Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.11.2009 um 18:31
der trainer ist immer das schwaechste glied in der kette, und wenn die mannschaft gegen ihn spielt, ist es nicht weit weg vom rauswurf.
beispiel liverpool, wenn die nicht gegen everton und manwho? gewonnen haetten, waere rafa benitez auch schon laengst weg vom fenster

Anzeige
melden

König Fußball

29.11.2009 um 18:43
Ha ha, jetzt machen we noch eins und sind am HSV vorbei! :D :}


melden

König Fußball

29.11.2009 um 19:20
El Clásico!

Bild.de bietet einen kostenlosen Livestream der Partie FC Barcelona - Real Madrid an.


Gute Bildqualität, stabiler Stream.... fehlen nur noch die Tore.


melden

König Fußball

29.11.2009 um 19:22
Jaaaaaaaa! 3:0! Bye bye Hamburg! :fuya:


melden

König Fußball

29.11.2009 um 19:58
Zitat von ugurugur schrieb:Bayer ist auch in dieser Verfassung alles andere als eine Übermannschaft oder unschlagbar. Aber der VfB ist in dieser Verfassung ein leichter Gegner für jeden.
So eine Bundesliga untaugliche Leistung habe ich beim VfB selten erlebt.
@ugur

Aslo ich war im Stadion und ich kann dir nur sagen: Selbst in Normalform hätte Stuttgart kaum eine Chance gehabt ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.11.2009 um 20:21
Er kam, sah - und traf! 1:0 Barca, Ibrahimovic wenige Minuten nach seiner Einwechslung.


melden

König Fußball

29.11.2009 um 21:02
@datrueffel

Gut zu wissen.
:D


El Clasico:

Yeah, 3 Titel gewinnen gegen 250.Mio €.
Hab nichts anderes erwartet.


melden

König Fußball

30.11.2009 um 10:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aslo ich war im Stadion und ich kann dir nur sagen: Selbst in Normalform hätte Stuttgart kaum eine Chance gehabt
Denke ich auch. Bayer ist eine sehr gute Mannschaft geworden.
Wenn die ihr Leistungsniveau hält, dann kann sie Meister werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2009 um 10:41
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Wenn die ihr Leistungsniveau hält, dann kann sie Meister werden.
Same procedure as every year :(

Ich bin gespannt, was passiert, wenn Rolfes, Renato Augusto, Kadlec und Helmes wieder 100%ig fit sind. Das wird noch ein bisschen für Zunder sorgen, da bin ich mir ganz sicher. Vorallem, was das Thema Renato Augusto und Helmes angeht.

Links Barnetta und rechts Kroos spielen ja überragend, warum sollte man da einen von raus nehmen und Renato reinpacken? Das einzige was ich mir vorstellen kann (und irgendwie auch hoffe) ist, dass Renato endlich den 10er machen darf/kann und Bayer nur noch mit einem 6er spielt.

Helmes wird es sehr schwer haben an Kießling und Derdiyok vorbei zu kommen. Die beiden harmonieren echt stark, auch wenn Derdiyok gerne mal ne Chance auslässt...! Rolfes ist gesetzt, nicht nur weil er Kapitän ist, sondern weil er ein Spiel lesen kann.

Kadlec wird auch wieder auf seine linke Seite gehen, auch wenn Castro dort gigantisch spielt, aber Schwaab ist einer für die Zukunft und den wird Heynckes noch genügend Zeit geben um sich zu entwickeln.

Was ich sehr gut finde, ist die Tatsache, dass sich Spieler wie Sarpei vollkommen nahtlos integrieren und als Reservist den Mund halten. Wenn er rein kommt, dann zeigt er Leistung und ersetzt den ausgewechselten 1:1.

Doch, aktuell passt es, hoffen wir, dass es so bleibt und ich endlich mal ein wenig träumen darf :) Primäres Ziel bleibt aber dennoch die Qualifikation für Europa :)


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2009 um 11:21
Wenn Leverkusen Meister wird ist es ein Treppenwitz der Geschichte, das es die Schale unter einem Trainer holt der zu den engsten Freunden des Mannes gehört, der Levrkusen einst prophezeite das es in hundert Jahren nichts mit der Meisterschaft wird.


melden

König Fußball

30.11.2009 um 12:37
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bin gespannt, was passiert, wenn Rolfes, Renato Augusto, Kadlec und Helmes wieder 100%ig fit sind. Das wird noch ein bisschen für Zunder sorgen
Da hat Bayer ein Luxusproblem, eigentlich 2 Mannschaften, die oben spielen können. Es ist schon unglaublich, wie das aktuell alles zusammen paßt, incl. Trainer.
Jupp Heineken (g*) muß dafür sorgen, daß die psychische Verfassung der Mannschaft stabil bleibt und die Konkurrenz nicht das Klima vergiftet. Nicht einfach.


