Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2012 um 08:37
@Mr.Christian

Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:1. Wird Löw, falls wir in der Vorrunde rausfliegen, bleiben. Das ist schon sicher.
2. Ist es eine der jüngsten Nationalteams die wir hatten. Durchschnittsalter liegt bei 23(!!!)
3. Ist die deutsche Nationalmannschaft kein Fallobst sondern momentan der Weltrangliste 2. und Vize Europameister und WM 3.


1. er wird dann bestimmt nicht bleiben, denn die Erwartungen gehen weit über die Vorrunde hinaus, ein Rücktritt wäre nur Ehrensache!

2. ... aber einige Spieler bringen nunmal keine Topleistung momentan, das ist auch Fakt.

3. sicherlich kein Fallobst, aber zumindet ein Hühnerhaufen ohne System. Wo stand Griechenland auf der Weltrangliste vor der EM wo sie Europameister wurden, 2004 war das glaube ich doch. Wie kann das sein? Hängen die Ergebnisse mit der Weltrangliste zusammen?
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Deutschland 1.78 X3.60 Portugal 4.33

Niederlande 3.10 X3.40 Deutschland 2.20

Dänemark 7.40 X4.33 Deutschland 1.42
nun glaubst du etwa, dass deine Ergebnisse 100% stimmen, oder meine Vorhersagen..? Was ist wenn beide Reihen falsch wären?
Nein Deutschland wird keinen einzigen Sieg einfahren bei der EM. Das kann garnicht anders sein, weil das die Bestimmung ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2012 um 09:37
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Nein Deutschland wird keinen einzigen Sieg einfahren bei der EM. Das kann garnicht anders sein, weil das die Bestimmung ist!
genau sowas möchte ich in einem Mystery-Forum lesen. Nicht diese realistischen Sachen wie Wettkurse.

woher kommt diese Bestimmung?

das Horoskop der Nationalspieler? von Löw?


melden

König Fußball

30.05.2012 um 09:47
@MarcusAurelius

genauso wie diese Bestimmung, das sind Besimmungen des Wandels und der Dramatik auf der Welt und letzendlich, ja, Besimmungen des Mayakalenders.

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012? (Beitrag von guyusmajor)

..und er wird siegen, so wie Deutschland fliegen wird, ja.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 09:59
@MarcusAurelius


kennst du heute schon die Schlagzeile in der "Bild"?


Aus und Vorbei!


melden

König Fußball

30.05.2012 um 10:18
Ich denke Deutschland

fliegt in der Vorrunde raus.

Wer hätte es gedacht:

Italien wird Europameister


melden

König Fußball

30.05.2012 um 12:45
@wefoundlove
ganz meiner meinung ,


melden

König Fußball

30.05.2012 um 12:52
mal ein anderes Thema:

wie Patriotisch seit ihr? was macht ihr als Deutschland-Fan?

Flagge am Auto? Deutschland-Hut den ganzen Tag in der Arbeit auf dem Kopf?

ich selber hat nen Hut, ziehe den aber wohl nur an, wenn ein paar Leute vorbeikommen zum gemeinsamen gucken. Ansonsten hab ich gesehen, das hier in der Nähe ein Haus mit holländischen Utensilien geschmückt ist. Sollte Holland gegen Deutschland gewinnen, werde ich die Sachen am nächsten Tag in der Mittagspause aus der Distanz mit Dreck bewerfen.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 12:58
@wefoundlove

Deutschland fliegt ganz sicher nicht in der Vorrunde raus :D Jede Wette

Und ob Italien bei der EM Mitmachen darf steht ja seit gestern auch noch nicht sicher fest^^


melden

König Fußball

30.05.2012 um 13:10
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Das Ende der EM und für Löw als Bundestrainer. Wir brauchen einen anderen Mann. Er weiß es schon heute.
Dortmundfan? ;)
genauso wie diese Bestimmung, das sind Besimmungen des Wandels und der Dramatik auf der Welt und letzendlich, ja, Besimmungen des Mayakalenders.
Dann wissen wir ja immerhin schonmal, wer am Finaltag in den Pokal eingraviert wird . . . ;)

Die Mayas haben also auch vorrausgesagt, dass es diesmal (wieder) Deutschland erwischen wird, ja? Und warum Deutschland und kein anderes Land?

@MarcusAurelius

Ich hänge mir gar nichts an's Auto. Ich finde das affig und es stört mich auch beim Fahren, wenn z.B. irgendwas vor'm Fenster hängt. Dummerweise will meine Frau was ranhängen . . .

Bei den Spielen geht's dann aber ab. Anlage an, Fahne aus dem Fenster (je nach dem Deutschland oder England) Glücksbierchie für meine Liebste und vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause "Queen" auf voller Lautstärke . . . :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2012 um 13:34
Dzeko mit Bayern einig... spielen dann Gomez und Dzeko?


