Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.06.2012 um 13:24
Es muss ne Qual sein für dich @capspauldin entweder Bayern oder Dortmundblock, im schlimmsten Fall sogar gemischt^^
Das waren noch zeiten, als der Kevin noch dabei war^^

Anzeige
melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:25
@König_Rasta

Man kann nun mal nicht immer schön spielen. Das ist unmöglich. Besonders, wenn Teams anfangen zu Mauern.

Die Deutschen hatten ja eh schon eine schlechte Vorbereitung. Gegen Holland wird es anders aussehen, aber man wird Holland sicher nicht mit 5:0 aus dem Stadion schießen^^


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:26
Man muss Holland nicht mit 5 0 ausm stadion schiessen, wie gesagt ich guck gerne ein schönes Fussballspiel und wenn das 0 0 ausgeht, gehts 0 0 aus dann find ich das auch nicht tragisch


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:27
Naja 0 0 vielleicht nicht, aber sagen wir unentschieden :D


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:28
@König_Rasta
Deutschland kann es sich sogar leisten gegen Holland zu verlieren. Weil mit einem Sieg gegen Dänemark wäre man ja sicher weiter. :D


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:28
Gegen Holland is vor allem wichtig dass sie die Spucknäpfe am Spielfeldrand aufstellen. Sonst muss Gomez nach der Schlacht gleich wieder zum Friseur. :D

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:32
Nun Spanien wird es auf alle Fälle gern gesehen haben, dass Holland verloren hat ( obwohl sehr gut gespielt bis zur 75. Minute) und Deutschland sehr gegeizt hat mit spielerischer Kunst.

Und das nicht erst seit gestern, sondern schon das ganze Jahr.

Holland wird wohl an der desaströsen Abwehr scheitern, die schon gegen destruktive Dänen sehr schlecht ausgesehen hat.

Deutschland kann immer weit kommen, auch mit so Rumpelfußball. Besser wirds vl wenn Klose von Beginn an spielt, mit Gomez im Sturm ist es spielerisch eben so, als würde man einen Mann weniger sein.

Bei Bayern leidet man seltener drunter, weil von links und rechts eh RibRob kommt, aber Deutschland das vom Kombinationsspiel gelebt hat , leidet da wesentlich mehr drunter.

Natürlich ist Gomez wieder eine abgefälscht Flanke auf den Kopf gefallen, 3 Zentelsekunden bevor er ausgewechselt worden wäre.

Nur unsichtbarer als er war lediglich Schweinsteiger, von dem man nur was sah, als er von Alves ? weggerammt wurde.


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:34
Deutschland kann Mittwoch wirklich ohne Druck frei aufspielen und Kontern. Die Holländer müssen ja kommen und das passt der deutschen Mannschaft gut.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2012 um 13:34
Bekommt Italien nachher eigentlich 11 Mann zusammen?


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2012 um 13:36
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Deutschland kann Mittwoch wirklich ohne Druck frei aufspielen und Kontern. Die Holländer müssen ja kommen und das passt der deutschen Mannschaft gut.
Ja ich kenne den Standard-Spruch, aber woran machst du den hier fest ?

Deutschland war am besten, wenn sie die Initiative übernahmen. Gegen England, Argentinien und die ganze Quali über.

Gegen Spanien konnte man 2 mal kontern, aber hat nichts zustande gebracht.

Wie kommst du also darauf, dass das Deutschand so toll liegen würde?


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:37
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Bekommt Italien nachher eigentlich 11 Mann zusammen?
Ja wenn Totti mit aufgestellt wird.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:38
de Rossi muss man eigentlich eh schon wegrechnen, nach dem Spiel.


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:38
@König_Rasta

Nein es ist keine Qual, weil der Dortmundblock eine Bereicherung ist, aber seien wir mal ehrlich...LAHM...dieser kleine Rossettenflitzer; da fallen mir nun spontan 3 bessere ein für seine Position.


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:39
@insideman

Gegen Spanien war man ja unter Druck. Spanien ist ja momentan die beste Nationalmannschaft der Welt.