melden

König Fußball

30.11.2009 um 12:42
@floridarolf
Na ja, diese Saison glaube ich wirklich an die Meisterschaft durch Bayer. Den Heynckes habe ich früher nicht gemocht, der hatte mit seiner damaligen Art die Eintracht Frankfurt zerstört (damals mit Okocha, Gaudinho..).
Der Mann scheint aber inzwischen menschlich so gereift und erfahren zu sein, daß er aus guten Einzelspielern ein hervorragendes Team bauen kann. Macht jedenfalls Spaß, Bayer spielen zu sehen...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.11.2009 um 12:50
meister wird bremen oder bayern leverkusen sackt wieder ab wie immer


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2009 um 13:04
Zitat von ramsiramsi schrieb:meister wird bremen oder bayern leverkusen sackt wieder ab wie immer
Bremen und auch wieder Bayern muß man auf der Rechnung haben, klar.
Aber ich gönne es den Leverkusenern dieses Jahr, bisher haben die -für mich- den besten Fußball gezeigt. Wir werden es erleben, wenn uns die Schweinegrippe nicht dahinrafft...


melden

König Fußball

30.11.2009 um 13:33
Am Wochenende in Rio.. :O

https://www.youtube.com/watch?v=dikVRgCNcSo


melden

König Fußball

30.11.2009 um 13:39
Was würde der DFB machen?

- 1800,-€ Geldstrafe
- böses Fingerzeigen
- vierzehnte Androhung einer Platzsperre

^^


melden

König Fußball

30.11.2009 um 13:52
@Koriander

Jepp, Osram ist entspannter geworden, nicht mehr so verbissen. Wenn das Klima und die psychische Verfassung der Spieler konstant gut bleiben, wie du es richtig sagst, und bei einer eventuellen Krise (lass die mal zwei Spiele am Stück verlieren ...) der Mummenschanz, der dann vor allem von draußen reingetragen wird, abgefedert wird, ist alles möglich, die Mischung aus jungen, erfolgshungrigen Spielern und erfahrenem, gereiftem Dompteur haut offenkundig hin. Zumal Heynckes den Bayer04'ern abgewöhnt hat in Schönheit zu sterben, ein Spiel auch mal zu gewinnen wenn man nicht so tollen Fussball spielt, ökonomischer zu spielen. Ich denke auch, das er ihnen ein Selbstbewusstsein beigebracht hat, das man auch vor der Rückrunde keine Angst haben muss, das es kein Automatismus ist, abzustürzen.

Gespannt bin ich auf ein mögliches Szenario: Bayern und Bayer kämpfen Kopf an Kopf um die Schale in der Endphase der Saison - wird es Hoeneß leicht fallen gegen einen seiner Kumpels, der ihm zudem die letzte Saison gerettet hat, verbale Attacken zu fahren?

Fussballerisch wär' der Titel ja verdient (Stand jetzt).


melden

König Fußball

30.11.2009 um 13:54
haha trotzdem wär es amüsant wenn ein Hoeneß-Freund dafür sorgt, das Bayer keine hundert Jahre warten muss.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2009 um 14:06
Zitat von floridarolffloridarolf schrieb:haha trotzdem wär es amüsant wenn ein Hoeneß-Freund dafür sorgt, das Bayer keine hundert Jahre warten muss.
Und viel wichtiger ist dann die Frage: "Wer ist jetzt hier der Osram?"

:D :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2009 um 14:36
Ich fass es nicht :D

Bitte an FIFA: Irland will als 33. Team zur WM

Ungewöhnliche Bitte an die FIFA: Nach dem Skandalspiel in Frankreich und dem Scheitern in der WM-Qualifikation will Irland als 33. Mannschaft im kommenden Jahr zur Weltmeisterschaft nach Südafrika reisen. Das sagte FIFA-Chef Joseph Blatter am Montag in Johannesburg. Der Irische Verband FAI habe dem Fußball-Weltverband einen Brief geschrieben und gefragt: „Können wir bei der WM Team Nummer 33 sein?“ Die Iren hatten nach einem Handspiel des Franzosen Thierry Henry und dem 1:1 in der Verlängerung des Relegationsspiels die Qualifikation für die WM 2010 verpasst. Eine Wiederholung der Partie hatte die FIFA bereits abgelehnt.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10653960.html (Archiv-Version vom 03.12.2009)


Anzeige

melden