2x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2012 um 13:40
@Jumalaton
Zitat von JumalatonJumalaton schrieb:Dzeko mit Bayern einig... spielen dann Gomez und Dzeko?
. . . und Pizarro? o.O

Naja, immerhin hätte man wieder alternativen. Allerdings bezweifle ich bei beiden, dass es reicht. An Qualität gewinnen wir da vorne trotzdem nicht. Nur in der Breite.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 13:42
@xionlloyd

Der wird wohl Auswechselspieler sein, ist ja nicht mehr der jüngste, obwohl er an sich auch noch ein Topstürmer ist... Aber Gomez, Dzeko und Pizarro zu haben, ist schon nicht schlecht^^


melden

König Fußball

30.05.2012 um 13:46
@Jumalaton

Sicher, allerdings bin ich mir nicht sicher, dass Pizarro auf der Bank Ruhe gibt. Ich habe es schonmal geschrieben, wir hatten ihn schonmal und da hat er . . . naja, sagen wir es mal so: Er hat nicht gerade Ruhe in's Team gebracht.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 13:50
Hier nochmal was zu Löw

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/dfb-vertrag-loew-bleibt-bundestrainer-bis-zur-wm-2014-in-brasilien_aid_608849.html

Schalke 04 will wohl die Champions League gewinnen. Die buhlen ja momentan um Kalou(Chelsea), Dani Alves( FC Barcelona) und Van der Vaart(Tottenham)


melden

König Fußball

30.05.2012 um 13:59
Alves ist der beste rechte Verteidiger Europas, der wird wohl nicht zu finanzieren/ begeistern sein. Auf die Personalien Kalou und van der Vaart bin ich sehr gespannt.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 14:02
Na, Alves haben sie doch eh schon wieder dementiert, oder? Da besteht doch von beiden Seiten kein Interesse. Hier aufgrund der sportlichen, dort aufgrund der finanziellen Perspektive. Andererseits hat Raul ja auch ganz gut verdient, oder? Der fiele jetzt ja weg von der Gehaltsliste.

Toll wäre es natürlich. Sowohl für Schalke, als auch für die Liga aber man darf wohl die Verpflichtung aller angesprochenen Personalien anzweifeln.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 14:36
@xionlloyd
hypermoon schrieb:
Das Ende der EM und für Löw als Bundestrainer. Wir brauchen einen anderen Mann. Er weiß es schon heute.

Dortmundfan? ;)
ja natürlich und Dortmud hat wirklichne Mannschaftsgeist im Gegensatz zu Bayern, der der DFB-Elf, deswegen. Aber gut dass du das Thema Dortmund ansprichst, Jürgen Klopp ist wohl das genaue Gegenteil von Löw. Löw achtet mehr auf sein Äußerers als auf eine Harmonie mit der Mannschaft, er wirkt steif, verkrampft und elitär, sein Spirit überträgt sich auf die Mannschaft (warum war die Mannschaft in den vergangenen Jahren so erfolglos, ohne Titel? Ein Mann wie Klopp, Jürgen, hätte den Geist des Deutschen hervorgebracht.
Wie lange will man in diesem Jahrhundert noch auf einen Titel warten, was tritt Löw ab, wenn nicht jeztzt. Sollte er immer wieder die Chance bekommen, selbst dann, wenn bis 2050 kein weiterer Titel da ist?

Nein, the time is now und du wirst sehen wie Recht ich damit habe. Der Funke in Löw verglüht und man merkt es ihm an, definitiv.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Die Mayas haben also auch vorrausgesagt, dass es diesmal (wieder) Deutschland erwischen wird, ja? Und warum Deutschland und kein anderes Land?
Kaum jemand weiß, dass wir heute in Europa und durch den Euro die faktische Wiederherstellung des "Reiches Deutscher Nation" erreicht haben und dieses wird wieder scheitern und dieses Vorhandene Muster der Zeit überträgt sich ebenso nach unten, auf die Repräsentanten von Deutschland, das was Deutschland eben ausmacht.
Wir leben, falls du es noch nicht erkannt hast, in einer Wendezeit und die Parameter verändern sich nach denen die alten Muster nicht mehr funktionieren. Verändern wir Menschen und nicht dabei synchron und halten an den alten Zöpfen fest, so werden wir scheitern sowieso und es wird weh tun.
Genau diese Veränderung wird von der Deutschen Nationalmannschaft ebenso gefordert:
"spielt auf und legt den Krampf ab, lasst los, es ist nur ein Spiel!"

Was wird man sagen, wenn die Elf ohne Sieg nach der Vorrunde nach hause fahren muss? Wird man die erklärung finden oder habe ich sie bereits hier dargebracht? Überleg mal.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 15:30
Alves zu Schalke?

Da ist man mal paar Tage nicht da und schon träumen die Leute von warmen Eislutscher.

15 Mille ? Hi Hi

Und der Auftritt in Monaco war von der deutschen Nationalmannschaft anscheindend eleganter als in Basel.

Hab zwar nicht gesehen, aber son Spiel muss man dann doch nicht überbewerten, hat ja nur die B Elf gespielt.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 16:53
Löw achtet mehr auf sein Äußerers als auf eine Harmonie mit der Mannschaft, er wirkt steif, verkrampft und elitär, sein Spirit überträgt sich auf die Mannschaft

Kann ich so nicht bestätigen. Ich traf den Bundestrainer recht oft bei uns im Sportpark und hab auch mit ihm geschwätzt. Da wirkte er nie verkrampft oder hochnäsig, im Gegenteil, viel eher gelassen und gut gelaunt. Zwar achtet er auf sein Äußeres, aber als Bundestrainer kann man auch nicht wie ein Lump rumrennen.


melden

König Fußball

30.05.2012 um 17:09
@guyusmajor

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ist der Fußball-Thread wirklich das Richtige für Dich und Deine Ansichten bezüglich der Mayas, Deutscher Nationen und so weiter?
Dortmundfan? ;)


ja natürlich
Wusst ich's doch . . . dieses Löw-Gebashe gibt's nur aus Dortmund und ab und an nochmal aus Leverkusen . . . :X


Anzeige

melden