Deutschland hat in dem Spiel halt kein Druck. Die können erst einmal gucken, was die Holländer machen. Und Mauern werden die Holländer ganz sicher nicht. Deutschland hat ja immer Probleme mit Mannschaften, die hinten drin stehen.

Zudem haben sie nach dem Sieg gegen Portugal eine menge Selbstvertrauen getankt.

Also ich sehe das ganz entspannt entgegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2012 um 13:40
Lahm is der einzige, den ich von der Bayernverteidigung mitnehmen würde, eher würd ich Badstümper und Boatend zuhause lassen, aber Lahm is da hinten eben auch flexibel, ich versteh nicht, dass der gestern nicht gegen ronald gepielt hat!


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:40
Zudem ist es gegen Holland immer ein "Hassduell" da ist man automatisch motiviert zu gewinnen.


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:41
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Deutschland hat ja immer Probleme mit Mannschaften, die hinten drin stehen.
Wenn ich mir die Quali Spiele ansehe, wo der Großteil defensiv agiert hat, kann ich dem nicht zustimmen.

Und auch gestern, hatte man mit Portugal wesentlich mehr Probleme, als die begonnen haben anzugreifen.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Zudem haben sie nach dem Sieg gegen Portugal eine menge Selbstvertrauen getankt.
Das kann ich mir bei der Vergangenheit nicht vorstellen. Nach glorreichen Siegen gegen England, Argentinien, Holland, soll dieser Rumpelsieg ne "Menge" Selbstvertrauen bescherren?


melden

König Fußball

10.06.2012 um 13:46
Ja klar. Siege geben einen immer Selbstvertrauen. Die Spieler waren gestern Nervös und wenn man gegen starke Portugiesen 1:0 gewinnt, dann gibt das Selbstvertrauen für das nächste Spiel, besonders für die Abwehr.

Die Serben und Kroaten bei den letzten zwei Turnieren standen auch nur hinten drin und man hat beide Spiele verloren.

Ghana hat bei der WM 2010 auch fast nur gemauert, und das war ein sehr zähes Spiel.

Man hat halt Probleme gegen mauernde Mannschaften, was ja nicht heißt, dass sie nicht gegen solche Teams gewinnen können.

Deutschland hat ne starke offensive, genauso wie Holland. Das wird Mittwoche ein anderer Auftritt werden von der deutschen Mannschaft, als gestern.


melden

König Fußball

10.06.2012 um 15:24
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Was wollt ihr denn noch mehr???
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Deutschland kann Mittwoch wirklich ohne Druck frei aufspielen und Kontern. Die Holländer müssen ja kommen und das passt der deutschen Mannschaft gut.
Nun du liegtst da vollkommen falsch. Mats Hummels hat heute in einem Interview mit 1live gesagt (Hollandspiel),

"Deutschland wird voll auf Sieg spielen!"

Überzeugender kann man nicht nach vorne schaun, oder? Und genau dieses Spiel würde ich mir wüschen, eine total offensive Aufstellung, damit man den Anspruch auf den Titel untermauert.

Ich bin gespannt ob das eine Lüge war. Mein Gott, die Deutschen sind die jüngste Mannschaft aller Zeiten und haben doch viel Manneskraft und müssen nicht Pausen einlegen wie andere Mannschaften mit einem Durchschnittsalter von über 30 Jahren, wie z.B. die Russen, oder?

Warum kommt die Mannschaft ihrem Anspruch den erfolgreichsten Fussball in Europa zu spielen nicht auch spielerisch durch einen beherzten und begeisternden Auftritt nach?

Alles andere als eine offensive Aufstellung gegen Holland wäre schon von vornherein eine herbe Enttäuschung.

Wo sind wir eigentlch hingekommen, dass man sich nur über den Sieg freut, einem aber das "wie" am Arsch vorbeigeht?
Nein, erst begeisternder Fussball lässt Erfolge zur Legende werden, weil das die Herzen berührt und Identifikaion im eigentlichen Sinne leben läßt.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2012 um 16:21
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Nein, erst begeisternder Fussball lässt Erfolge zur Legende werden, weil das die Herzen berührt und Identifikaion im eigentlichen Sinne leben läßt.
Sehr schön geschrieben. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden