Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.01.2014 um 23:22
bald ist es soweit WM 2014

Anzeige
melden

König Fußball

05.01.2014 um 23:27
wenn es nach mir gegangen waere, dann waere robert l. in der tat schon laengst an der isar...aber @Fabs hat zu wenig geld geboten :D


melden

König Fußball

05.01.2014 um 23:30
@Fabs
Sagte Watzke nicht erst, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zu halten? Angesichts der Tabelle, würde ich das für eine mutige Behauptung halten, außer man rechnet natürlich mit dem CL Sieg


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.01.2014 um 23:47
@der_wicht

Also bis zum letzten Drittel der Hinrunde lag er damit ja durchaus richtig, Lewandowskis Leistungsabfall danach deckt sich auch mit dem des gesamten Teams.

Hätte ihn aber auch im Sommer verkauft, 25-30 Millionen wären sicher rausgekommen. Allerdings soll laut Zorc kein konkretes Angebot von Bayern im Sommer vorgelegen haben.

So wie es gekommen ist finde ich es aber schon ok: wir sparen einen Batzen Geld, Lewandowski hat sich bis auf ein paar kleinere Zickereien professionell verhalten und weiterhin Leistung für Dortmund gebracht. Der Deal ist durch und auch @azerate's verlockendes Angebot, Robert könne ja eine Nacht mit einer irischen Mastsau seiner Wahl verbringen, konnte den Wechsel zu diesem Dubliner Schweinezüchterverein, bei dem er Ordner für eine Handvoll Trunken(ko)bolde spielen darf, nicht mehr in die Gänge bringen ...

Jetzt können alle mit dem Tagesgeschäft weitermachen.


melden

König Fußball

06.01.2014 um 01:52
https://www.youtube.com/watch?v=nTRiaf-fvaM (Video: Betze Legends 98/99: Ottos Wechselfehler (K`lautern-Bochum))


melden

König Fußball

06.01.2014 um 10:02
wenn robert l. an der isar nicht klarkommt, wir haben bei shelbourne immer wieder interessante jobs zu bieten. und @Fabs hat sich ja schon um eine lebenslange mitgliedschaft, plus dauerkarte beworben...ups...das durfte ich eigentlich gar nicht verraten :D


melden

König Fußball

06.01.2014 um 11:10
@Mr.Christian


Hahaha :D Sehr gut! So ähnlich läufts schon die ganze Zeit beim HSV, auch nur Tollpatsche da :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.01.2014 um 12:54
@azerate

Ich bin Erfolgsfan, ich gehe nur zu den Shamrock Rovers. :D


melden

König Fußball

06.01.2014 um 23:37
@Fabs: shamerock rovers? :D

die kreaturen sind ja nicht mal meister geworden, da waren sogar die junkies aus syringecore besser :D


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:19
Fuck, ich kanns nicht mehr abwarten bis zur WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:26
@japistole

Warum? Fan eines südamerikanischen Teilnehmers, Berufsoptimist oder heiß auf Löws Abgang? ;)


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:28
Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang! Löws Abgang!


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:37
@xionlloyd
ich freu mich drauf wieder meine Jungs spielen zu sehen.
Hier ein kleiner Leckerbissen :)
https://www.youtube.com/watch?v=PeZHF-G0wEA


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:39
So gut, das reicht. Ich habe das jetzt wegen Beleidigung und extremen Getrolle gemeldet. ^^


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:50
@xionlloyd
aber sonst gehts noch ja? nur weil ich meine mannschaft feier ist es extremes getrolle?^^


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:51
@japistole

Wie, das war Ernst? ;)


melden

König Fußball

07.01.2014 um 12:52
@xionlloyd
mein voller ernst


melden

König Fußball

07.01.2014 um 17:58
http://www.bild.de/news/inland/ufo/ufo-alarm-airport-bremen-fluege-gestrichen-34104262.bild.html

ufo-alarm über bremen !!!!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.01.2014 um 20:02
@barbieworld

Was hat das hier zu suchen? xD
@japistole

Italiener oder wie? wenn ja, die bekommen diesmal sowieso dén Buckel so richtig voll


melden

König Fußball

07.01.2014 um 20:03
@SuK4
das weserstadion ist das stadion von werder bremen...


Anzeige

melden