nen Tattoo haben?"....
Eine hat ne Fledermaus aufm Finger....Ich mein bei Meetings passt das absolut nicht im Job


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:49
@Realistin
Muhahahhaa! Einer meiner Lieblingssprüche:

Die Sterne von heute sind die Arschgeweihe von Morgen. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:49
@biancaneve
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Eine hat ne Fledermaus aufm Finger....Ich mein bei Meetings passt das absolut nicht im Job
Ansichtssache. Mir wäre sowas auch herzlich egal. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:52
@mothwoman
Sie ist Bestatterin und hält dann auch Reden vor Trauergemeinschaften

@Realistin
Hihi, manche Sterne sind echt häßlich, im Netto um die Ecke gibts ne 50jährige Kassiererin mit ganz vielen bunten Sternen aufm Arm.... xD
Obwohl ich manche Sternmotive wieder ganz ok finde....
(nur würd ich sie mir nicht tättoowieren)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:53
@biancaneve
Dann soll sie gute Reden halten und nicht nach ihren Tattoos geglotzt werden. Bin da evtl. etwas arg "unspiessig", aber ich seh' darin kein Problem.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:56
@mothwoman
Ich bin vllt auch voreingenommen, sie is die Ex von meinem Freund....
Aber ok, wenn ihr Chef nichts gegen hat, sie ist auch so eine Person, die es absolut toll findet, Tattoos zu haben und ist darin auch stur


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:57
@biancaneve
Bin ich auch. Und wer meine Arbeitskraft DESWEGEN nicht braucht...der hat was verpasst. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 22:59
Motive sind ja immer realtiv..aber Sternchen zeugen mM nach nicht von besonderer Überlegung bzgl des/der Tattoos.
Naja....alle wie sie es mögen ;-).

Und nein...ich habe weder ein Arschgeweih noch nen Stern ;-).


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:02
@mothwoman
:)
Momentan denk ich halt, dass ich erstmal die Ausbildung fertig mache und dann weitersehe.
Aber ich will unbedingt dieses Tattoo =(... Ich plan es ja nun schon seit Jahren ^^

@Realistin
Was sagen Sterne egtl so aus?
Bzw wo kam denn nur dieser blöde Trend her ? xDD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:04
@biancaneve
Das ist auch vernünftig so. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:04
@biancaneve
Weiß ich ja auch nicht....auf die Erklärung warte ich ebenfalls gespannt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:12
@mothwoman
:)
@Realistin
Ich meine klar, OldSchool Tattoos sind momentan in, weil Rockabilly grade so angesagt ist (woher der Trend kam- Keine Ahnung!)
Ich bin aber froh, dass mich meine Eltern schon so erzogen hatten Elvis usw zu mögen.... :D

Das is dann manchmal peinlich wenn man Leute im TV sieht, die zb nen Anker oder so tättoowiert haben, aber selbst nicht wissen, wofürs steht ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:24
@biancaneve
Na ja....ob man erzogen werden kann etwas zu mögen....sei mal dahingsstellt.
Meine Tattoos haben -für mich- eine Bedeutung, andere mögen sie auch dämlich finden ;-).

Rockabilly hieß übrigens vor gut 20 Jahren Psychobilly :-D.
War aber woh damals nicht trendy genug ;-).


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:30
Rockabilly und Psychobilly sind 2 total verschiedene Musikrichtungen :D

Ich finds dämlich, dass tattoos immer bedeutung haben müssen, ich finde man kann sich auch mal was stechen lassen nur weils einem gefällt :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:33
ich glaub die gefahr ist eher, dass es einem nach zehn jahren nicht mehr gefallen könnte. ^^


Anzeige

melden