Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2009 um 19:25
Edit:

Real Madrid verliert im spanischen Pokal im Finale gegen Athletico Madrid im Elfmeterschießen. Christiano Ronaldo verschiesst den entscheidenden Elfer kläglich

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.06.2009 um 18:49
forza juventus viva st pauli


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.06.2009 um 20:21
Ich denke auch, Geld alleine kann keinen Erfolg kaufen. Bayern hat bestimmt mehr Geld in seine Spieler investiert als Wolfsburg, aber es ist eben ein Mannschaftssport ... Insofern kann es gut sein, dass Madrid einfach ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen hat :D


melden

König Fußball

21.06.2009 um 08:55
In der letzten Saison hat Bayern eher mehr Geld in ein neues Programm zur Körperertüchtigung investiert und in den dazugehörigen Übungsleiter, Turnvater Klinsmann.

Der jetzige Schalker Trainingsgnom ,Fetisch Maquatsch. durfte gerade in Wolfsburg mit Millionen jonglieren. Das ist eigentlich bekannt @yoyo . Oder bist Du etwa der Meinung, dass Grafite, Dzeko und Misimovic in Niedersachsen geboren und aus der Wolfsburger Vereinsjugend ins Profilager integriert wurden ?


melden

König Fußball

21.06.2009 um 08:58
@datrueffel
Hör auf, dem thread Dein Rotschriftmilieu überzustülpen,
laß das in Bayer Ludenkusen.


melden

König Fußball

21.06.2009 um 12:49
Wieso spielen wir eigentlich nicht im Confed. Cup ? :|


melden

König Fußball

21.06.2009 um 12:52
@Dawson09

Weil der Iran, Neuseeland und Südafrika einfach zu stark für uns sind und Brasilien, Italien und Spanien uns nicht leiden können :(


melden

König Fußball

21.06.2009 um 12:52
sorry.... Irak ^^


melden

König Fußball

21.06.2009 um 13:25
Bin auf jeden Fall mal gespannt ob Magath auf Schalke den gewünschten Erfolg bringt. Die sehen sich ja jetzt schon als Meister.
Und ob nach ihrem Kaufrausch so erfolgreich sein wird, ist abzuwarten. Zumindest können die noch lange nicht mit Barca, Milan oder ManU mithalten.


melden

König Fußball

21.06.2009 um 13:34
@Verugo

Du meinst mit dem Kaufrausch jetzt Real und nicht Schalke, oder? :D


melden

König Fußball

21.06.2009 um 13:38
@datrueffel

Oh... ich meinte eigentlich Bayern. :-) Aber Real schlägt ja auch ordentlich zu. Bin gespannt ob die noch Ribery kaufen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.06.2009 um 14:03
heute gewinnt italien in der 93 minute elfmeter pirlo


melden

König Fußball

21.06.2009 um 23:44
Sooo... 3:0 für Brasilien. Italien war ja mal richtig schwach... manchmal frag ich micht wirklich, wie Italien 2006 Weltmeister wurde!?!?!?!! Bei der WM haben die meistens nur schwach gespielt und danach auch nicht besonders überzeugt.


melden

König Fußball

22.06.2009 um 07:33
@Verugo

Das schafft man, in dem man mit gefühlten 10 Torhütern spielt und einer vorne steht und nen Pass des Gegners so abfälscht, dass er unhaltbar für den Keeper wird :D

Das gestern war eine Offenbarung und eine Genugtuung :D Nein, ich kann den italienischen Fußball nicht leiden und der ist in meinen Augen der überbewerteste in ganz Europa.


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:16
@datrueffel

Seh ich genauso... auch die Liga ist nicht so stark wie sie immer geredet wird. Und die Nationalmannschaft spielt für meinen Geschmack viel zu defensiv. Die spielen schon seit Jahren keinen schönen Fussball mehr...


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:17
Die Spaghetti´s sind mit ihrer NM am Ende,
wenn sich bis zur WM nix ändert gibts ein Desaster...hehehe...

@datrueffel


ey, INTER IS GEIL !!!


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:26
Das haben die auf jeden Fall eindrucksvoll bewiesen. Italien hat außer zwei kleine Chancen gar nichts zu stande bebracht.


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:28
die waren doch gegen die Amis schon Shit !


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:34
@nachbar

Naja, wenn Inter Ibrahimovic und Maicon wirklich abgeben will, dann wird es nicht gut. Der italienische Fußball ist kaputt, da hilft auch die neue Liga nichts, die da kommen soll.


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:36
@datrueffel

wohl wahr, und die beiden werden höchstwahrscheinlich gehen, neben Zanetti
die letzten beiden Hochkaräter... :(


Anzeige

melden