Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.05.2012 um 23:15
@Traumweltkind
Ich bezweifele, dass er besonders gefährlich geworden wäre, zumal nach der langen Verletzungspause.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2012 um 23:15
@Mantrailer
@Traumweltkind

Dann seid ihr euch doch einig, oder? :bier:


melden

König Fußball

22.05.2012 um 23:17
@HBZ
Ich glaube nicht, aber ich stoße trotzdem gerne an (mit Bier)!


melden

König Fußball

22.05.2012 um 23:28
@Mantrailer

Also für mich klingt das so, als würdet ihr in die selbe Kerbe schlagen:
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:Gut für italien das villa ausfällt.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ich bezweifele, dass er besonders gefährlich geworden wäre, zumal nach der langen Verletzungspause.
Passt doch, oder?


melden

König Fußball

22.05.2012 um 23:30
Ja wenn man glaubt Villa wäre Italiener


melden

König Fußball

22.05.2012 um 23:30
David Villa ist allerdings Spanier. :) @HBZ


melden

König Fußball

22.05.2012 um 23:34
Aber Italien spielt doch gegen Spanien... oder?

Vielleicht quatschen wir auch gerade grandios aneinander vorbei!


melden

König Fußball

22.05.2012 um 23:39
:D
Traumweltkind findet: Villa ist ein wichtiger Spieler, daher hat Italien Glück gehabt, dass er nicht spielt.

Mantrailer findet: Villa ist zurzeit und nach seiner langen Verletzung gar nicht so wichtig, daher ist auch das Glück der Italiener, gegen ihn nicht spielen zu müssen, begrenzt.

Jetzt verstanden? :)


melden

König Fußball

23.05.2012 um 01:11
@Mantrailer
genau so ist es


melden

König Fußball

23.05.2012 um 20:13
LOL

Ich bin auch manchmal echt zu breit. Verzeihung! :bier:


melden

König Fußball

23.05.2012 um 20:37
Tippspiel ist für die EM resettet und vorbereitet.

Ab sofort können (Bonus-)Tipps eingetragen werden. Wer schon für die Bundesliga-Saison angemeldet war, muss sich nicht erneut registrieren.

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

23.05.2012 um 20:37
vielleicht kommt es gar nicht mehr zur EM, bzw. wird sie vielleicht schon am 11.06.2012 abgebrochen - weil die Welt einen, bzw. den Crash erlebt. Manchmal kommt es doch anders als man denkt.
Merkt euch meine Worte.


melden

König Fußball

23.05.2012 um 20:46
@guyusmajor

WIE OFT willst du eigentlich noch daneben liegen bis du ENDLICH deine ..... ....?!?!


melden

König Fußball

23.05.2012 um 21:09
@HBZ

also meine Trefferquote wird doch immer besser, - schau nur in diesem Thread bei Bayern - Chelsea! Und mit der Wirtschaft gehts ja jetzt auch den Bach herunter, wie ich es prophezeit hatte... ;)

Kommt der Crash während oder vor der EM wird sie ausfallen, oder wird abgebrochen, ich sehe den 11.06.12 als Stichtag.


melden

König Fußball

23.05.2012 um 21:12
@guyusmajor

Du hast 10 Minuten vor Abfiff noch behauptet es würde nach 90 Minuten 0:0 ODER 0:1 stehen. Schon mal geil, dass das 2 Möglichkeiten sind und trotzdem KEINE gestimmt hat!

Was du zur Wirtschaft nicht schon alles prophezeit bzw. abgeschrieben hast... Das geht doch nun schon länger so. Und jeden Tag stehst du auf und behauptest: Aber morgen passiert es, aber morgen passiert es, aber morgen passiert es...

Und wie oft hast du verkündet hier nicht mehr zu posten, wenn du falsch liegst. Aber ein Account jagt den Nächsten...


melden

König Fußball

23.05.2012 um 21:15
also 0:0 und 1:1 ist zwar nicht das Selbe, aber immerhin das Gleiche und nach dem 1:0 durch Müller habe ich ja auch gesagt, dass das Spiel noch nicht zu ende ist - ich war mir vollkommen sicher, dass der Ausgleich noch kommt. :) Was nun?

Und in der Verlängerung habe ich gesagt, das Cech zu gut ist und den Elfer hält - was hat er gemacht... :D er hat ihn gehalten und Robben hat ihn nicht verschossen, doppelt richtig.

Ich habe auch gesagt dass in der Verlängerung kein Tor mehr fällt und dass es zum Elferschießen kommt, das Chelsea gewinnt - was ist passiert? ganau das.


melden

König Fußball

23.05.2012 um 21:20
@guyusmajor

Jetzt muss man sich natürlich vorm Orakel-Weltmeister verneigen. Ich werde morgen mit dem Bau einer Hypermoon-Statue beginnen.

Ansonsten fehlen mir die Worte... Lies dir deinen letzten Beitrag nochmal durch und finde den Fehler!


melden

König Fußball

23.05.2012 um 21:23
@HBZ

welchen Fehler, sehe keinen?!


melden

König Fußball

23.05.2012 um 21:26
@guyusmajor

Das war jedem hier klar! Passt schon...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2012 um 21:27
Du warst dir vollkommen sicher? Du hast einfach wie üblich spekuliert und bist einmal glücklich damit gewesen. :D

Das Cech den Elfer hält, darauf hab ich auch spekuliert. Zum einen spielten sie zusammen, zum anderen schießt Robben bevorzugt unten links, was kein Geheimnis ist. Mit den Fähigkeiten krieg ich aber nicht mal bei Astro TV ne eigene Sendung. :(

Und ich habe auch gesagt das die Bayern das Spiel wohl verlieren werden, mit zunehmender Spielzeit: solche Verläufe kennt man, ist zwar ein Griff in die Fußballlattitüdenkiste, aber hier hat es sich bewahrheitet: wer seine Chancen nicht nutzt, der wird bestraft.

Das du den Fehler nicht siehst glaube ich dir. Du bist nämlich der Fehler.


Anzeige

melden