Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.11.2009 um 20:55
Denke nicht das der Einspruch was bewirkt, am ende heisst es wie immer: "Tatsachenentscheidung"..

Anzeige
melden

König Fußball

19.11.2009 um 21:00
nie im Leben. Warum sollte das Spiel auch wiederholt werden? Das war nunmal eine Fehlentscheidung wie sie jedes WE zig mal passiert. Da muss man mit Leben. Ich hätte zwar auch lieber die Iren bei der WM gesehen als die unsympatischen Franzmänner aber shit happens.


melden

König Fußball

20.11.2009 um 15:59
Die Schweiz ist ne echte Beachsoccer-Nation :D


melden

König Fußball

20.11.2009 um 16:27
nun ja, mund abwischen und weitermachen...und bei der wm alle ausser frankreich und england unterstuetzen ;)

however, ich denke mal, dass sich gewisse herren bei der fifa schon direkt beim tor darueber scheckig gefreut haben, dass man die franzosen nach suedafrika gepfiffen hat...aber das ist ja nun makkulatur


melden

König Fußball

20.11.2009 um 16:50
Henry wäre für ein Wiederholungsspiel!


Henry: Wiederholungsmatch wäre fairste Lösung
(Archiv-Version vom 23.11.2009)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2009 um 16:53
ist aber bereits abgelehnt worden, das kam in den 1 uhr nachrichten im radio


melden

König Fußball

20.11.2009 um 17:16
Das musste der ja sagen um jetzt im Nachhinein besser da zu stehen!

Hätte er das nach seinem Tor direkt beim Schiri zugegeben wäre es nur fair gewesen, aber sowas kommt ja nie vor und die Franzosen hätten Ihn dafür wahrscheinlich gehängt..!^^


melden

König Fußball

20.11.2009 um 17:31
und fuer diese heuchelei bekommt er am ende noch einen fairplay-orden, persoenlich ueberreicht von michel platini, das waere dann die spitze des eisberges


melden

König Fußball

20.11.2009 um 17:48
@azerate

Über sowas würde ich mich nicht wundern.
Aber was solls, man kann da eh nichts ändern, sondern nur hoffen das die Franzmänner in SA früh rausfliegen.. ;)


melden

König Fußball

20.11.2009 um 17:55
wenn man sich anschaut, wie die franzosen gespielt haben (also nicht nur in den beiden spielen gegen irland), werden sie die vorrunde nicht ueberstehen :D


melden

König Fußball

20.11.2009 um 17:58
Ja, seh ich auch so..


melden

König Fußball

20.11.2009 um 18:20
and the story goes on...robbie keane (irischer kapitaen) appelliert an die franzosen, dass die auch ein rueckspiel fordern, weil es deren kapitaen auch gemacht hat


melden

König Fußball

21.11.2009 um 10:30
lächerlich...


melden

König Fußball

21.11.2009 um 20:08
Wie absurd ist denn eine Wiederholungs-Forderung?
Wenn dem Unsinn Tür & Tor geöffnet werden, werden ab Montag Wiederholungen gefordert, weil Funktionäre von Team A der Meinung sind, Team B habe sich beim Auswechseln seiner Spieler zu viel Zeit gelassen.
Über die Unsportlichkeit müssen wir nicht reden - aber die Forderung ist um Lachen komisch.


melden

König Fußball

21.11.2009 um 20:12
Genau, macht ein Wiederholungsspiel und dann jammern die Engländer, wegen dem Handtor von Maradonna. Da wiederholen dann die damaligen Spieler das WM-Finale von '86 und wenn wir Deutschen nur lang genug protestieren, dann können wir bestimmt auch noch das '66er Finale wiederholen.

:|


melden

König Fußball

22.11.2009 um 16:19
Halbzeit 1:1....könnte auch andersum stehen. :|


melden

König Fußball

22.11.2009 um 16:34
Ja Bayer ist wohl am drücker was ich so höre..
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, fände ich eine Punkteteilung heute jedoch nicht verkehrt.. ;)


melden

König Fußball

22.11.2009 um 16:37
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Henry wäre für ein Wiederholungsspiel!
Dann haette er wohl besser sofort dem Schiri gesagt das es Hand war^^


melden

König Fußball

22.11.2009 um 16:38
Naja, die Bayern hatten jetzt 2-3 große Chancen. B04 wird nervös....zum kotzen is das :{


melden

König Fußball

22.11.2009 um 17:22
Gutes Ergebniss! Van Gaal´s Stuhl wackelt weiter, und auch kaum änderung in der Tabelle. (aus Schwarz-Gelber Sicht) ;)


Anzeige

melden