Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.04.2012 um 20:17
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich verfolge die PD ja nicht wirklich..
Ich schon und ich hatte heute endlich mal wieder was zum Freuen.

Vor dem Spiel wurde übrigens dem von der Polizei erschossenen Athleticfan gedacht...

Anzeige
melden

König Fußball

15.04.2012 um 20:24
der sieg fuer athletic ist was zum freuen, nachdem celtic im pokal-halbfinale betrogen wurde.

a.c.a.b. und r.i.p. an den getoeten athletic fan


melden

König Fußball

15.04.2012 um 20:33
...

kCOxGG galeria45969Original anzeigen (0,3 MB)

3RAQco galeria45964Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle:
Athletic Club
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=11958&idi=2#fotos

Für die jenigen, die es interessiert.....


melden

König Fußball

15.04.2012 um 20:47
/dateien/45894,1334515655,stanunterste schublade, dieses transparent wurde heute beim spiel celtic vs hearts von den hearts 'fans' gezeigt. es ist gegen stilian petrov gerichtet, er spielte fuer celtic und ist an blutkrebs erkrankt.

scumbags :(


melden

König Fußball

16.04.2012 um 07:57
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/bayern-boss-geht-auf-watzke-los-23647842.bild.html

Ja ja, die guten Manieren der Bayern :D


melden

König Fußball

16.04.2012 um 09:31
Meine Anerkennung hat er was er für den FCB geleistet hat und wo der Verein heute ist.
Aber naja er ist auch ein sehr sehr schlechter Verlierer.
Ziemlich arm - mehr braucht man zu Hoeness Ergüssen eigentlich nicht sagen.
Ganz, ganz schlechter Verlierer. Man sollte meinen, dass man im Alter ein bisschen souveräner wird, ist bei Hoeness leider nicht der Fall, er kann immer noch absolut nicht verlieren.
Wegen solcher grosskotziger Aussagen von Uli, Kalle und dem Lehrlinger ist Bayern der meistgehasste Verein in Deutschland.


2x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2012 um 14:30
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Meine Anerkennung hat er was er für den FCB geleistet hat und wo der Verein heute ist.
Aber naja er ist auch ein sehr sehr schlechter Verlierer.
Ziemlich arm - mehr braucht man zu Hoeness Ergüssen eigentlich nicht sagen.
Ganz, ganz schlechter Verlierer. Man sollte meinen, dass man im Alter ein bisschen souveräner wird, ist bei Hoeness leider nicht der Fall, er kann immer noch absolut nicht verlieren.
Wegen solcher grosskotziger Aussagen von Uli, Kalle und dem Lehrlinger ist Bayern der meistgehasste Verein in Deutschland.
15.04.2012 | 23:37 Uhr

SKCaLeX : Und zu Uli
Meine anerkennung hat er was er für den FCB geleistet hat und wo der Verein heute ist. Aber nunja er ist auch ein sehr sehr schlechter verlierer.

15.04.2012 | 23:11 Uhr

EricWynalda :
" Dünnhaeutig " - mehr braucht man zu Hoeness Ergüssen eigentlich nicht zu sagen. Ah doch: Ganz, ganz schlechter Verlierer. Man sollte meinen, dass man im Alter ein bisschen souveräner wird, ist bei Hoeness leider nicht der Fall, er kann immer noch absolut nicht verlieren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/hans-joachim-watzke-wehrt-sich-gegen-kritik-von-uli-hoeness-im-sky-interview-keine-maerchen-tatsachen.html


Das nenn ich mal kreativ recycelt, die Überarbeitung von nunja zum naja ist auch stark. :D


melden

König Fußball

16.04.2012 um 18:39
Sorry, wusste nich das man sich hier rechtfertigen muss wenn man in anderen Foren angemeldet ist.. :|


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2012 um 18:45
Schon wieder Howard Webb, ich fasse es nicht !
Der Uli-Einfluss auf die UEFA ist wohl äußerst gering.

Dagegen ist der Tomaten-Schiri Gräfe, der Schalke gegen den BVB 2 Elfer verweigert und den Piszeck nicht vom Platz gestellt hat, noch ein Adlerauge.

Die Abwehrschwächen der Bayern sind eh schon ein Grund fürs Ausscheiden, aber mit dem Schiri
ist das Schicksal wohl endgültig besiegelt.


melden

König Fußball

16.04.2012 um 18:48
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Sorry, wusste nich das man sich hier rechtfertigen muss wenn man in anderen Foren angemeldet ist..
Hey das musst Du nicht, die anderen wissen aber nix davon das die Du sein sollen! :D

Kleiner Spaß, kann man drüber stehen? LG ^^


melden

König Fußball

16.04.2012 um 19:01
Liegt es eigentlich an der sensibleren Berichterstattung, oder sterben wirklich immer mehr Spieler quasi auf dem Feld? Meine Frau meinte neulich mal, dass sie so eine Häufung derartiger Fälle vor einigen Jahren noch im Pferdesport erlebt hätte, als jeder anfing billig zu dopen . . .


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2012 um 19:51
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Liegt es eigentlich an der sensibleren Berichterstattung
Habe in dem Zusammenhang auch schon mehrfach über Doping nachgedacht, auch der farbige Spieler aus der PL mit dem Herzstillstand war so ein Fall, alles junge gut trainierte Menschen...
Doping im Fußball ist wahrscheinlich immer noch ein Tabu-Thema, zumindest was die Betroffenen und Dopenden selbst betrifft, aber seit Jahrzehnten wird auch in der Sportart gedopt und wie üblich, von allen offiziellen Stellen geleugnet. Da muss man sich nur mal ein Interview zum Thema mit dem "Dopingfahnder" Franke anschauen.

Auf der anderen Seite wird gerade bei Hochtrainierten als Grund für "Herzversagen" oft z.B. eine nicht richtig auskurierte Erkältung oder eine nicht erkannte, verschleppte Myokarditis genannt. Medizinisch möglich ist das natürlich.
Aber gerade in den Leistungssportarten, in denen es um viel Kohle geht, wird wohl der Zweck die
Mittel heiligen und die Dopingkontrollen werden offensichtlich in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich gehandhabt....

Auch die Entwicklung der Dopingmittel geht den Nachweismöglichkeiten voraus, es ist deshalb auch zu befürchten, dass oft mit dem Zeitpunkt der Nachweisbarkeit "alter" Dopingmittel schon längst neue eingesetzt werden. Alternativ könnten Dopingproben "eingefroren" werdn und z.B. nach 2 Jahren mit neuen Methoden analysiert werden...

Welche Dopingmittel für Fußballer heute "interessant" sind weiß ich nicht so genau,
früher war es wohl Clenbuterol, EPO, Eigenblutdoping....was mit Wachstumshormonen ist weiß ich nicht, eine sehr stark ausgeprägte Muskultaur ist von einem bestimmten Punkt an eher hinderlich, aber wenn ich mir die Bodies (und die Frisuren g*) von Gomez, Ronaldo etc. anschaue, dann frage ich mich manchmal, ob das allein durch Training erreichbar ist.


melden

König Fußball

17.04.2012 um 13:52
HEUTE SIND WIR ALLE FANS DES FC BAYERN MÜNCHEN !!!!
ODER?


melden

König Fußball

17.04.2012 um 14:08
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wegen solcher grosskotziger Aussagen von Uli, Kalle und dem Lehrlinger ist Bayern der meistgehasste Verein in Deutschland.
Nein, das sind wir wegen 22 Meistertiteln, 15 DFB-Pokal-Siegen und vier Champions-League-Triümphen.

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei etwa 30 Prozent. Dennoch ist in einem CL-Halbfinale alles drin: Sollten wir heute abend in Topform auftreten, traue ich uns zu, einen wichtigen Schritt in Richtung Finale zu tun. Real Madrid hat schließlich noch nie bei uns gewonnen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2012 um 14:27
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Nein, das sind wir wegen 22 Meistertiteln, 15 DFB-Pokal-Siegen und vier Champions-League-Triümphen.
Gut ! Das musste den gnadenlosen Selbstüberschätzungen der Dormunder mal entgegen gehalten werden. Auch der Bundestrainer hat in einem aktuellen Interview die überlegene internationale Stellung der Bayer gegenüber dem BVB betont.

In der PK wurde angekündigt, dass Lahm den Ronaldo stoppen soll. Seitdem stehen mir die Haare äußerst stramm. Ronaldo ist mit 186 cm Körpergröße genau so lang wie Torres, gegen den der 170 cm kurze Lahm bei der Euro uralt aussah. Wer im übrigen die Flankenläufe von Ramos kraftvoll stoppen soll, ist mir ebenfalls unklar. Das kann heute nur klappen, wenn alle mindestens 100 % bringen und auch Ribery und Robben überdurchschnittlich funktionieren.
Und dann müssen die Bayern noch an der britischen Glatze Howard Webb vorbei.
Kaum machbar.

Ich hab jetzt schon "Herzrasen". g*


Die dunkle Seite der Macht: Dark Webber
1zxaaglOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

17.04.2012 um 15:23
So bin schon gespannt.

Wäre natürlich toll wenn man den Einzug in Finale heute schon fixieren könnte, um sich aufs Clasico zu konzentrieren.

Habe aber rechts hinten ein mieses Gefühl. Arbeloa gegen Ribery gefällt mir nicht. Arbeloa ist momentan ganz schlecht, in jedem Spiel.

Da muss man nächstes Jahr einen holen, wenn Ramos weiter innen bleibt.

Ronaldo ist da wesentlich besser aufgehoben bei Lahm.

Man sollte so wie zu Beginn der Saison spielen, gleich mal 30 Minuten volles Tempo. Aber das wird Mou im CL Halbfinale nicht machen.

Und Marcelo soll gleich mal Robben bearbeiten. Web scheint ja eh nichts gegen hartes Einsteigen zu haben, wie man im WM Finale sehen konnte.

Ich tippe auf 3:2 für Real.

Bayern wird mindestens 2 Tore machen, selbst schwache Team aus der Liga machen fast immer eines.

Und vorne muss es halt krachen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2012 um 16:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So bin schon gespannt.

Wäre natürlich toll wenn man den Einzug in Finale heute schon fixieren könnte, um sich aufs Clasico zu konzentrieren.
Du kennst den Spruch mit dem Hochmut und dem Fall? :)


melden

König Fußball

17.04.2012 um 16:33
Der Post geht ja noch weiter.

Und richtig ist die Aussage ja.


melden

König Fußball

17.04.2012 um 17:08
@Henry: nein, ich nicht. ich bin neutral, weil ich beide mannschaften nicht mag :D

donnerstag ist viel wichtiger, weil athletic den grundstein fuer den finaleinzug legen wird^^


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2012 um 17:10
Stimmt, du bist ein Athletic Gloryhunter :D


Anzeige

melden